PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal was zur Kamera.

Ne tolle Idee wäre wenn die Cam ein HDMI Ausgang hätte und man z.B. an einem 20 Zoll Monitor anstöpseln könnte. Wenn Sony webcam chat (in-game ;)) möglich macht wäre es schon cool mit 12 Leuten zu videoconnecten. Wäre für mich die einzige nutzbare Funktion für diese Cam, die dann auch jeder hat, sofern sie im Packet bei liegt.

Da die Cam sowieso kein HD unterstützen würde, könnte Sony so ein 20 zöller oder kleiner extra als PS4 addon für 50 Euro erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
mir braucht man nichts erklären, aber ja, hab auch keine lust länger darüber zu diskutieren.

wie schon erwähnt, der cube kam genau 1,5 jahre später.
und das ist schon lange in konsolen jahren.
wenn man sich anguckt, wie schnell die preise da stellenweise fallen.

dazu hatte der cube auch keinen dvd player, was zumindest durch die lizenskosten noch bei der ps2 dazu kam.

und jor, siehe quellen.
wenn du andere hast, her damit.

rede doch nicht so einen müll! nintendo hat den gamecube für 199$ angeboten, also 100$ weniger als die ps2 bei vergleichbarer technik. die war im leben nicht subventioniert

Der war auch subventioniert. Kurz vor dem Launch des Cubes wurde die PS2 im Preis gesenkt und Nintendo musst von seinem geplanten Preis runter. Und dadurch musste Nintendo zuschustern. Wieviel bleibt Nintendos Geheimnis...

Mal was zur Kamera.

Ne tolle Idee wäre wenn die Cam ein HDMI Ausgang hätte und man z.B. an einem 20 Zoll Monitor anstöpseln könnte. Wenn Sony webcam chat (in-game ;)) möglich macht wäre es schon cool mit 12 Leuten zu videoconnecten. Wäre für mich die einzige nutzbare Funktion für diese Cam, die dann auch jeder hat, sofern sie im Packet bei liegt.

Da die Cam sowieso kein HD unterstützen würde, könnte Sony so ein 20 zöller oder kleiner extra als PS4 addon für 50 Euro erschaffen.

Die Kamera wird diesmal sogar ein eigenen Anschluß haben, nehme an das es der normale Sony Anschluß sein wird welcher schon bei den MP3 Playern etc., verwendet wird (sieht ähnlich aus wie HDMI)

Keine Ahnung wo es hingehört, aber ich poste es mal hier, da es der aktivste Thread ist. ;)

Sony Computer Entertainment Japan, Sony Computer Entertainment Asia und Sony Computer Entertainment Pan-Asia werden aufgelöst.

Nein, kein Aprilscherz. :v:

Es gibt wohl Umstrukturierungen und wird ab sofort unter Sony Computer Entertainment Japan/Asia laufen (geleitet von Hiroshi Kawano).

http://www.scei.co.jp/corporate/release/130401.html
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=532896

Vergiss es, ich drück den Spoiler nicht. Dahinter verbirgt sich der gute Herr hier, ne? :coolface:

Vergiss es, ich drück den Spoiler nicht. Dahinter verbirgt sich der gute Herr hier, ne? :coolface:

Da hab ich dich rangekriegt. :v:
Solltest ruhig mal den Spoiler öffnen.

Und hier paar Infos zu den Umstrukturierungen:

provided with Sony Computer Entertainment Japan Asia, to change the organization as follows.

- Providing a new strategic planning department.
- New management unit is provided.
- Portion is provided in relation to the new publisher.
- Development of new support portion is provided.
- Publishing a new section is provided first party.
- Quality control unit is provided a new format.
- New product management unit is provided.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=52237056&postcount=59

Heute wird noch so einiges aufgelöst und umstruckturiert. Bin gespannt wann ms endlich valve aufkauft die wiederum nintendo schlucken.

Oder sony fusioniert mit ms. Es bleibt spannend

Heute wird noch so einiges aufgelöst und umstruckturiert. Bin gespannt wann ms endlich valve aufkauft die wiederum nintendo schlucken.

Oder sony fusioniert mit ms. Es bleibt spannend

RIBERY-WINK.gif

PlayStation 4 will launch globally in 2013, GameStop veep claims

http://www.techradar.com/news/gamin...globally-in-2013-gamestop-boss-claims-1141718

The company's vice president of strategy business and brand development said in a conference call with financial investors: "We know that Sony will introduce the PlayStation 4 globally in 2013, but we are still waiting to see what Microsoft's final plans are."

das war doch für jeden spieleveteran absolut vorhersehbar, wenn man alle argumente sachlich mit der eigenen erfahrung analysiert, dass sony global lunchen wird.

der sachverhalt war und ist eindeutig. auf den punkt gebracht bedeutet es, dass sony zurückschlagen will und wird. halbe sachen machen keinen sinn, deshalb auch ihre aktive firmenpolitik.

ich muss sagen, dass mich meine 30 jährige gaming intuition nicht im stich gelassen hat. ich sehe sony wieder auf dem aufsteigenden ast. man sollte so wie ich, der nur einmal kurz ein produkt von sony mit der ps2 besaß, die güte und den anstand haben, die ps4 in ihrer jetzigen präsentation zu loben. das sage ich ganz unbefangen und möchte als jetziger xbox 360 user objektiv die sony user zu ihrer neuen konsole gratulieren.

ms kann nur noch mit einem just in time lunch und/oder einem sehr niedrigen preis punkten. ich glaube, die leitenden angestellten von microsoft besprechen das weitere vorgehen. sony hat mit der perfekten produktpräsentation und der überwältigenden resonanz sowohl bei presse, entwicklern als auch konsumenten die konkurenz geschockt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom