PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bin ich zum Glück hart im nehmen da ich gute Spiele nicht über Ihr Aussehen definiere :P (aber natürlich nichts gegen Bombast Optik habe)

Ich hab auch lieber ne schöne Frau, mit nem geilen Charakter. Aber man(n) kann nicht alles haben. :P

Dafür gibt es doch eh Dragons Dogma für den Westen :)

@RWA, mein Frauengeschmack ist tadellos :scan:

Ich glaube die IP gibt es auch nur, weil MH im westen in der Form nicht funktioniert hat.

Edit: Deine Frau ließt hier mit, was? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die IP gibt es auch nur, weil MH im westen in der Form nicht funktioniert hat.

das selbe wollte ich auch gerade schreiben... dragons dogma ist einfach sehr ähnlich und es hätte sich als "MH" wohl schlechter verkauft... MH ist einfach als HH spiel gebrandet...

ein MH auf konsolen müsste schon eine richtige open world bieten... und einen vernünftigen MP... am besten gleich eine neue IP daraus machen xD das dachte sich wohl auch C

Ich möchte mir die Enthüllung demnächst nochmal in Ruhe und in HD anschauen....gibt es da ne gute Quelle für ?

With the capabilities of the PS4 Monster Hunter Four would be awesome :aehja:

Mich interessiert MH nicht aber in Japan würde es gut abgehen :scan:

Ich hoffe echt Sony spannt uns mit dem Konsolendesign nicht zu lange auf die Folter. Ich würde gerne wissen ob das Teil noch größer wird als die PS3 Fat oder ob man diesmal eine etwas platzsparendere Konsole hinbekommt...

Die wird kompakter sein. ;)
Sieht man ja auch an den Komponenten, die nen geringeren Stromverbrauch haben und ne geringere Abwärme erzeugen.

Mir wird hier zu sehr über japanische Games geredet die kein Schwein mehr braucht, Westsupport ist das wichtigste und das kriegt sie was sie in Japan irgendwie kriegt interessiert mich herzlich wenig.

Trotzdem sind die "loyalsten" Fans die RPG Fans.
Und RPG's brauchen wir viele.
Hat ja schon gereicht, dass es diese Generation wirklich wenige gab..... :evil:
(im Vergleich zu den letzten beiden Generationen)

Ich hätte schon Lust auf MH, aber es ist wohl offensichtlich dass es kein MH mehr für Homeconsoles gibt neben Dragons Dogma. Und da Dragons Dogma sowieso deutlich besser ist und mehr Potential hat ist mir das auch ganz recht.

Trotzdem sind die "loyalsten" Fans die RPG Fans.
Und RPG's brauchen wir viele.
Hat ja schon gereicht, dass es diese Generation wirklich wenige gab..... :evil:
(im Vergleich zu den letzten beiden Generationen)

Sagt wer? Gegen RPG an sich hab ich nichts, mich nerven nur die Schreier nach Japansoftware, verstehe ich absolut nicht. Die hinken dem Westen in jeglicher Hinsicht hinterher wieso wünscht man sich sowas überhaupt?

Sagt wer? Gegen RPG an sich hab ich nichts, mich nerven nur die Schreier nach Japansoftware, verstehe ich absolut nicht. Die hinken dem Westen in jeglicher Hinsicht hinterher

Joa, für deinen Egoshootercount tun die Japaner wenig :v:

Ändert nix daran dass einige der besten Spiele dieser Gen aus Japan kommen :smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom