PS4 Playstation 4 Pro

Die sollen bei der PS5 aber bitte von Anfang an liefern, danke. Will nie wieder eine Laute Konsole.
 
Oh oh. Jetzt kommt bei mir gar kein Bild mehr.

Edit: TV aus und wieder an gemacht und das Bild ist wieder da. Dabei hat der TV sich auch erst Mal geweigert wieder zu starten und hat sich auch komplett aufgehangen.

Schrott TV...
 
Jupp. Wenn ich von der PS zum Kabelfernsehen wechsel, dann wurde das Bild schon ein paar Mal schwarz und nichts ging mehr. Nur noch der Aus-Knopf funktioniert und dann stürzt er auch komplett ab.

Wenn ich etwas von der Festplatte angucken will, passiert sofort das gerade eben genannte.

Heut Mittag habe ich YouTube gestartet, welches sich auch öffnete... Der Ton vom Kabelfernsehen lief jedoch weiter.

Und Sony interessiert sich dafür nicht. Seit Kauf habe ich Probleme und das einzige was dieser Saftladen macht, ist mir vorzuschlagen den TV auf die Werkseinstellungen zu setzen und den Cash der Apps zu leeren. Das sagen die bei jedem Fehler.

Ein Mal wurde er mitgenommen und "getestet". 1. Glaube ich nicht das er von der Reparaturfirma getestet wurde (alle Techniker waren im Urlaub). Und das Motherboard wurde nicht getauscht, da die Fehler bei denen nicht aufgetreten sind. Meine Videos die die ganzen Fehler belegen wurden zur Kenntnis genommen, aber da die Fehler bei den halt nicht aufgetreten sind, gibt es zum Wechsel keinen Grund. :uglygw:

Und das waren nicht alle Fehler.
 
Jupp. Wenn ich von der PS zum Kabelfernsehen wechsel, dann wurde das Bild schon ein paar Mal schwarz und nichts ging mehr. Nur noch der Aus-Knopf funktioniert und dann stürzt er auch komplett ab.

Wenn ich etwas von der Festplatte angucken will, passiert sofort das gerade eben genannte.

Heut Mittag habe ich YouTube gestartet, welches sich auch öffnete... Der Ton vom Kabelfernsehen lief jedoch weiter.

Und Sony interessiert sich dafür nicht. Seit Kauf habe ich Probleme und das einzige was dieser Saftladen macht, ist mir vorzuschlagen den TV auf die Werkseinstellungen zu setzen und den Cash der Apps zu leeren. Das sagen die bei jedem Fehler.

Ein Mal wurde er mitgenommen und "getestet". 1. Glaube ich nicht das er von der Reparaturfirma getestet wurde (alle Techniker waren im Urlaub). Und das Motherboard wurde nicht getauscht, da die Fehler bei denen nicht aufgetreten sind. Meine Videos die die ganzen Fehler belegen wurden zur Kenntnis genommen, aber da die Fehler bei den halt nicht aufgetreten sind, gibt es zum Wechsel keinen Grund. :uglygw:

Und das waren nicht alle Fehler.
Ich habe auch einen Sony TV. Gibt hin und wieder auch probs (keine Soundausgabe, kein Bild), die sich nur durch Aus- und wieder Einschalten beheben lassen...
 
Welche Sony TV habt ihr?

Ich hab auch einen aber von den beschrieben Problemen kenn ich gott sei dank nichts, finde aber das Android System sehr träge, auch nach dem deaktivieren der Sama App usw...
Ich habe den AF8...

Sony hat mir gerade auf Twitter geantwortet, dass sie von den Techniken noch immer keine Antwort erhalten haben und sie meinen Fall der Kundenbeziehungs-Abteilung mitgeteilt haben.
 
Ist, glaube ich, manchmal echt besser, wenn weniger kompliziert Technik verbaut ist oder genutzt wird.
Muss auch nicht zwangsläufig besser sein. Ich hatte bislang bereits mit 3 "dummen" bzw. altmodischen Toshiba-Fernsehern hantiert, also ohne irgendwelche smarten Funktionen (in dem Preissegment, in dem ich mir bislang meine TVs beschaffte, gibt es keine smarten Funktionen xD). Vom alten mit reinem Analogempfang über einen etwas neueren bis hin zu meinem letzten sind alle früher oder später schon einmal bzw. häufiger abgestürzt/haben sich aufgehangen, sodass man nur noch den Stecker ziehen konnte. Und das noch dazu noch nicht einmal unbedingt beim instabilsten Teil der Benutzeroberfläche - dem Mediaplayer (wie schon gesagt nicht Smart sondern nur per USB), wobei der älteste einen solchen noch nicht einmal hatte, jedoch ironischerweise von den ganzen TVs sogar am häufigsten neugestartet werden musste.
 
Guten Morgen,
wie in dem anderen Thread schon erwähnt, habe ich mir das RDRII Pro Bundle gegönnt.
Die Konsole ist selbst nach etlichen Stunden komplett lautlos, man hört absolut nichts, selbst die X kann man da minimal hören, also für mich absolut top, bin glücklich ein so gutes Model erwischt zu haben :awesome:
 
Abgesehen vom anmelde datum, denke ich, das es schon etwas überzogen aus dem -neu haben Taubheit Universum zu zu schreiben ist. Klar werden die DIE Shrinks kleiner und auch Kühlungen verbessert, aber derart Positiv, glaube ich jetzt mal nicht.
 
Ist mir auch egal ob du mir glaubst oder nicht, ich freu mich halt total und habe selber eine X und kann das schon sehr gut vergleichen.
 
Bekommt man die CUH 7216b auch einzeln, außerhalb des RDR2 Bundles? RDR2 habe ich schon für die One X und zudem ist das Bundle so oder so überall ausverkauft. Bei den einzelnen Konsolen und Fifa 19 Bundles habe ich bisher nur die 7116b entdecken können.
 
Zurück
Top Bottom