PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moment. Heißt das am 20. Februar um 0:00 Uhr oder ist das der 21. Februar? Oder ist es der 19. Februar :-?

Verbietest du mir jetzt den Avatar zu benutzen? Ich dachte, es wäre ganz lustig. Ich änder ihn sofort, wenn es dir nicht passt! :)

Quatsch, nein. Kannst ihn gerne benutzen. (nur bitte die Sig nicht. Etwas Individualität muss ja noch bestehen bleiben)
Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht ändern werde, nur weil jetzt jeder damit rumläuft.

@dingo:
Wolltest du echt genau das gleiche machen? xD

Warte mal bis wir die ersten bewegten Next-Gen Bilder sehen, dann geht hier richtig die Post ab.

Gerade bei dem glaube ich Sony niemals ein Wort. Wie war das damals mit KZ3 und Motorstorm? Das waren Rendervideos, kein tatsächliches Bildmaterial. Die sind genauso schlimm wie SE, die verschönern auch immer alles, obwohl's dann anders am Bildschirm aussieht.

Perfekt :D

Wo sind die Avas und Sugs zu finden?

Also meine sig kannst nehmen:

http://img341.imageshack.us/img341/7889/unbenannt1yg.jpg

oder auch diese hier:
playbeyondchangenzucw.jpg

http://www.abload.de/img/playbeyondchangenzucw.jpg

(die signatur von Thorgal ist tabu, der hat uns diesen schönen avatar schon gebracht :D)

Avatar: http://imageshack.us/photo/my-images/809/ur2wnw9g.png/

Imo nicht gerade die feinste Art für einen Controller. Ich mein, überleg einmal. Du weißt vielleicht gar nicht einmal, ob du absichtlich draufdrückst oder nicht, wenn die Oberflächen noch schlecht positioniert wurden. Imo sind gerade Tasten viel besser. Ich sehs ja an Secret of Mana für das iOS. Das Ding ist fast unspielbar, wenn man es mit der SNES-Version vergleicht.

Bei Start und Select juckt es mich nicht die Bohne.

du merkst aber selbst dass ein button layout ungefähr so lächerlich wie apples geschmacksmuster "viereck mit gleichen rahmen und runden ecken" ist oder?

Nah, eigentlich hat es durchaus Sinn. Es war catchig, simpel und bot sechs Aktionstaten + Start + Select. Die Konkurrenz hat das ganze Layout halt genommen und angepasst. Ich wage zu behaupten, dass sie das niemals gemacht hätten, wenn Nintendo dieses Design niemals genommen hätte.

Gerade bei dem glaube ich Sony niemals ein Wort. Wie war das damals mit KZ3 und Motorstorm? Das waren Rendervideos, kein tatsächliches Bildmaterial. Die sind genauso schlimm wie SE, die verschönern auch immer alles, obwohl's dann anders am Bildschirm aussieht.

Das ist bald 8 Jahre her und war übrigens K2.
Wie wäre es mit den aktuellsten Beispielen, wie das erste Material von Uncharted und Killzone für Vita im Verglich zu dem wie sie nun aussehen.

Unwahrscheinlich, dass sich sowas wie die E3 2005 wiederholt, das ist damals zu sehr nach Hinten losgegangen.

Das ist bald 8 Jahre her und war übrigens K2.
Wie wäre es mit den aktuellsten Beispielen, wie das erste Material von Uncharted und Killzone für Vita im Verglich zu dem wie sie nun aussehen.

Mich interessieren beide Reihen nicht wirklich. :nix: Deshalb achte ich auch darauf nicht.

Warte mal bis wir die ersten bewegten Next-Gen Bilder sehen, dann geht hier richtig die Post ab.

- Viele neue IPs und Genres
- NextGen Grafik
- NextGen Features (PSN/SEN-Social Gaming etc)
- DS4
- Passender Launchzeitraum
- Preis

Passen diese Dinge, dann hat Sony eigentlich alles richtig gemacht. Jetzt nur noch ein exklusives 3rd Party Game wie CoD o. GTAV Port und man hat die USA so gut wie sicher eingenommen.

Ich bin echt gespannt auf die 1st Party Games.

Sony wirds schon richten, sie haben jetzt viel mehr vorbereitungszeit gehabt, schaut euch mal den ersten Post hier an, sony wollte ursprünglich 2011 die neue Playstation zeigen :o

- Viele neue IPs und Genres
- NextGen Grafik
- NextGen Features (PSN/SEN-Social Gaming etc)
- DS4
- Passender Launchzeitraum
- Preis

Passen diese Dinge, dann hat Sony eigentlich alles richtig gemacht. Jetzt nur noch ein exklusives 3rd Party Game wie CoD o. GTAV Port und man hat die USA so gut wie sicher eingenommen.

Ich bin echt gespannt auf die 1st Party Games.

Das darfst du dir aber nicht alles am 20. erwarten. Dafür ist es noch zu früh. Die werden diese Information auf ein paar Events aufteilen, Meeting, GDC, E3, Gamescom, TGS. Preis und Launch-Datum bekommen wir ganz sicher nicht in 3 Wochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom