PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ibd3atfXvQRsWc.gif

Die Next Gen wird reinhauen !
Sony wird eine Bombe bauen, die Leute werden sich wieder freuen Abends das neue AAA Game rein zu werfen.
Das verschwand bisschen nach paar Jahren, doch nun geht es grafisch wieder ab :king:

Sony hat mit der Vita bewiesen, dass sie eine Top Hardware bauen können.
Ich freu mich schon auf die IPs in Next Gen look :o

Die Ps4 wird keine Vita-Situation haben, da geh ich ne Wette drauf ein, im Gegenteil, sie könnte die Vita mit Verbindungsfunktionen pushen, Kaz mach die Schleusen auf und zeig uns die Zukunft des Zockens. ;-)

Ich hoffe, das Studio Liverpool, in anderen Sony-Studios aufgegangen ist, und ihre Ideen weiterleben, eventuell heist das Ps4-SoC ja nicht umsonst Liverpool. :-D

Von wem ist eigentlich das Gif, von Sony selber, ich mein das ist Werbung pur, ein Gif geht um den Globus, perfekt. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum hypet mich die PS4-Ankündigung? Ich habe weder PS1,2 noch 3 und auch keine Ambitionen, mir eine der Konsolen zu kaufen, trotzdem habe ich das dringende Verlangen, mehr über die Konsole zu wissen und zwar mit echtem Hintergedanken, die Konsole auch zu kaufen, es ist nicht nur Neugierde.
Kurzfristige und unerwartete Ankündigungen von Vorstellungen scheinen besser zu fruchten, als diese nicht enden wollende Geheimniskrämerei bei Nintendo.
Das sage ich, wo mit doch bei jedem Zelda, Mario & co. immer wieder das Herz vor Freude aufgeht.
Meinen Respekt an Sony, was Marketing angeht, sollte sich Nintendo statt einer Scheibe lieber zwei abschneiden.

Warum hypet mich die PS4-Ankündigung? Ich habe weder PS1,2 noch 3 und auch keine Ambitionen, mir eine der Konsolen zu kaufen, trotzdem habe ich das dringende Verlangen, mehr über die Konsole zu wissen und zwar mit echtem Hintergedanken, die Konsole auch zu kaufen, es ist nicht nur Neugierde.
Kurzfristige und unerwartete Ankündigungen von Vorstellungen scheinen besser zu fruchten, als diese nicht enden wollende Geheimniskrämerei bei Nintendo.
Das sage ich, wo mit doch bei jedem Zelda, Mario & co. immer wieder das Herz vor Freude aufgeht.
Meinen Respekt an Sony, was Marketing angeht, sollte sich Nintendo statt einer Scheibe lieber zwei abschneiden.

Am besten 15!

Kacke, will irgendeinen Leak von einen Spiel, 16 Tage noch, pfff.

Kann ich mir übrigens von einen von euch ein Ava und Sig klauen, kann das nicht selbst und bin zu faul dafür :-P

Ach, die paar Tage gehen schnell rum. Wer hatte schon mit solch einer frühen Präsentation (von der ich fest ausgehe) gerechnet?

Bin mal gespannt, wie die ablaufen soll. Spiele müssen doch auch gezeigt werden, oder?
Nur eine Techdemo, Aussehen und technische Daten wären dann doch etwas langweilig.

Will was von der neuen ReadyatDawn-Action/Adventure-IP sehen!

Kacke, will irgendeinen Leak von einen Spiel, 16 Tage noch, pfff.

Kann ich mir übrigens von einen von euch ein Ava und Sig klauen, kann das nicht selbst und bin zu faul dafür :-P

Nimm doch den Ava einfach. Läuft doch eh jeder damit rum. :-P

Als Sig kannst du die von MTC nehmen, die hat er extra die User gebastelt, trotz Einschränkungen auf Costa del Ban.

Also die hier:

w5vyzn35.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nimm doch den Ava einfach. Läuft doch eh jeder damit rum. :-P

Als Sig kannst du die von MTC nehmen, die hat er extra die User gebastelt, trotz Einschränkungen auf Costa del Ban.

Also die hier:

w5vyzn35.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Roger, bin ready

tumblr_mhbff7NAg01r2rc5bo1_500.gif

Ich glaube bis zum 20. Februar wird der Hype regelrecht unerträglich!

Wobei eigentlich ist sie ja am 21. Februar für uns, wenn man kleinlich sein will :)

Ich glaube bis zum 20. Februar wird der Hype regelrecht unerträglich!

Das krasse ist ja, dass das Video von Playstation im Youtube-Channel nach nur ein paar Tagen schon über 4.000.000 Aufrufe hat, obwohl es eigentlich nichts zeigt.
Somit ist das Video jetzt schon auf Platz 3 aus insgesamt über 1500 Videos, die im Channel von Playstation hochgeladen wurden. Platz 1 ist ein Video zu einer Werbekampagne und Platz 2 ist irgendein CoD-Zeug.

Sonys Plan geht momentan also voll auf.

hier:
[video=youtube;d-3GMHIgR-U]http://www.youtube.com/watch?v=d-3GMHIgR-U[/video]

4,105,052 views :o

Mittlerweile schon fast bei 4.3 Mio (bei mir zeigt es 4.266.068 an).

[video=youtube;d-3GMHIgR-U]http://www.youtube.com/watch?v=d-3GMHIgR-U[/video]

edit: Dingo war schneller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom