Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony muß sich keine Gedanken machen..., die bringen es noch fertig, mit der PS2 die Xbox 2 zu schlagen...

:lol: Stimmt, mit der ps1 und xbox war es ja auch so.
Microsoft kann noch soviel machen, am ende gewinnt trotzdem Sony.
Die Guten gewinnen halt immer, obwohl es irgendwann doch langweilig wird! :P ;)

Also billige bashes müssen nicht sein. :)
Der Gewinner wird über kurz oder lang derjenige mit dem besten Support und dem besten Spielangebot werden.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Jack schrieb:
Der Gewinner wird über kurz oder lang derjenige mit dem besten Support und dem besten Spielangebot werden.

Sehr weise Jack :-)

Ich hoffe echt das die PS3 4 Kontroller Anschlüsse haben wird! Gibt es schon Gerüchte das die PS3 auch einen UMD Laufwerk haben wird??

Es gibt soviele Gerüchte, daß man glaubwürdige von unglaubwürdigen nicht mehr trennen kann. Ein UMD kann schon drin sein, persönlich glaube ich nicht daran...
Kann auch sein, daß die PS3 16 oder 64 Controlleranschlüsse haben wird - schnurlos natürlich...

CroixVert schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Jack schrieb:

Sehr weise Jack :-)

Ich hoffe echt das die PS3 4 Kontroller Anschlüsse haben wird! Gibt es schon Gerüchte das die PS3 auch einen UMD Laufwerk haben wird??

Es gibt soviele Gerüchte, daß man glaubwürdige von unglaubwürdigen nicht mehr trennen kann. Ein UMD kann schon drin sein, persönlich glaube ich nicht daran...
Kann auch sein, daß die PS3 16 oder 64 Controlleranschlüsse haben wird - schnurlos natürlich...

Na ja 4 würden schon reichen! ;)

straubi schrieb:
wenn man so sieht, was an spielen für die xbox2 anrollt, dann wäre es für sony ziemlich gefährlich die ps3 dieses jahr nicht auch den markt zu bringen (zumindest in japan)
das könnte wenn es ganz dumm läuft die umgekehrte situation wie ps2/xbox werden.

zur info: ich hab nur ne ps2 hier rumstehen und sehe das unter wirtschaftlichen gesichtspunkten.

Ich lese immer wieder tolle Spiele für Xbox2, hab ich was verpasst?
Welche tollen Spiele kommen denn?

Fakt ist die PS2 kriegt jetzt zum Ende (bis 2006/2007) noch die Hammertitel und da die PS3 ein Nachfolger ist und somit besser sein muss, wird es höchstwahrscheinlich die Bombe des Jahrzehnts.

Morpheus:

Herzlich Willkommen auf Console Wars!

Und ich denke, daß Du da nicht so falsch liegst! ;)

Viele werden sich die PS3 nur wegen dem Design schon holen die nach Erfahrung auf jeden fall eleganter werden wird wie die X2.
Und auch die älteren stehen auf Design und Style!!!
Ich bin sehr gespannt auf die PS3, aber von der PSP kann man vielleicht schon einiges ableiten: Schwarz mit edler Oberfläche, vielleicht bissle chrom da und hier, Sony hat mich in Sachen Design noch nie entäuscht.

Jack schrieb:

Ist das hier nicht der Sony Playstation 3 thread? :-?
Achja und wer der mit dem besten Spieleangebot ist, ist ja subjektiv aber für mich ist das halt Sony. :)

HellFireWarrior schrieb:
Achja und wer der mit dem besten Spieleangebot ist, ist ja subjektiv aber für mich ist das halt Sony. :)
Sehe ich auch so. Und objektiv gesehen hatte Sony sowohl mit der PS1 als auch mit der PS2 das beste Spieleangebot der jeweiligen Konsolengeneration, man zähle nur mal die Titel mit Durchschnittswertungen ab 90% bei Gamerankings. Und ich denke, dass Sony auch auf der PS3 wieder die meisten Kracher aufbieten kann, auch wenn ich mir zusätzlich die XBox360 holen werde.

Ja, sicherlcih wird Sony wieder die meisten Kracher bieten da einfach die großen Franchises wie GTA, MGS oder FF einfach Systemseller sind.

Tja, für mich kamen die meisten Kracher auf der Xbox. Irgendwas haut da wohl nicht hin mit eurer Theorie.

Mayls schrieb:
Tja, für mich kamen die meisten Kracher auf der Xbox. Irgendwas haut da wohl nicht hin mit eurer Theorie.

Eben, sieht man am Kaufverhalten der Kunden und der Verbreitung der Konsolen............................................... :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Mayls schrieb:

Eben, sieht man am Kaufverhalten der Kunden und der Verbreitung der Konsolen............................................... :rolleyes:
...und halt an den Wertungen (Gamerankings)....

So viel ich weis ist da nicht mal ein Titel der PS2 in der Top 10 Vertraten! Also können die spiele nicht so besonders viel besser sein!

Eben, sieht man am Kaufverhalten der Kunden und der Verbreitung der Konsolen....

Klar, hat natürlich nichts mit den Namen und dem Vorgänger zu tun. Auch die leichte Raubkopierbarkeit war ja nie ein Argument. Es sind natürlich nur die Spiele und auch Grafik ist kein Argument. So Jungs, ihr könnt dann wieder aufwachen aus eurem Dornröschenschlaf.

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Mayls schrieb:

...und halt an den Wertungen (Gamerankings)....

So viel ich weis ist da nicht mal ein Titel der PS2 in der Top 10 Vertraten! Also können die spiele nicht so besonders viel besser sein!
Für mich sind Krachertitel alles ab 90%, also schauen wir mal:
PS2 - 34 Titel
XBox - 18 Titel
Cube - 16 Titel
Sorry, aber objektiver kann ich nicht belegen, dass die PS2 die meisten Kracher bietet.

Mayls, die Zahlen sprechen für sich und damit hat sich das Thema :)
Ach und nicht immer von sich auf andere schliessen.................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom