PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erst wenn ich ne ps4 dieses jahr noch hier in nem laden stehen sehe, glaub ich das. :lol:

Wenn Sony weltweit launcht wäre das aufjedenfall für den anfang ein super start, am besten aufer E³ ankündigen das wäre epic :aargh:

wenn Sony weltweit launcht, wird es wohl zu derben Lieferengpässen kommen, dann gehen die Ebay Preise sicher wieder über 1000 Dollar/Euro :scan:

Aber ein weltweiter Launch wäre das einzig richtige, denn wenn MS und sogar das kleine Nintendo sowas hinbekommen, dann darf es bei einem global agierenden Technologieriesen wie Sony nicht scheitern.

Ich hoffe darauf, schließlich will ich mein neues Spielzimmer würdig ausstatten. Und nein, Kinect, Move und HampeldiePampel hat da keinen Platz ;)

Hoffentlich vor Weihnachten, ich will BF4 und AC4 auf der PS4 zocken. MS wäre auch unter Druck.

claims bedeutet doch nur fordert.
In diesem Kontext gibt es gar keine andere Bedeutung als "aussagen/behaupten/versichern/angeben, dass/..."

PlayStation 4 will launch globally in 2013, GameStop veep claims

Gamestops Vizepräsident gibt an, dass die PlayStation 4 2013 weltweit auf den Markt gebracht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.........ich will hier nix schlecht reden oder so,
aber irgendwie habe ich Angst vor ROD/YOLD-NEXT GEN ? :/

Denkt ihr das wird dieses mal nicht passieren ? Bzw sie tun was dagegen ?

Mal ne Frage.........ich will hier nix schlecht reden oder so,
aber irgendwie habe ich Angst vor ROD/YOLD-NEXT GEN ? :/

Denkt ihr das wird dieses mal nicht passieren ? Bzw sie tun was dagegen ?

nein, das risiko wird nächste gen niedriger sein, da man erstens aus alten fehlern lernt und zweitens diesmal nicht an die grenze der hardware möglichkeiten gegangen ist wie diese gen. ich kann dich in dieser hinsicht als gamer-veteran, der ahnung hat, beruhigen.

Kann ich mir nicht vorstellen, grad die erste Playstation war doch recht anfällig, besonders was das Laufwerk anging, musste meine erste damals auch nach einiger Zeit auf dem Kopf stehend betreiben.

trotzdem war sie statistisch gesehen die konsole von sony mit der wenigsten reklamation. ich habe diesbezüglich mal einen artikel im handelsblatt gelesen. es ging um die hohe ausfallrate der ps3, wobei in einem graph die 3 sony konsolen verglichen wurden. deine selektive wahrneghmung deckt sich nicht mit den objektiven fakten.

trotzdem war sie statistisch gesehen die konsole von sony mit der wenigsten reklamation. ich habe diesbezüglich mal einen artikel im handelsblatt gelesen. es ging um die hohe ausfallrate der ps3, wobei in einem graph die 3 sony konsolen verglichen wurden. deine selektive wahrneghmung deckt sich nicht mit den objektiven fakten.

Das hat mit selektiver Wahrnehmung absolut nix zu tun, das rumzicken des Laufwerkes der PSX war damals ein ziemlich weit verbreitetes Problem. Besonders bei den früheren Modellen.

trotzdem in der summe ein viel kleineres problem als die technischen probleme der ps2 und ps3.

wie gesagt war eine printausgabe des handeslblattes, was ich berufsbedingt früher frei haus zugestellt bekam. du kannst es aber mal im online archiv versuchen.

Konsolenversionen von DayZ ist sicher

02.04.13 - DayZ (PC) wird auch für Konsolen umgesetzt, wie Dean "Rocket" Hall gegenüber EscapistMagazine bestätigt.

Dazu wurden bereits Gespräche mit Sony geführt, um den Zombie-Shooter für die PS4 umzusetzen. Release: TBA (Europa)

Quelle: Gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom