PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird leider länger dauern als erwartet, weil mir hier etwas dazwischengekommen ist. Aber pünktlich zur Ankündigung wird es sicher fertig... ;)

Lass dir Zeit, bis dahin halten wir uns mit diversen anderen GIFs über Wasser.

untitled-13eu3a.gif

Im besten Fall zeigt Sony den Gehäuse Prototypen der PS4 und ein paar Rendertrailer, aber dass die jetzt schon komplett die Hose runterlassen glaub ich nicht.

Also Rendertrailer wird Sony sicher nicht zeigen, wenn dann Realtime-Sequenzen aus verschiedenen Spielen + passende Ankündigungen. Dazu das Gehäuse und ein paar punktuelle Daten über die Hardware. Etwas werden sie sich sicher für die E3 aufheben. :)

woher ist das hier eig:
ibd3atfXvQRsWc.gif

und von welchem film ist das nun schon legendäre gif?

Ein Playstation Fan hat ein Bild gemacht wie er sich den PS3 Controller nach den Edge Infos vorstellt

original-3.jpg

Gefällt mir iwie überhaupt nicht :ugly:

Vom Platz her wäre ein richtiges Rear Touchpad sinnvoller, von der Nutzung her kann ich mir beiden Varianten noch nichts Konkretes vorstellen.

woher ist das hier eig:
ibd3atfXvQRsWc.gif

und von welchem film ist das nun schon legendäre gif?

Das Gif ist aus "The Independane Day"

Und das Rennspiel.... das ist das gecancelte Spiel von Bizarre Creations (PGR Macher). War in Entwicklung, als Activision dann auf die bescheuerte Idee kam, eines der besten Entwickler-Studios aufzulösen.
Jetzt hoffen viele auf ein PGR ähnliches Projekt von Evolution Studios, da eines der wichtigen Köpfe von Bizarre nun bei denen arbeitet.

[video=youtube;ypqUlsBSDs8]https://www.youtube.com/watch?v=ypqUlsBSDs8[/video]

Nein, die verpulvern doch nicht alles schon jetzt und haben nichts mehr für die E3.
Schätze ne Stunde bis max. 1 1/2h.
Ohne jetzt nachzugucken ging das PlayStation Meeting 2011 (Vita-Enthüllung) glaub auch ein wenig länger als ne Stunde.

Vor der E³ kennt man doch immer alle Sony Spiele...

Habe gelesen, dass einige oder alle Arbeiter von dem Studio zu Sony gewechselt sind oder so... Neogaf halt. :v:

falsch

Not much to be honest, not for any reason that we're all busy, we certainly keep in touch and love seeing how everyone is doing. Ex bizarre wise, think there's only 2 maybe 3 ex bizarre guys at Playground, 2 at Sumo, 2 or 3 at Codies, yet 25+ at Lucid. Always seemed odd that everyone thought there were huge numbers of BC guys at other studios...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=442064&page=11

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom