Sieht derzeit so aus, das MS ne Megafeaturebox mit intergriertem Illumiroom, Kinect 2 und Anderem wie Onlinshop und Co. zum etwas weniger Powerpreis gegenüber der Ps4 etablieren will.
Das ist zwar nett, aber die entfernen sich ja damit bald nochmehr vom Hauptklientel, das sie gross machte, wie es die Wii tat, wobei das ja noch ging, abgesehen von der Hardware.
Aber das wär mir echt zuviel Schnickschnack den kein Zocker wirklich will, wenn er dafür eine deutlich schwächer Hardware und sehr wahscheinlich auch deutlich weniger Exclusivgames bekäme.
Nene also ich glaub damit fallen sie diesmal auf die Fresse, ich wart erstmal alles in Ruhe ab, aber wenn ich mir die Exclusivstudios von sony so ansehe, die jetzt volle Kanne Ps4-Exclusivgames entwickeln, also ich hab ja ne Ps3, und ich muss ehrlich zugeben, Sony macht wirklich für Zocker derzeit so ziemlich alles richtig, dann werd ich mir eventuell doch ne Ps4 zulegen, Steambox seh ich mir aber auch erstmal an. ;-)
Ich mein von der Xbox1 bis 360 in 4 Jahren ne echt gute Steigerung hinzulegen, und von 360 zur Xbox"next" 7-8 Jahre, und Alles was MS tun kann ist ne .5 Gen-Konsole hinzulegen?
Das geht einfach mal garnicht.