Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Fresse, es wir dimmer stiller um Sony u. die Ps3!!! Am Ende wird nix gezeigt...

KOEI plans on showing off a new game for the next generation PlayStation at the upcoming E3, the company revealed today. The game will be shown in video form only. Although the title's identity hasn't been revealed, it's expected to be Akira Kurosawa's Oni, which was first announced late last year.

Developed as a three-way project between KOEI Corporation, Kou Shibusawa Productions, and Kurosawa Productions, Akira Kurosawa's Oni is based on the motion-picture version of a previously lost script from the legendary Japanese filmmaker. Boasting a combined development cost of 3 billion yen ($28 million U.S.) :o , the movie and videogame tell the story of a blonde-haired samurai warrior who must discover his own ass-kicking destiny in the midst of war-torn 16th century Japan.

Es geht langsam loooos :D

Sony will ja nur noch ein paar Videos zeigen, keine Hardware.. nichts. Die haben jetzt schon die Hose voll. Gegen MS haben die wie eh und je keine Chance! :lol: Feiglinge.

DanielP schrieb:
Sony will ja nur noch ein paar Videos zeigen, keine Hardware.. nichts. Die haben jetzt schon die Hose voll. Gegen MS haben die wie eh und je keine Chance! :lol: Feiglinge.

Da Check0r hat gesprochen :o

nightelve schrieb:
wo hast du es her dass sony keine hardware zeigt?

das kannst du mir sicher zeigen oder?

Ich geh davon aus. Sie meinte ja das nichts spielbar sein wird da die Hardware noch "fehlerhaft" ist... Natürlich ist die Hardware fehlerhaft, das ist die PS2 heute noch und wird bei der PS3 nicht anders sein. :lol: :lol: :lol: Die haben nur die Hosen voll, das ist alles. Erst hypen was das Zeig hält mit ihrem dollen Cell und dann ist der womöglich so schwach das sie sich blamieren würden! :rolleyes:

DanielP schrieb:
nightelve schrieb:

Ich geh davon aus. Sie meinte ja das nichts spielbar sein wird da die Hardware noch "fehlerhaft" ist... Natürlich ist die Hardware fehlerhaft, das ist die PS2 heute noch und wird bei der PS3 nicht anders sein. :lol: :lol: :lol: Die haben nur die Hosen voll, das ist alles. Erst hypen was das Zeig hält mit ihrem dollen Cell und dann ist der womöglich so schwach das sie sich blamieren würden! :rolleyes:

da ist aba einer gegen sony wa?

Ich werde dich an deinen geistigen Schwachfug errinern nachdem die PS3 Konferenz zu Ende gegangen ist.

Aber wir werden dich nach dieser Konferenz eh nicht mehr hier sehen vor Scham wirst du dich nicht ins Forum trauen.

@ All

Oni könnt ja was werden. :o

Erklärt mir doch mal wieso Sony das aufeinmal macht? Schon komisch, erst wollten sie als erstes die Hardware zeigen, dann kommt immer mehr von der XBOX360 zum Vorschein und aufeinmal hält Sony den Ball flach? Merkwürdig ist das aber schon, meint ihr nicht? Immerhin ist die Hardware ja so ÜBER so wahnsinnig ÜBER.. dafür scheißen die aber zur Zeit ziemlich kleine Haufen.. von Sony liest man nichts mehr, vom HYPER nr 1... warum nur?

@DanielP

kennst du das, wenn man über etwas lacht vor dem man angst hat, nur um sich mut zu machen? ;)

DanielP schrieb:
nightelve schrieb:

Steck dir nen Finger in den Po und spiel Hubschrauber.
Kann man den Jungen nicht wieder in die Kinderspielecke bannen? :rolleyes:

The Truth schrieb:
Ich werde dich an deinen geistigen Schwachfug errinern nachdem die PS3 Konferenz zu Ende gegangen ist.

Aber wir werden dich nach dieser Konferenz eh nicht mehr hier sehen vor Scham wirst du dich nicht ins Forum trauen.

@ All

Oni könnt ja was werden. :o

Ach Quark, bis jetzt hatte ich immer Recht,deswegen kann ich mich auch immer wieder hier sehen lassen. Ist schon lustig, soviel Leute die hier anderer Meinung sind, aber Recht behalten haben sie noch nie! :lol:

DanielP schrieb:
Erklärt mir doch mal wieso Sony das aufeinmal macht? Schon komisch, erst wollten sie als erstes die Hardware zeigen, dann kommt immer mehr von der XBOX360 zum Vorschein und aufeinmal hält Sony den Ball flach? Merkwürdig ist das aber schon, meint ihr nicht? Immerhin ist die Hardware ja so ÜBER so wahnsinnig ÜBER.. dafür scheißen die aber zur Zeit ziemlich kleine Haufen.. von Sony liest man nichts mehr, vom HYPER nr 1... warum nur?

Sony geht eben eine andere Strategie sie verschießen ihr Pulver auf einmal. Statt mit Platzpatronen kleine Schüsse abzugeben. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom