solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich bleibe standhaft und hole mir die PAL-version! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jack schrieb:Diesmal gleich die NTSC version US.
Ice schrieb:Jack schrieb:Diesmal gleich die NTSC version US.
Da kannst du auch einfach einen modchop einbauen und dann müsstest du die konsole (vorausgesetzt passende software) auch so in NTSC umstellen köennen.
Falls es überhaupt noch nötig sein wird.
Jack schrieb:Ice schrieb:Jack schrieb:Diesmal gleich die NTSC version US.
Da kannst du auch einfach einen modchop einbauen und dann müsstest du die konsole (vorausgesetzt passende software) auch so in NTSC umstellen köennen.
Falls es überhaupt noch nötig sein wird.
Dauert wieder ewig bis chips kommen.
Aber aml sehen was SOny zwecks regionalcodes macht.
Bei der PS2 war das sogar noch schneller
EtaCarinae schrieb:Ähm, wenn die PS3 auch HDTV unterstützt und die xbox360 ja sowieso, gibt es PAL und NTSC nicht mehr, HDTV ist ein eigener Standard.
One Winged Angel schrieb:EtaCarinae schrieb:Ähm, wenn die PS3 auch HDTV unterstützt und die xbox360 ja sowieso, gibt es PAL und NTSC nicht mehr, HDTV ist ein eigener Standard.
Nix eigener Standart. Es gibt ja jetzt schon Spiele für die PS2 und die XBox, die HDTV unterstützen.
btw
Ich hole mir die PAL PS3, wie damals die PS2, zum Launch, weil es einfach bequemer ist. (auch mit der garantie)
Wenn die Garantie abläuft, hole ich mir warscheinlich einen Chip für die Importe.
Ich hole mir die PAL PS3, wie damals die PS2, zum Launch, weil es einfach bequemer ist. (auch mit der garantie)
Wenn die Garantie abläuft, hole ich mir warscheinlich einen Chip für die Importe.
wenn bis da hin nicht die PSthree da ist!^^Doch gibt es leider.EtaCarinae schrieb:Ähm, wenn die PS3 auch HDTV unterstützt und die xbox360 ja sowieso, gibt es PAL und NTSC nicht mehr, HDTV ist ein eigener Standard.
Es wird wieder HDTV in 50/60 Hz geben.

Doch gibt es leider.
Es wird wieder HDTV in 50/60 Hz geben.
Displays stellen es zwar dar. Aber wied ann die Konvertierung klappen soll bei games muss sich zeigen.
Auflösung istglecih aber langsamer müsste es ebens ein. Wäre unschön.
solid2snake schrieb:Es wird wieder HDTV in 50/60 Hz geben.
doll, da gibt man 1500 fürn HDTV aus und muss weiter in 50 Hz zocken...![]()

One Winged Angel schrieb:btw

junkiexxl schrieb:One Winged Angel schrieb:btw
so hab ich es auch vor![]()
Ice schrieb:Ist doch besser wenn die sofort schon mit mod chip ist, weil du wie gesagt trotzdem noch garantie drauf hast.
Jack schrieb:Ice schrieb:Ist doch besser wenn die sofort schon mit mod chip ist, weil du wie gesagt trotzdem noch garantie drauf hast.
Aber ncihtmehr seitens Sony!
Weil 1. geöffnet und
2. Gemoddet.
Nur vom jeweiligen umbau Shop bekommste ne garantie auf den umbau.