Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sony weltweit launcht wäre das aufjedenfall für den anfang ein super start, am besten aufer E³ ankündigen das wäre epic![]()

kann auch behaupten bedeuten, je nach kontextclaims bedeutet doch nur fordert.

In diesem Kontext gibt es gar keine andere Bedeutung als "aussagen/behaupten/versichern/angeben, dass/..."claims bedeutet doch nur fordert.
Mal ne Frage.........ich will hier nix schlecht reden oder so,
aber irgendwie habe ich Angst vor ROD/YOLD-NEXT GEN ? :/
Denkt ihr das wird dieses mal nicht passieren ? Bzw sie tun was dagegen ?
liegen die ps3 ausfälle(YLODs) eig über denen der ps2/ps1?
Kann ich mir nicht vorstellen, grad die erste Playstation war doch recht anfällig, besonders was das Laufwerk anging, musste meine erste damals auch nach einiger Zeit auf dem Kopf stehend betreiben.
trotzdem war sie statistisch gesehen die konsole von sony mit der wenigsten reklamation. ich habe diesbezüglich mal einen artikel im handelsblatt gelesen. es ging um die hohe ausfallrate der ps3, wobei in einem graph die 3 sony konsolen verglichen wurden. deine selektive wahrneghmung deckt sich nicht mit den objektiven fakten.
trotzdem in der summe ein viel kleineres problem als die technischen probleme der ps2 und ps3.
02.04.13 - DayZ (PC) wird auch für Konsolen umgesetzt, wie Dean "Rocket" Hall gegenüber EscapistMagazine bestätigt.
Dazu wurden bereits Gespräche mit Sony geführt, um den Zombie-Shooter für die PS4 umzusetzen. Release: TBA (Europa)
Konsolenversionen von DayZ ist sicher
Quelle: Gamefront.de