Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt man die CUH 7216b auch einzeln, außerhalb des RDR2 Bundles? RDR2 habe ich schon für die One X und zudem ist das Bundle so oder so überall ausverkauft. Bei den einzelnen Konsolen und Fifa 19 Bundles habe ich bisher nur die 7116b entdecken können.
Bekommt man die CUH 7216b auch einzeln, außerhalb des RDR2 Bundles? RDR2 habe ich schon für die One X und zudem ist das Bundle so oder so überall ausverkauft. Bei den einzelnen Konsolen und Fifa 19 Bundles habe ich bisher nur die 7116b entdecken können.
Gamestop und RDRII direkt verkaufen.
Nehmen die auch Spiele ohne EAN? Also Bundle Versionen?
Ruf doch mal an
s: Neuer PS4-Controller ähnelt Gamepad der Xbox
https://curved.de/news/neuer-ps4-controller-aehnelt-gamepad-der-xbox-635173
für 200€ bietet das teil eindeutig zu wenig :v:ASTRO bringt jetzt auch nen PS4 Contoller (C40 TR), finde ich fast geiler und werde ich mir evtl. holen.
für 200€ bietet das teil eindeutig zu wenig :v:
Hat einer von euch auch ne Email von Sony mit Fragen/Umfrage zur Pro bekommen? Gibts da vielleicht en Boni, wenn man an den Kack teilnehmt ?? :v:
?? Neuer PS4-Controller ähnelt Gamepad der Xbox
https://curved.de/news/neuer-ps4-controller-aehnelt-gamepad-der-xbox-635173
Im besagten Tweet hat Tidux einige Features aufgelistet, mit denen die PlayStation 4 mit einem kommenden Firmware-Update erweitert werden soll. Dabei handelt es sich um eine Wunschliste und Geschenke im PlayStation Store, um eine Anzeige des Trophäen-Fortschrittes, um erweiterte Nutzungsstatisiken für alle Spiele und um die Möglichkeit, Spiele auf dem Dashboard anzupinnen.
Der Tweet-Inhalt von Tidux:
Mit dem Trophy-Fortschritt konnte ein Follower nichts anfangen und hakte nach, woraufhin Tidux für eine Erklärung sorgte: „Sagen wir, wenn für die Trophäe 100 Zombies getötet werden sollen, hat man einen Zähler unter der Trophäe, der den Fortschritt verdeutlicht.“
- Kommende Funktionen für die PS4-Benutzeroberfläche:
- Wunschliste/Geschenke im PS Store
- Fortschritt der Trophäen
- Zeitprotokoll/Statistiken für alle Spiele
- Möglichkeit, Spiele auf dem Dashboard anzupinnen
Das Verschenken von Spielen und Auflisten von Wünschen würde es wiederum einfacher machen, für Freunde im PlayStation Store Spiele zu erwerben. Auch die Möglichkeit, auf die zahlreichen Stunden die blicken, die mit den Spielen verbracht wurden, klingt verlockend. Das Anpinnen von Spielen auf dem Dashboard ist selbsterklärend.
Unabhängig davon, wie glaubwürdig die Aussagen von Tidux sind, klingen die Angaben als etwas, das viele Spieler auf ihrer Wunschliste haben könnten. Sollten die Neuerungen tatsächlich so kurz vor dem Generationswechsel für die PS4 eingeführt werden, dürften auch Besitzer der PS5 früher oder später davon profitieren.
Bis zur nächsten PS4-Firmware sollten noch ein paar Wochen vergehen, da die Konsole erst vor einigen Wochen auf die Version 6.50 gebracht wurde. Später folgte ein Korrektur-Update mit der Versionsnummer 6.51. In der Regel lässt sich Sony zwischen zwei großen Updates mehrere Monate Zeit.