Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Von wem die garantie kommt ist doch für uns eigentlich egal oder?
Hauptsache du hast eine.

So einfach ist snicht.
Wenn meine Konsoole für über 400€ kaputt geht binnen 2 jahren bekomme ich ne neue bzw. Austauschkonsole.

Hab ich se gechippt muss ich im fall eines Konolen schadens sehr tief aus eigener tasche bezahlen. :)

Aber egal ist nicit das thema :)
PS3 ;)

Jack schrieb:
Ice schrieb:
Von wem die garantie kommt ist doch für uns eigentlich egal oder?
Hauptsache du hast eine.

So einfach ist snicht.
Wenn meine Konsoole für über 400€ kaputt geht binnen 2 jahren bekomme ich ne neue bzw. Austauschkonsole.

Hab ich se gechippt muss ich im fall eines Konolen schadens sehr tief aus eigener tasche bezahlen. :)

Aber egal ist nicit das thema :)
PS3 ;)

Hast ja recht.

alle reden munter über die ps3 und wollen andre mit ihren argumenten überzeugen ich kann nur lachen über manche pseudo insider hier.......

tun ja gerade so als ob sie zu den entwickler kreisen gehören, wartet doch einfach ab und redet erst wenn alle infos AUCH OFFIZIELL bestätigt wurden

p.s. hat jetzt nix mit den letzen beiträgen zu tun aber was in der mitte von den diesen thread auftaucht is ja schon belustigend

CheefOhara schrieb:
p.s. hat jetzt nix mit den letzen beiträgen zu tun aber was in der mitte von den diesen thread auftaucht is ja schon belustigend

Das ist ja der Sinn eines Forums^^
Jeder gibt seine Meinung zum Thema und die Entwicklung der PS3 ist eben mit momentanen Fertigungsprozessen verbunden, weshalb da sehrwohl einige "insider" nicht die Unwahrheit sprechen ;)

Mein CPU-Beitrag auf Seite 80 ist gewiss nicht "ohne Ahnung" geschrieben worden.

Wollte das nur mal bekräftigen ;)

[Werbung]Wer sich etwas informieren will, möge den Beitrag lesen![/Werbung] ;)

Stike schrieb:
Mein CPU-Beitrag auf Seite 80 ist gewiss nicht "ohne Ahnung" geschrieben worden.

Wollte das nur mal bekräftigen ;)

[Werbung]Wer sich etwas informieren will, möge den Beitrag lesen![/Werbung] ;)

Fand ihn ganz gut und aufschlussreich. ;)

Intel: 'Cell wird als Universal-Architektur nicht erfolgreich sein'

06.05.05 - Pat Gelsinger, General Manager der Digital-Enterprise-Unternehmenssparte von Intel und seit 26 Jahren beim Chip-Hersteller beschäftigt, hat in einem Interview mit Tom's Hardware Sonys Cell Prozessor kommentiert.

Gelsinger ist über den Hype um den Chip nicht besorgt: 'Dieselben Argumente, die vor fünf Jahren die Emotion Engine [von Sony] beschrieben haben, müssen jetzt für den Cell-Chip herhalten.'

'Als Universal-Computerplattform war die Emotion Engine nicht erfolgreich. Ich glaube zwar, dass Cell als PlayStation3 Plattform sehr erfolgreich sein wird, aber nicht als universelle Architektur. Cell wird unter denselben Problemen leiden, solange wie wir das Leistungsniveau liefern, das wir versprochen haben.'

Emotion Engine war auch nie als Universal Gerät geplant, sondern wurde nur für PS2 entwickelt. Ansonsten wird Intel im PC-Bereich so schnell nicht zurückfallen (höchstens gegen AMD), mal sehen was Apple macht...

Leon.S.Kennedy schrieb:

06.05.05 - Pat Gelsinger, General Manager der Digital-Enterprise-Unternehmenssparte von Intel und seit 26 Jahren beim Chip-Hersteller beschäftigt, hat in einem Interview mit Tom's Hardware Sonys Cell Prozessor kommentiert.

Gelsinger ist über den Hype um den Chip nicht besorgt: 'Dieselben Argumente, die vor fünf Jahren die Emotion Engine [von Sony] beschrieben haben, müssen jetzt für den Cell-Chip herhalten.'

'Als Universal-Computerplattform war die Emotion Engine nicht erfolgreich. Ich glaube zwar, dass Cell als PlayStation3 Plattform sehr erfolgreich sein wird, aber nicht als universelle Architektur. Cell wird unter denselben Problemen leiden, solange wie wir das Leistungsniveau liefern, das wir versprochen haben.'

Welches problem?

Ice schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Welches problem?
Ich sehe ehrlich gesagt auch kein Problem, das es bei der EE gegeben haben soll. Die versprochenen Dinge (Grafikdemos) wurden nicht nur gehalten, sondern sogar übertroffen. Und für die PS2 hat die EE ausgereicht, um die stärkere Konkurrenz wegzupusten.

Ganz deiner meinung nasa. Und soweit ich weiß werden 90% aller Cell's in PS3 verbaut. Dann kommen die HDTV's und server.

ja strike bin jetzt extra wegen dir 10 minuten zurück geskipped hehe :hmpf:
und ja hört sich gut an sogar ich als leihe hat es verstanden.

ABER EINE FRAGE oder auch 2...........

also wenn die ps3 von der hardware überlegen sein wird, inwiefern wird des bei den spielen deutlich wenn ein titel auf beiden konsolen erscheint??
werden des dann welten oder wie heute zwischen der xbox und ps2.

Und wurde was neues über die programmierbarkeit der spiele für die ps3 gesagt?? hab mal gehört das die darauf bedacht sind sie sehr einfach zu halten..........................gerücht, lüge, oder wahrheit??

p.s. hört auf mit den wort BASHER da würde bei uns jeder eine aufs maul kriegen wenn er mit so nen schwulen wort kommt...

du kommst auch aus luxenburg......

bei 5 einwohnern sagt des einer, die andren 4 denken des is cool, dann hat sich die sache .... :lol:

es ist Luxemburg.

überlass das Denken lieber den Pferden...die haben grössere Köpfe.

ps : Hab nur ich Probleme damit deine Postings lesen bzw verstehen zu können?

BREAKING NEWS

Forget everything I may have implied about Sony’s one-upmanship for their pre-E3 event. If you don’t remember, Sony scheduled their presser to start three hours before Microsoft’s started. Well, I just got my confirmation for the press conference and was shocked, stunned, nearly knocked senseless to read that Sony is providing free shuttle service to the Microsoft Press Conference. Seriously! No lie! That’s what I like to call a “classy move.”

Dazu noch ein Nettes bild aus dem Gaming Age Forum:

shuttle5vs.jpg

:D

CheefOhara schrieb:
du kommst auch aus luxenburg......

bei 5 einwohnern sagt des einer, die andren 4 denken des is cool, dann hat sich die sache .... :lol:

halt dich ma n bisschen zurück hier. du bist ganz neu dabei da ist es nicht gerade schlau sich dirket nur feinde zu machen. also demnächst bitte n paar vernünftige pins oder gar keiner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom