PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werd auch die ganze Nacht mitschauen und hoffentlich von Sony so arg geflasht werden, das kein schlafen danach mehr möglich ist, das wäre mir einen verhunzten Arbeitstag am Donnerstag wert.^^

Ich bin so gehypt auf die PS4, das letzte mal ist schon so lange her, ich fühl mich wieder wie ein Teenager als damals die Revolution bekannt wurde.:o

Ich glaube nicht, dass der Text von Sony selber kommt. Ist sehr wahrscheinlich automatisch generiert worden. Ja, so etwas geht. Wir haben 2013!

Das Meeting beginnt um Punkt Mitternacht CET(Berlin, Wien, Rom)...lololol...SOLLTE um Punkt Mitternacht beginnen, aber hier haben wir es ja mit Sony zu tun. xD

Vorgeplänkel gibt es von den großen Seiten wie Gametrailers oder IGN. Und nach der Präso noch weitere Diskussionen und Interviews. Die Konferrenz wird wahrscheinlich 1-1,5 Stunden dauern. Zumindest hat das Meeting 2011 so lange gedauert.

Puhh.. werd ich wohl am Donnerstag blau machen müssen 8-)

Hehehe...nicht nur du... :D

Ich bin schon derat geflasht das ich's nicht mehr aushalte^^ OMG, ich hoffe die Präsentation wird der Burner...die U Enttäuschung sitzt noch zu tief, ich brauch ein Mega-Highlight^^

SONY, macht was ordentliches aus der Präsentation!

Zuletzt bearbeitet:
20639169~da9d698f07ae6975247194cefffae8b8e64ce962-original

:aargh::aargh::aargh::aargh:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=47824112&postcount=10674

Ich hoffe die Leute reagieren hier nicht über, wenn Sony mal für 2 Sekunden motion controls oder andreren Kram außer "hardcore" Videospiele erwähnt. Mit so etwas muss man sich abfinden. Ich bin mir 100% sicher, dass hier der riesen Shitstorm losgeht, falls der neue Controller auch nur minimal anders aussieht als der DS3. Es ist wirklich heftig wie konservativ deutsche/österreichische Gamer sind.

:chill: :chill: :chill:

:wohoo: :wohoo: :wohoo:

Kennt ihr noch diesen Song? Bis zum 20.2 wird der jetzt non Stop laufen bei mir.
Alle zusammen :

P L A Y S T A T I O N

[video=youtube;hYdvpoRhQMo]http://www.youtube.com/watch?v=hYdvpoRhQMo[/video]

ich hoffe sony nennt die neue playstation playstation 4 und nicht orbit oder sonst was...

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht! Die Vier ist halt eine nicht gern gesehene Unglückszahl bei den Asiaten. Außerdem hat man schon bei der Vita gesehn, das es Vita wurde und eben nicht PSP2 oder son kram. Man wird schon sicher auf einen eigenen Namen setzen.

Square schafft es nicht einmal die Hauptteile rechtzeitig rauszubringen, geschweige denn Zeit für ein komplettes Remake. Selbst der HD Port von Kingdom Hearts hat ein Jahr gedauert. Und FFXHD ist auch nur ein HD Port und immer noch nicht draußen. Da kommt eher noch Versus XIII heraus. Wobei Versus ja eh bald erscheint. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom