PS4 Playstation 4 Pro

Danke!

So schlau wie ich war habe ich letzte Woche schon mit meinen Favoriten eingedeckt, ich stehe auf Digital :)
God, Horizon und Bloodborne :boogie:
 
Danke!

So schlau wie ich war habe ich letzte Woche schon mit meinen Favoriten eingedeckt, ich stehe auf Digital :)
God, Horizon und Bloodborne :boogie:

Ich habe auch alles digital. Von deinen Gekauften fehlt mir nur noch God of War. Horizon Zero Dawn sieht Bombe aus, und es macht unsagbar Spaß in Bloodborne zu sterben. :kneel:
 
Bloodborne könnte ich mir auch für später zulegen, gibts ja schon sehr günstig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bloodborne könnte ich mir auch für später zulegen, gibts ja schon sehr günstig.
War ein Glück schon im Plus drin ?
Habs aber noch nicht gespielt

Ich besitze es, liebe es, aber meine Willenskraft ist nicht stark genug für das Game. Aber es ist eines der Besten dieser Gen.

lyr81z.gif
 
So war heute im MM und hab meine Pro abgeholt. Soweit alles in Betrieb genommen, läuft!

Was mir negativ aufgefallen ist, bei MM gabs zwar noch einige Pros aber die meisten hatten einen Aufkleber mit Software Update durchgeführt und einen Preis mit 19€. Ich zum Verkäufer und gefragt ob man das extra bezahlen muss, jap alle mit dem Aufkleber. Gibt's doch nicht, mein Update zuhause war innerhalb von 5min aufm neusten Stand. Unglaublich was für ein Saftladen...

Hab nach dem Download mit GoW angefangen, jap versteh die Wertungen, super Spiel!

Was mir noch aufgefallen ist, sobald ich das Spiel starte läuft sofort der Lüfter an, keine Turbine aber er dreht hoch, aber bei weitem nicht unangenehm.
 
Ist eigentlich das mitgelieferte Strom- und HDMI-Kabel des neuen PS4 Pro Modells CUH-7216B identisch mit dem allerersten Modell der PS4 Pro?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah okay, also kann man das alte nicht mehr für die neue Pro verwenden. Länge ist aber gleich geblieben oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, die meisten läden haben keine oder nur sehr wenig Pro's im Regal liegen, die normale hingegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Gibt es dafür einen Grund? Ist die Marge für Sony bei der Pro deutlich schlechter?
 
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, die meisten läden haben keine oder nur sehr wenig Pro's im Regal liegen, die normale hingegen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Gibt es dafür einen Grund? Ist die Marge für Sony bei der Pro deutlich schlechter?

Ich hoffe!
Echt nur wegen der X (weil Microsoft die Xbox one verkackt hat) haben wir eine Pro bekommen, sonst hätte Sony einfach keine bessere Hardware bringen müssen.

Das hat mich ungemein geärgert, weil dadurch der Sinn einer Konsole verloren geht.

Ich bin bei der old PS4 geblieben und bereue garnix!!

Wie sieht bei dir/euch aus?
Würdet ihr euch später eine PS5 Pro holen?



Edit:

Ahja und noch was Offtopic mässiges.
Statt einer PS4, habe ich schon vorgesorgt und mir einen Sony Bravia 4K 2019 TV besorgt.
Jetzt habe God of War gezockt und da stand bei der Grafik Options:

"HDR Aktivieren/Deaktivieren"
Ich kapiere das nicht, ich dachte HDR geht nur wenn ich eine PS4 Pro habe?
Da wird doch noch was dazu berechnet und das macht doch nicht der TV oder?


a04ada-1562796812.jpg



49Zoll für meine kleine Daddel Ecke ist schon Ok, mich hat es echt umgehauen wie 4K aussieht (Youtube App mit 4K/8K und HDR Videos in 60fps).
10 Jahre nur ne alte 1080p Glotze gehabt, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Future
Ich sehe das wie du, die Pro und X sind ein schritt richtung PC gefrickel.
Bin daher auch bei der Vanilla geblieben und bereue ebenso nichts.
Die unterschiede sind für mich nicht groß genug als das ich mich da ärgern müsste.

HDR kann nämlich auch unsere alte Kiste, dazu braucht es keine Pro ;)
Du musst nur drauf achten das du ein High Speed HDMI kabel hast, das von meiner PS4 hatte ich kurzerhand gegen das der Switch ausgetauscht :)
 
@Future
Ich sehe das wie du, die Pro und X sind ein schritt richtung PC gefrickel.
Bin daher auch bei der Vanilla geblieben und bereue ebenso nichts.
Die unterschiede sind für mich nicht groß genug als das ich mich da ärgern müsste.

HDR kann nämlich auch unsere alte Kiste, dazu braucht es keine Pro ;)
Du musst nur drauf achten das du ein High Speed HDMI kabel hast, das von meiner PS4 hatte ich kurzerhand gegen das der Switch ausgetauscht :)

Danke man :yeah: das bringt mir den Glauben zurück! Kann doch nicht sein das die Leute alle 3 Jahre neue Hardware kaufen wollen :fp:

Ahja und thx für die Aufklärung, ich wusste das nicht, aber du hast 100% Recht, die old kann auch HDR. Es liegt aber auch am Spiel ob es supporter wird oder?

Edit:
Hehe stimmt gute Wahl, bei der PS4 bringt dir dein high speed hdmi Kabel mehr, als bei der switch^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Future

Ja es liegt am Spiel, nicht jedes supported HDR.
Vor allem die älteren nicht (wobei aber z.B The Last of Us einen HDR Patch bekomme hatte hab ich vor kurzem gesehen :) )

Hammer :boogie:the last of us auch sagst du.
Haben sich unsere 4K HDR TV's ja jetzt schon gelohnt :) nice.
Thx für die Infos

Was meinst du wie wir erst gucken, wenn die PS5 an ist :goodwork: 4K HDR wins.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom