PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch ich hab ihn mal in HD gesehn, war aber auf ner Seite von den Machern und nicht youtube.

Und verwechselt bitte nicht Art Direction mit Technik, sowas wie die Killzone-und Motorstorm CGIs gibt Ingame noch nicht, Diffuse Lighting, Bokeh DoF, 3D-Particle System Plugin, CGI-Texturen, Dynamic Motion, Global Illumination da wolln wir erstmal ankommen, hoffentlich diesmal. ;-)

Das meiste davon müsste die neue London Engine bewerkstelligen :D :D :D

Also ich bin definitiv auch der Meinung dass Sony gleich richtig auf die Kacke hauen sollte, wenn sie solch ein Event für ihr Prestigeprojekt starten, da muss einfach gleich geliefert werden.

Ich glaube wir werden nicht enttäuscht werden. Sony verfolgt das alles sicher und sie wissen was für ein Hype entstanden ist, sie werden ihre Fans nicht enttäuschen, davon bin ich überzeugt :)

@DeinVater

Es waren nur ein paar Beispiele, da war noch soviel mehr Technik mit drin, allein wie die Menschen aussahen, wie in Pixarqualität.

Und ja ich denke, sie werden das über die Entwicklung der Jahre im Kopf behalten haben, auch cevat Yerli von Cryteck, sagte, das Pixarquali möglich ist.

Wenn Guerilla ihre Engine mit solchen Tools auf die nächste Stufe hebt, Tiled Based Defferred Rendering geht da in die richtige Richtung, und das beherrschen sie ja schon.

Wenn sie dann noch ihre Art Direction, also das Künstlerische was sie dermaßen perfekt beherrschen, mit dieser technik kreuzen, dann äh schätz ich, fallen uns die Augen aus den Höhlen. :-D

@DeinVater

Es waren nur ein paar Beispiele, da war noch soviel mehr Technik mit drin, allein wie die Menschen aussahen, wie in Pixarqualität.

Und ja ich denke, sie werden das über die Entwicklung der Jahre im Kopf behalten haben, auch cevat Yerli von Cryteck, sagte, das Pixarquali möglich ist.

Wenn Guerilla ihre Engine mit solchen Tools auf die nächste Stufe hebt, Tiled Based Defferred Rendering geht da in die richtige Richtung, und das beherrschen sie ja schon.

Wenn sie dann noch ihre Art Direction, also das Künstlerische was sie dermaßen perfekt beherrschen, mit dieser technik kreuzen, dann äh schätz ich, fallen uns die Augen aus den Höhlen. :-D

Da wird mehr kommen als nur Tile-Based Defferred Rendering ;) Global Ilumination und Instant Radiosity zb :D

Tile Based Deferred Rendering ist eine patentierte TEchnik von IMG, nix da mit Crytek oder GG :-P

Das kommt dazu, aber Deffered Rendering ist mit dem Tiled Based DF bereits für die NextGen entwickelt worden, es sei denn sie entscheiden sich für eine andere Rendertechnik, wäre aber unnötig, da man bereits eine Nextgen-Grundlage hat, der Polycount wird generalüberholt und neue Techniken implementiert.

Achja ihr wolltet den CGI Trailer von 2005 mal in HD sehen bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=6kVepQZJiOc ;-)

@squallsdestiny

Ja du lizensierst die Basistechnik, aber sie entwickeln auf dieser Basis ihre Engine selber.

@DeinVater

Was versteht man unter Pixarqualität? Denn seit ToyStory hat sich doch einiges getan, was die Filme angeht.

Aber Fortnight mit der UE4 ist damit doch schon vergleichbar oder nicht?

[video=youtube;56q_xur1yOI]https://www.youtube.com/watch?v=56q_xur1yOI[/video]

Die Leute schreien gerne "CGI Qualität" "Pixar Qualität" "Avatar Qualität" weil das eben so schöne Wellen schlägt, die dann aber an den Felsen der Realität zerschellen :D

Die Frage ist halt wie man es sieht, wenn man sagt es "sieht aus wie" CGI, dann ist das was anderes als zu sagen es ist das gleiche wie CGI. Und ich denke die Orbis und auch Durango werden Spiele präsentieren, die aussehen als wären sie CGIs und prerendered.

Aber schaut euch einfach mal Beyond an, das ist REALTIME und sieht hübscher aus, als noch vor 4-5 Jahren die CGI Sequenzen so mancher Spiele!

Zuletzt bearbeitet:
@squallsdestiny

Dann frag ich mich wie GG und auch Dice mit BF3 das so machen, ohne IMG GPU, irgendwo liegt ein Fehler vor. ;-)

Ja ja darji, schade schade, leider ist er wohl auch nicht im Gaf aktiv oder weis einer mehr?

Ich freu mich so auf die neue Kiste :-)

Ja gut mit der UE4 als Standartengine kann ich leben :scan:
Sieht schon ganz nett aus. Zumal da sicherlich wieder einiges an netten Effekten und Texturen über die Jahre draufgepackt wird.

@squallsdestiny

GG verwendet aber Tiles, das haben sie schon bei Killzone getan, also haben sie auf dem Defferred Rendering ihr eigenes TBDR entwickelt, auch egal, wie man sieht, und bald sehen wird. ;-)

tumblr_mhrmxoFeq91s5o3aso3_500.gif

Achtet mal auf den Hintergrund xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom