RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als ob die third party games (welche sowieso alle wieder multi sein werden) irgendjemanden auf einem PS meeting interessieren würden...
das wäre dann wie die E3 PKs von MS die ständig third material zeigen und das publikum sich nur "wayne" denkt...
klar ist third party support wichtig aber den hatte bisher jede playstation... denke nicht dass sich hier irgendjemand sorgen muss...
sony muss exklusive kracher zeigen und die werden wohl kaum von den thirds kommen...
ein watch dogs, SW 1313, GTA5, MGS GZ, etc. in next gen optik würde doch niemanden interessieren auch wenn es schön wäre und das lineup bereichert...
als ob die third party games (welche sowieso alle wieder multi sein werden) irgendjemanden auf einem PS meeting interessieren würden...
das wäre dann wie die E3 PKs von MS die ständig third material zeigen und das publikum sich nur "wayne" denkt...
klar ist third party support wichtig aber den hatte bisher jede playstation... denke nicht dass sich hier irgendjemand sorgen muss...
sony muss exklusive kracher zeigen und die werden wohl kaum von den thirds kommen...
ein watch dogs, SW 1313, GTA5, MGS GZ, etc. in next gen optik würde doch niemanden interessieren auch wenn es schön wäre und das lineup bereichert...
COD NextGen erwarte ich zu Weihnachten. Die Geier von Activision werden doch eher abwarten und mit der Alten Engine weiter abkassieren.
Bei einem NextGen COD würden zuviele leiden, bei mehr als der hälte der Gamer würde das Spiel nicht laufen. Also bei Leuten mit alten PCs oder Gamer mit CurrentGen Konsolen.
Erst muss sich die PS4 weit verbreiten, früher als Weihnachten 2013 kann mir nichts vorstellen. Vorallem könnte MS einen Megadeal mit dennen abziehen, dann gäbe es ein NextGen COD nur für PC und 720.
COD BO3 / COD MW 4 werden locker noch mit der alten gamel engine laufen.
Meine Vermutungen für das Event:
- PS4 wird vorgestellt: Kein Releasetermin, kein Preis, finales Design der PS4 wird gezeigt
- Drei/Vier PS4-exklusive Games werden vorgestellt, Trailer-Show
- Einige neue PS Vita-Games werden vorgestellt
Meine Vermutungen für das Event:
- PS4 wird vorgestellt: Kein Releasetermin, kein Preis, finales Design der PS4 wird gezeigt
- Drei/Vier PS4-exklusive Games werden vorgestellt, Trailer-Show
- Einige neue PS Vita-Games werden vorgestellt

Hat Activision nicht schon längst bestätigt, dass das nächste COD ne neue Engine haben wird?
Wenn Sony einen Herrn Kojima auf die Bühne bittet und verkündet dass MGS5 bzw. Ground Zeroes doch PS exklusiv wird, dann wäre das durchaus ein Grund zu feiern, aber ich denke das wird nicht passieren. Wobei es schon cool war, als Kojima MGS4 exklusiv für PS3 verkündete.
Ansonsten geb ich Katana recht. So was wie CoD interessiert bei diesem Event niemanden weil ja sowieso klar ist dass das kommt, und über eine PS4 Version von Watch Dogs und Star Wars 1313 wäre auch niemand überrascht.
Die Masse interessiert eh nur CoD, Fifa, Madden, Need for Speed ;-)
Also die 4 Spiele ankündigen und gut![]()

COD BO3 / COD MW 4 werden locker noch mit der alten gamel engine laufen.

die masse schon aber die masse kauft die plattform und erwartet dann dass die games darauf erscheinen... und das tun sie auch... weil sie eben multi sind und auch bleiben werden
was aber eine plattform wirklich verkauft sind ihre exklusiven... etwas was auch die masse dazu bewegt genau diese plattform zu wählen und nicht die konkurrenz (halo, mario, gears, zelda, GT, etc.)
im prinzip also genau diese first party games... und wenn dann der hardcoregamer freund auf einmal die x720 kauft wird man selber auch eher zu dieser greifen um das jährliche CoD zu zocken als zur PS4...
wenn ich also eine hardware ankündige... was werd ich zeigen? das womit jeder rechnet dass es kommt (CoD, GTA, SW 1313, watch dogs, etc.) oder exklusiv games?
natürlich freuen sich viele gamer über das neueste CoD aber viele davon kaufen das game dann für ihre plattform... oder denkst jemand die PS3 CoD fans haben sich über die erstvorstellungen auf den MS PKs weniger gefreut weil es von MS vorgestellt wurde?
von daher erwarte ich keine thirds auf einem playstation bezifischen event... (nur die typische "die alle da entwickeln für unsere neue plattform" powerpointfolie) nur wenn sie wirklich einen exklusiven kracher ankündigen können/wollen... wobei nach dieser gen bei third party "exklusiven" immer die frage bleibt... für wie lange?
und so kleine exklusiv DLC deals etc. erwarte ich eher wieder auf der E3... einer messe wo wieder (fast) alle vertreten sein werden...