DarthSol
L20: Enlightened
Sony zeigt bestimmt nur den PS4 Controller und alle Welt glaubt dann das sei nur ein PS3 Gimmik. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird leider länger dauern als erwartet, weil mir hier etwas dazwischengekommen ist. Aber pünktlich zur Ankündigung wird es sicher fertig...![]()
Im besten Fall zeigt Sony den Gehäuse Prototypen der PS4 und ein paar Rendertrailer, aber dass die jetzt schon komplett die Hose runterlassen glaub ich nicht.

Ein Playstation Fan hat ein Bild gemacht wie er sich den PS3 Controller nach den Edge Infos vorstellt
![]()

woher ist das hier eig:
![]()
und von welchem film ist das nun schon legendäre gif?
das spiel ist von bizarres gecancelten projekt und der film ist independence day
woher ist das hier eig:
![]()
und von welchem film ist das nun schon legendäre gif?
naja, viele andere sind auch bei sumo, oder so, den machern des sonic racersHabe gelesen, dass einige oder alle Arbeiter von dem Studio zu Sony gewechselt sind oder so... Neogaf halt. :v:
Nein, die verpulvern doch nicht alles schon jetzt und haben nichts mehr für die E3.
Schätze ne Stunde bis max. 1 1/2h.
Ohne jetzt nachzugucken ging das PlayStation Meeting 2011 (Vita-Enthüllung) glaub auch ein wenig länger als ne Stunde.
Habe gelesen, dass einige oder alle Arbeiter von dem Studio zu Sony gewechselt sind oder so... Neogaf halt. :v:
Not much to be honest, not for any reason that we're all busy, we certainly keep in touch and love seeing how everyone is doing. Ex bizarre wise, think there's only 2 maybe 3 ex bizarre guys at Playground, 2 at Sumo, 2 or 3 at Codies, yet 25+ at Lucid. Always seemed odd that everyone thought there were huge numbers of BC guys at other studios...
My Avatar is ready. :v:

Srsly, nein. :v:
Ich hoffe, dass deine Sig besser wird.![]()