PS4 Playstation 4 Pro

Tja, hätte am liebsten ne weiße CUH 7216b ;) Und aktuell warte ich wegen Black Friday, ob man irgendwo eben ne CUH 7216b bekommen kann... Farbe mal egal.
 
Bekommt man die CUH 7216b auch einzeln, außerhalb des RDR2 Bundles? RDR2 habe ich schon für die One X und zudem ist das Bundle so oder so überall ausverkauft. Bei den einzelnen Konsolen und Fifa 19 Bundles habe ich bisher nur die 7116b entdecken können.

Wir haben sie einzel gestern reinbekommen bei mm bochun hofstede. Heisst andere Märkte sollten es auch haben.
 
  • Lob
Reaktionen: New
nijuaw9lgh0.jpg

Limited Edition Kingdom Hearts III PS4 Pro Bundle Launches January 29

It’s just about a month until we embark on another spectacular journey with Sora, Donald Duck and Goofy in a magical array of Disney and Pixar worlds in Kingdom Hearts III. In anticipation, we’re pleased to announce that the Limited Edition Kingdom Hearts III PlayStation 4 Pro bundle will be launching in the U.S. and Canada alongside the game on January 29, 2019.

slvxtxyvsoe.jpg

This bundle includes a fully customized 1TB PS4 Pro system with a special design that features iconic Kingdom Hearts elements, a matching DualShock 4 wireless controller, a copy of Kingdom Hearts III on Blu-ray disc, and access to PS4 exclusive digital content.

On PS4 Pro, both 4K TV and HD TV owners will benefit from enhanced resolution for a stunningly sharp and detailed look of Sora, his friends, and iconic Disney-Pixar worlds, when compared to a standard PS4 system.

guyvrcq2lad.jpg


phxbpg1h2pj.jpg

Fight the darkness in Kingdom Hearts III with this special edition console. Let us know what you think of the system in the comments below!

Mary Yee - Vice President, Marketing, SIE

blog.us.playstation.com - blog.eu.playstation.com
 
Meine mich erinnern zu können, dass die Playsi 4 selber im Angebot so viel gekostet hat. Wie gut soll das Teil denn sein!?!
 
Bin jetzt auch schwach geworden obwohl ich es immer und immer wieder ausgeschlossen habe.
Ich habe jetzt ebenfalls eine PS4Pro mit einem 55" UHD TV.
Hatte auch die Möglichkeit die One X für 300 EUR zu bekommen aber da würde ich sie nur für Spiele wie Gears, Rare Collection und Forza nutzen. Das wäre im Großen und Ganzen verschwendetes Geld. Später vielleicht mal.
Resident Evil 2 läuft nun etwas flüssiger, Battlefield 1 hat keine Ruckler mehr und läuft so smooth wie CoD. Bloodborne habe ich ebenfalls getestet, hier merke ich keinen Unterschied zur normalen PS4.
RDR2 sah auch schon mit der Vanilla Konsole toll aus, auf 55" ist es natürlich nochmal ein anderes Erlebnis als auf 40".

Ich wollte mir eigentlich keine Pro Konsole kaufen aber jetzt ist Sie da und hoffe Sony lässt sich mit der PS5 noch viel Zeit.

Es ist nicht so, dass ich sage "JA, ein völlig neues Erlebnis!". Eher "Ja, die Pro war für dieses Equipment leider notwendig. Die etwas besseren Frameraten und etwas bessere Bildqualität nehme ich gerne mit."


To be continued wenn ich mal God of War getestet habe.
 
Hat einer von euch auch ne Email von Sony mit Fragen/Umfrage zur Pro bekommen? Gibts da vielleicht en Boni, wenn man an den Kack teilnehmt ?? :v:
 
Im besagten Tweet hat Tidux einige Features aufgelistet, mit denen die PlayStation 4 mit einem kommenden Firmware-Update erweitert werden soll. Dabei handelt es sich um eine Wunschliste und Geschenke im PlayStation Store, um eine Anzeige des Trophäen-Fortschrittes, um erweiterte Nutzungsstatisiken für alle Spiele und um die Möglichkeit, Spiele auf dem Dashboard anzupinnen.

Der Tweet-Inhalt von Tidux:


  • Kommende Funktionen für die PS4-Benutzeroberfläche:
    • Wunschliste/Geschenke im PS Store
    • Fortschritt der Trophäen
    • Zeitprotokoll/Statistiken für alle Spiele
    • Möglichkeit, Spiele auf dem Dashboard anzupinnen
Mit dem Trophy-Fortschritt konnte ein Follower nichts anfangen und hakte nach, woraufhin Tidux für eine Erklärung sorgte: „Sagen wir, wenn für die Trophäe 100 Zombies getötet werden sollen, hat man einen Zähler unter der Trophäe, der den Fortschritt verdeutlicht.“


Das Verschenken von Spielen und Auflisten von Wünschen würde es wiederum einfacher machen, für Freunde im PlayStation Store Spiele zu erwerben. Auch die Möglichkeit, auf die zahlreichen Stunden die blicken, die mit den Spielen verbracht wurden, klingt verlockend. Das Anpinnen von Spielen auf dem Dashboard ist selbsterklärend.

Unabhängig davon, wie glaubwürdig die Aussagen von Tidux sind, klingen die Angaben als etwas, das viele Spieler auf ihrer Wunschliste haben könnten. Sollten die Neuerungen tatsächlich so kurz vor dem Generationswechsel für die PS4 eingeführt werden, dürften auch Besitzer der PS5 früher oder später davon profitieren.


Bis zur nächsten PS4-Firmware sollten noch ein paar Wochen vergehen, da die Konsole erst vor einigen Wochen auf die Version 6.50 gebracht wurde. Später folgte ein Korrektur-Update mit der Versionsnummer 6.51. In der Regel lässt sich Sony zwischen zwei großen Updates mehrere Monate Zeit.
 
Gibt es eine Grund wieso Sony die Pro nicht im Bundle oder reduziert anbietet?

Hätte wirklich bock die exklusives nachzuholen...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habt ihr ein guten Kühler für die Pro und könnt ihr mir ein empfehlen?
Meine Pro wird schon mega heiß hinten
Hab jetzt erstmal ein Vintelator hingestellt. Aber der hilft nicht so richtig
 
Zurück
Top Bottom