solid2snake schrieb:jop, die setzen wohl gerade über das wochenende die Xbox360 version von DoA4 auf die PS3 um!![]()
Schon klar. Die PS3 Hardware ist ja auch nicht sehr komplex...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:jop, die setzen wohl gerade über das wochenende die Xbox360 version von DoA4 auf die PS3 um!![]()

DanielP schrieb:solid2snake schrieb:jop, die setzen wohl gerade über das wochenende die Xbox360 version von DoA4 auf die PS3 um!![]()
Schon klar. Die PS3 Hardware ist ja auch nicht sehr komplex...![]()
Stike schrieb:...vielleicht sollte ich den Thread in den Fun-Bereich schieben?![]()

Pacman schrieb:Ridge Racer!!!War ja immer Launchtitel bei Sony,damit fast sicher!Hofentlich wird es besser als der fünfte Teil,Ridge Racer hat einen Schritt nach vorne gemacht (PSP)...hoffentlich geht´s weiter bergauf mit der Serie![]()
).
Terminator schrieb:NEIN,
Daniel P. bitte nicht kicken!
Ich will ihn hier haben am 17. Mai ...![]()

Kalapaso schrieb:Also für mich ist die 360 eine einzige katastrophe , Sony kann MS jetzt in aller Ruhe WEGPUTZEN :evil:
CheefOhara schrieb:nach dem jetzt mehr infos auf der hand liegen.....
was erwartet ihr euch, viele hier haben mich verwirrt indem sie sagten die xbox hat ne bessere graka und so?? was stimmt denn nun, wird die ps3 die 360 im staub stehen lassen oder wird es knapp?? k
klärt mich mal auf.......alle pseudos mit ihren "SICHEREN QUELLEN" meinen beitrag überlesen

Mell@ce schrieb:Die Grafikeinheit (GPU) wird vielleicht etwas schwächer.
Begründung:
Nvidia hat mal gesagt, dass die GPU der PS3 ca. 50 mal so stark werden wird wie der GS (Graphicsynthesicer) der PS2.

frames60 schrieb:Mell@ce schrieb:Die Grafikeinheit (GPU) wird vielleicht etwas schwächer.
Begründung:
Nvidia hat mal gesagt, dass die GPU der PS3 ca. 50 mal so stark werden wird wie der GS (Graphicsynthesicer) der PS2.
Nö..., sie haben gesagt, ca. 50x so stark wie die aktuelle Xbox-GPU...![]()