Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Diesmal gleich die NTSC version US.

Da kannst du auch einfach einen modchop einbauen und dann müsstest du die konsole (vorausgesetzt passende software) auch so in NTSC umstellen köennen.
Falls es überhaupt noch nötig sein wird.

Ich habe mir die PSP importiert,war mein allererster Import,und bin sehr sehr Zufrieden.Es ist schon was besonderes,ein Teil zu haben was es hier garnicht gibt. 8-)

Ice schrieb:
Jack schrieb:

Da kannst du auch einfach einen modchop einbauen und dann müsstest du die konsole (vorausgesetzt passende software) auch so in NTSC umstellen köennen.

Dauert wieder ewig bis chips kommen.
Aber aml sehen was SOny zwecks regionalcodes macht.

Jack schrieb:
Ice schrieb:
Jack schrieb:

Dauert wieder ewig bis chips kommen.
Aber aml sehen was SOny zwecks regionalcodes macht.

Das muss nicht sein. Die XBOX sollte auch nicht zu knacken sein. MS hat damit angegeben weil das system niemand knacken kann. Eine woche nach dem launch wurde sie gehackt. Etwa einen- zwei monate später gab es schon die chips. Bei der PS2 war das sogar noch schneller.

Ähm, wenn die PS3 auch HDTV unterstützt und die xbox360 ja sowieso, gibt es PAL und NTSC nicht mehr, HDTV ist ein eigener Standard.

EtaCarinae schrieb:
Ähm, wenn die PS3 auch HDTV unterstützt und die xbox360 ja sowieso, gibt es PAL und NTSC nicht mehr, HDTV ist ein eigener Standard.

Nix eigener Standart. Es gibt ja jetzt schon Spiele für die PS2 und die XBox, die HDTV unterstützen.

btw
Ich hole mir die PAL PS3, wie damals die PS2, zum Launch, weil es einfach bequemer ist. (auch mit der garantie)
Wenn die Garantie abläuft, hole ich mir warscheinlich einen Chip für die Importe.

One Winged Angel schrieb:
EtaCarinae schrieb:

Nix eigener Standart. Es gibt ja jetzt schon Spiele für die PS2 und die XBox, die HDTV unterstützen.

btw
Ich hole mir die PAL PS3, wie damals die PS2, zum Launch, weil es einfach bequemer ist. (auch mit der garantie)
Wenn die Garantie abläuft, hole ich mir warscheinlich einen Chip für die Importe.

Du kannst dir über gamefreax.de dann eine holen. Die ist nämlich trotz chip mit garantie.

jop mache ich auch! ;) wenn bis da hin nicht die PSthree da ist!^^

EtaCarinae schrieb:
Doch gibt es leider.
Es wird wieder HDTV in 50/60 Hz geben.
Displays stellen es zwar dar. Aber wied ann die Konvertierung klappen soll bei games muss sich zeigen.
Auflösung istglecih aber langsamer müsste es ebens ein. Wäre unschön.

Doch gibt es leider.
Es wird wieder HDTV in 50/60 Hz geben.
Displays stellen es zwar dar. Aber wied ann die Konvertierung klappen soll bei games muss sich zeigen.
Auflösung istglecih aber langsamer müsste es ebens ein. Wäre unschön.

Da bin ich wirklich gespannt, nächste und übernächste Woche wissen wir mehr, will auf jeden Fall in HDTV zocken in der NextGen.

btw

so hab ich es auch vor :)

junkiexxl schrieb:
btw

so hab ich es auch vor :)

Ist doch besser wenn die sofort schon mit mod chip ist, weil du wie gesagt trotzdem noch garantie drauf hast.

Ice schrieb:
Ist doch besser wenn die sofort schon mit mod chip ist, weil du wie gesagt trotzdem noch garantie drauf hast.

Aber ncihtmehr seitens Sony!
Weil 1. geöffnet und
2. Gemoddet.
Nur vom jeweiligen umbau Shop bekommste ne garantie auf den umbau.

Jack schrieb:
Ice schrieb:

Aber ncihtmehr seitens Sony!
Weil 1. geöffnet und
2. Gemoddet.
Nur vom jeweiligen umbau Shop bekommste ne garantie auf den umbau.

Von wem die garantie kommt ist doch für uns eigentlich egal oder?
Hauptsache du hast eine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom