Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jubei schrieb:
Ich sage das jetzt zum letzten Mal. Sony wird sich nicht mit Tech-Demos zufrieden geben. Es wird In-Game Material gezeigt werden, was die Leute aus den Socken hauen soll und ich habe aus einigen Quellen gehört, was Sony da zeigen wird, ist konkurrenzlos.

Warum auf einmal dieser Wandel? ;) Meinst du mit deinen Quellen etwa diesen Arius Typen?
Aber du hast schon recht, Sony kann sich nicht mit Tech Demos zu frieden geben, während die 360 spielbar vorort sein wird. Die müssen ziemlich auf die Pauke hauen, um die Leute so zu begeistern, dass sie auf die PS3 warten wollen.

nasagoal schrieb:
Wenn Metal Gear Solid 4 gezeigt wird, ist es definitiv konkurrenzlos.

Das würde mich wirklich aus den Socken hauen. Das Technikgehype von Sony und von den Sony-anhängern lässt mich jedenfalls völlig kalt.

Run schrieb:
nasagoal schrieb:

Das würde mich wirklich aus den Socken hauen. Das Technikgehype von Sony und von den Sony-anhängern lässt mich jedenfalls völlig kalt.

Ich wette mit dir wenn Sony ihren hype in form eines cineastisch anmutenden Teasers von MGS4 in die Tat umsetzt wird das keinen kalt lassen. 8-)

HellFireWarrior schrieb:
Run schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich wette mit dir wenn Sony ihren hype in form eines cineastisch anmutenden Teasers von MGS4 in die Tat umsetzt wird das keinen kalt lassen. 8-)

Bestreitet das wer? ;)

HellFireWarrior - Der einzigen Konsole der ich bis jetzt etwas pessimistisch gegenüber stehe ist der Rev. Aber sobald ein Spiel für den Rev gezeigt wird, dass mich begeistert, wird er auf die Kaufliste gesetzt. Was die beiden anderen betrifft so hoffe ich auf neue Franchises die mich begeistern. Zudem erwarte ich seitens Sony und Microsoft noch ein paar Exklusiv-Deal-Ankündigungen. Aber wie sagt man so schön...man sollte nie zu viel erwarten. :) Mich persönlich würde von Sonys Seite eher ein Snowblind Game begeistern als ein weiterer Metal Gear Teil...

Wie habt ihr es denn letztes Jahr gemacht bzw. wo konnte man letztes Jahr denn so in angemessener Qualität schauen? (habe selber letztes Jahr nicht live geschaut aus Desinteresse an den Handhelds)

da ich letztes jahr noch kein DSL hatte, habe ich die E3-DVD von der GP geguckt! doch jetzt ist meine T-DSL 1000 leitung bereit für die E3, werde wohl auf Gamespot schauen! ;)

Tja leider wird niemand den Livestream anbieten. Weder IGN noch Gamespot. :rolleyes:

Habe es gerade erfahren. :cry:

The Truth schrieb:
Tja leider wird niemand den Livestream anbieten. Weder IGN noch Gamespot. :rolleyes:

wird cw eigentlich ne eigenen e3-teil einrichten , wo alle news gegliedert aufgelistet sind . ???

(lso jeweils zu der konsole). oder wie wird es gehandhabt ?

ps: lass mal back to topic ;)

Jepp. Wäre schön, wenn man als "Playboy" mal nicht nur die besten Spiele, sondern auch die beste Hardware zu Hause stehen hätte :angel:

The Truth schrieb:

das ist nicht ganz richtig, als insider kriegt schon n livestream aller konferenzen und der e3 selbst.

nasagoal schrieb:
Jepp. Wäre schön, wenn man als "Playboy" mal nicht nur die besten Spiele, sondern auch die beste Hardware zu Hause stehen hätte :angel:

Jupp, darum freue ich mich ja auch so. Um die Spiele mach ich mir keine Sorgen, drei PlayStation-Generationen (mit PSP) haben für mich ein geniales Angebot geliefert, dass wird sich nicht ändern, aber mit PSP und jetzt PlayStation 3 ist/wird auch endlich eine geniale und überlegene Hardware dafür vorhanden (sein)..., und das ist perfekt... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom