Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Jup, 24 Uhr. Sind 6 Stunden unterschied.
Perfekt

Wo sind die Avas und Sugs zu finden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, 24 Uhr. Sind 6 Stunden unterschied.

Verbietest du mir jetzt den Avatar zu benutzen? Ich dachte, es wäre ganz lustig. Ich änder ihn sofort, wenn es dir nicht passt!![]()

So muss das sein. Sony baut genau den Hype auf, den Nintendo bei der Vorstellung der Wii U irgendwie verpasst hat.
Warte mal bis wir die ersten bewegten Next-Gen Bilder sehen, dann geht hier richtig die Post ab.
Ich wollt nichts sagen, aber das Gamepad-Layout wurde ja an sich auch vom SNES genommen.Das Turbografx, Jaguar, Neo Geo usw. hatten ja ganz andere Layouts.
Perfekt
Wo sind die Avas und Sugs zu finden?
)Imo nicht gerade die feinste Art für einen Controller. Ich mein, überleg einmal. Du weißt vielleicht gar nicht einmal, ob du absichtlich draufdrückst oder nicht, wenn die Oberflächen noch schlecht positioniert wurden. Imo sind gerade Tasten viel besser. Ich sehs ja an Secret of Mana für das iOS. Das Ding ist fast unspielbar, wenn man es mit der SNES-Version vergleicht.
du merkst aber selbst dass ein button layout ungefähr so lächerlich wie apples geschmacksmuster "viereck mit gleichen rahmen und runden ecken" ist oder?
Gerade bei dem glaube ich Sony niemals ein Wort. Wie war das damals mit KZ3 und Motorstorm? Das waren Rendervideos, kein tatsächliches Bildmaterial. Die sind genauso schlimm wie SE, die verschönern auch immer alles, obwohl's dann anders am Bildschirm aussieht.
Gerade bei dem glaube ich Sony niemals ein Wort. Wie war das damals mit KZ3 und Motorstorm? Das waren Rendervideos, kein tatsächliches Bildmaterial. Die sind genauso schlimm wie SE, die verschönern auch immer alles, obwohl's dann anders am Bildschirm aussieht.
Das ist bald 8 Jahre her und war übrigens K2.
Wie wäre es mit den aktuellsten Beispielen, wie das erste Material von Uncharted und Killzone für Vita im Verglich zu dem wie sie nun aussehen.
Deshalb achte ich auch darauf nicht.Das ist bald 8 Jahre her und war übrigens K2.
Wie wäre es mit den aktuellsten Beispielen, wie das erste Material von Uncharted und Killzone für Vita im Verglich zu dem wie sie nun aussehen.
Warte mal bis wir die ersten bewegten Next-Gen Bilder sehen, dann geht hier richtig die Post ab.
Mich interessieren beide Reihen nicht wirklich.Deshalb achte ich auch darauf nicht.
Und erwähnst deswegen den K E3 2005 Trailer, macht Sinn.
Daran ist nichts verwerfliches.- Viele neue IPs und Genres
- NextGen Grafik
- NextGen Features (PSN/SEN-Social Gaming etc)
- DS4
- Passender Launchzeitraum
- Preis
Passen diese Dinge, dann hat Sony eigentlich alles richtig gemacht. Jetzt nur noch ein exklusives 3rd Party Game wie CoD o. GTAV Port und man hat die USA so gut wie sicher eingenommen.
Ich bin echt gespannt auf die 1st Party Games.