PS4 Playstation 4 Pro

Habt ihr ein guten Kühler für die Pro und könnt ihr mir ein empfehlen?
Meine Pro wird schon mega heiß hinten
Hab jetzt erstmal ein Vintelator hingestellt. Aber der hilft nicht so richtig
Steht die Pro auch im offenen und hat Platz, vorallem rechts und hinten (wenn man von vorne guckt)?
Mit Kühler meinst du wohl so einen Laptop Kühler worauf man die Pro stellt?


Suche dir einen aus.
Ich denke drüber nach diesen KlimWind Kühler da zu holen, Amazons Choice.
Könntest den ja holen und mir dann sagen ob es was bringt. :coolface:
 
Steht die Pro auch im offenen und hat Platz, vorallem rechts und hinten (wenn man von vorne guckt)?
Mit Kühler meinst du wohl so einen Laptop Kühler worauf man die Pro stellt?


Suche dir einen aus.
Ich denke drüber nach diesen KlimWind Kühler da zu holen, Amazons Choice.
Könntest den ja holen und mir dann sagen ob es was bringt. :coolface:
Meine hat überall gut Luft.Außer jetzt im Sommer,da ist mein Zimmer schon recht warm.
Hab aber jetzt mein Vintelator so richtig hingestellt das (guter tip von anderen forum) das es nicht mehr heiß wird.
Jetzt ist mein Vintelator lauter als meine Pro ?
 
*Ventilator, lieber mogry.

Naja, habe auch einen Ventilator aber wieso noch mehr Strom verbrauchen? Und wenn die lauter ist als deine Pro ist entweder deine Pro leise oder dein Ventilator laut, lol.
 
*Ventilator, lieber mogry.

Naja, habe auch einen Ventilator aber wieso noch mehr Strom verbrauchen? Und wenn die lauter ist als deine Pro ist entweder deine Pro leise oder dein Ventilator laut, lol.
Ne die Pro ist es nicht.Die ist so ruhig ob sie schläft.
Aber ich will nicht noch mehr Geld ausgeben.Auch wenn es nur 20 Euro sind.
Da bin ich schon froh das ich noch ein Ventilator (gespeichert ?) hatte.
 
Meine hat überall gut Luft.Außer jetzt im Sommer,da ist mein Zimmer schon recht warm.
Hab aber jetzt mein Vintelator so richtig hingestellt das (guter tip von anderen forum) das es nicht mehr heiß wird.
Jetzt ist mein Vintelator lauter als meine Pro ?

Wie schon 100te male von mir ausgelassen, meine steht Day1 auf en Flur... Daher kann und möchte ich, nichts mehr zur Lautstärke beitragen. Aber diese kombi sieht verdammt funktional aus, denn hinteren Lüfter hatte ich nach ca. 1nen Jahr auf der Normalen/Base PS4. Und laut ist er gewesen, machte aber seinen Job per Handtest richtig gut!

Link
 
Wie schon 100te male von mir ausgelassen, meine steht Day1 auf en Flur... Daher kann und möchte ich, nichts mehr zur Lautstärke beitragen. Aber diese kombi sieht verdammt funktional aus, denn hinteren Lüfter hatte ich nach ca. 1nen Jahr auf der Normalen/Base PS4. Und laut ist er gewesen, machte aber seinen Job per Handtest richtig gut!

Link
Ich habe auch so ein lüfter für die PS4. Leider passt der nicht in der Pro.Oder zum Glück.Der Lüfter war schon lauter als meine PS4 und der Pro sowieso.

Ist der Lüfter leise ?
 
Ich habe auch so ein lüfter für die PS4. Leider passt der nicht in der Pro.Oder zum Glück.Der Lüfter war schon lauter als meine PS4 und der Pro sowieso.

Ist der Lüfter leise ?
Das verlinkte und alles was dem ähnelt ist Schrott meiner Meinung nach und laut. Würde für so ein Produkt kein Geld ausgeben.
 
Natürlich wird dieser Lüfter, sehr laut sein! Mir geht es rein nur darum, die Hardware "best möglich" zu schonen. Ohne sie eben, wegen Faulheit zu öffnen. Und sie richtig zu modifizieren, sprich leise und Kühl zu machen. Mit Arctic Silver Leitpaste +- Lüfter +- Kühlblock zu ersteren.
 
Wärmeleitpaste erneuern oder mit der Hitze/Lautstärke abfinden, alles andere ist Quatsch.
Insbesondere diese dubiosen USB Kühlsysteme...
 
Verstehe ich das richtig, das ihr euch sorgen macht, weil heiße luft hinten raus kommt? Das ist doch der Sinn der sache an so einem kühlkonzept wie in der Pro.
Je heißer die Luft hinten um so besser wird sie abgeführt.
Ich hatte High End GPUs die haben hinten so Heiße luft raus ge ballert, das man das HDMI kabel in der GPU nicht anfassen konnte ohne sich zu verbrennen.
Hab immer bekannte verarscht und meinte, " kannst du mal das HDMI kabel etwas fester rein drücken, glaub ist nicht richtig drin".
xD haben die dann immer aufgeschrien xD Der stecker war schön vergoldet vom Kabel :coolface:
Macht euch da keine Panik wegen der Hitze, denn es wäre schlechter wenn die heiße Luft drin bleibt ;)
 
Verstehe ich das richtig, das ihr euch sorgen macht, weil heiße luft hinten raus kommt? Das ist doch der Sinn der sache an so einem kühlkonzept wie in der Pro.
Je heißer die Luft hinten um so besser wird sie abgeführt.
Ich hatte High End GPUs die haben hinten so Heiße luft raus ge ballert, das man das HDMI kabel in der GPU nicht anfassen konnte ohne sich zu verbrennen.
Hab immer bekannte verarscht und meinte, " kannst du mal das HDMI kabel etwas fester rein drücken, glaub ist nicht richtig drin".
xD haben die dann immer aufgeschrien xD Der stecker war schön vergoldet vom Kabel :coolface:
Macht euch da keine Panik wegen der Hitze, denn es wäre schlechter wenn die heiße Luft drin bleibt ;)
Darum geht es bei mir nicht. Bei mir geht es immer um Lautstärke.
Aber heute erneut WLP erneuert und meine Pro ist leise. Endlich. Mal gucken wie lange das hält. :coolface:
 
Entstaubt ihr auch ab und zu mal eure pro? Man kann die decke abnehmen ohne garantieverlust. Wobei bei den lächerlichen ein jahr hat hier vermutlich fast keiner mehr ne garantie :coolface:
 
Verstehe ich das richtig, das ihr euch sorgen macht, weil heiße luft hinten raus kommt? Das ist doch der Sinn der sache an so einem kühlkonzept wie in der Pro.
Je heißer die Luft hinten um so besser wird sie abgeführt.
Ich hatte High End GPUs die haben hinten so Heiße luft raus ge ballert, das man das HDMI kabel in der GPU nicht anfassen konnte ohne sich zu verbrennen.
Hab immer bekannte verarscht und meinte, " kannst du mal das HDMI kabel etwas fester rein drücken, glaub ist nicht richtig drin".
xD haben die dann immer aufgeschrien xD Der stecker war schön vergoldet vom Kabel :coolface:
Macht euch da keine Panik wegen der Hitze, denn es wäre schlechter wenn die heiße Luft drin bleibt ;)
Sorry, aber ich mach mir schon sorgen wegen der Wärme in mein Zimmer und dann der Pro wegen.
Die wird nicht nur hinten heiß bei denn Kabeln, auch oben drauf, hinten.
Und ich hab die neu gekauft und will auch das die lange hält bis zur PS5.
Wenn nächste Woche wirklich 37 Grad wird, wird das schon sehr krass in meiner Bude
 
Sorry, aber ich mach mir schon sorgen wegen der Wärme in mein Zimmer und dann der Pro wegen.
Die wird nicht nur hinten heiß bei denn Kabeln, auch oben drauf, hinten.
Und ich hab die neu gekauft und will auch das die lange hält bis zur PS5.
Wenn nächste Woche wirklich 37 Grad wird, wird das schon sehr krass in meiner Bude

Pro Tipp auch mal rausgehen und nicht nur zocken ?

Scheiße habe ich das gerade gesagt? Oh man ich bin alt ??
 
Sorry, aber ich mach mir schon sorgen wegen der Wärme in mein Zimmer und dann der Pro wegen.
Die wird nicht nur hinten heiß bei denn Kabeln, auch oben drauf, hinten.
Und ich hab die neu gekauft und will auch das die lange hält bis zur PS5.
Wenn nächste Woche wirklich 37 Grad wird, wird das schon sehr krass in meiner Bude

Wie soll die ganze Heiße luft auch aus dem inneren raus ohne etwas vom gehäuse zu berühren und auf zu heizen ;)
Was denkst du wie viel Heißer PC GPUs sind wenn du sie im Gehäuse an fest und diese haben teils die teuersten kühl lösungen auf ihren Chips.
Macht euch da keine sorgen, Sony testet ihre Konsolen unter stress in temperaturen über 40C° 24/7.
 
Zurück
Top Bottom