Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe dass die PS3 in zwei farben kommt wie der Cube! einmal schwarz und silber, was ich mir kaufen würde!^^

Jede Wette in PINK!!!!
Das ist das neue Schwarz ;)

ne, also ne schwarze oder Metallic Ausführung, alles andere wäre nicht Sony :)

NeSS schrieb:
Ich will eine Silberne oder Weiße PS3 haben!

Würd ich mir auch wünschen.

Das Design sollte edel und schnittig sein.
Am liebsten hätte ich sie so flach wie möglich.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die PS3 nun aussehen wird. Ich hab da jedenfalls größtest Vertrauen in Sony, da ich all ihre Konsolen als optisch gelungen ansehe. (Vorallem die Neuen: PSP und PStwo)

Ich wünsche mir "silber" oder "schwarz". Das "grau" der PS1 fand ich hässlich und "weiß" wird so schnell schmuddelig.

Ich hoffe es gibt zumindestens eine Sonderedition in Silber wie bei der PS2. Weil die PS2 Silber find ich viel schöner, als die schwarze. Wirkt auch irgendwie kleiner ;).

Ich glaub ich würde auch auf ne silberne version warten, aber wenn es im psp design kommt, ist es auch stylish.

die PS3 wird in jedem Fall nicht so schrill werden. das ist einfach nicht die art von sony. eher edel. d.h. es werden euf jeden fall farben die nicht so grell sind. ich spekuliere auf schwarz, silber oder dunkelgrau

Das hoffe ich sehr. Ich finde noch immer das Design der PS2 absolut unerreicht unter den HiFi- und Spielegeräten. Sehr smart.

Design ist wichtig fürs Auge aber was zählt sind die inneren Werte :)
um mal diese Disskusion unter nen Nenner zu bringen ;)

Jaaa, schooon... :D
Aber das Auge ißt eben mit.
Ist schon richtig, daß zählt, was rauskommt, aber alleine das coole blaue Licht... :lol:

Jack schrieb:

Aso, du bist eher einder, der die Frauen in die Augen guckt, was? ;-)

RWA schrieb:
Jack schrieb:

Aso, du bist eher einder, der die Frauen in die Augen guckt, was? ;-)

Richtig aber im Gegensatz zu vielen anderen interessiert mich dann eher was diese Frau denn so genial macht das ich nicht von ihr wegsehen kann und warum ich trotz sovieler anderer nur auf sie scharf bin ;)

Das Auge ißt mit, ja................aber satt macht es dich nicht :)

So aber mal eher zu PS3 Fakten als Wünschen und Hoffnungen :)

Tja, Microsoft läßt ja so langsam die Hosen runter, entgültig am 12.Mai, da werden wir wohl ganz schon was zu sehen kriegen (grafisch wirds auf alle Fälle eine Offenbarung).

Und SONYs PS3, da hört und sieht man gar nix, null komma nix :-? Warten die bis zum 12.Mai und sagen:"Is das alles, mehr bringt die Kiste nicht zustande.... :D , ok Spass, bin aber wahnsinnig gespannt was uns bevorsteht.

Ich hoffe echt beide haben ne DVI Schnittstelle bzw. einen YUV Ausgang, denn in der NextGen spielt HDTV ne große Rolle und schon mal ein 720p Signal mit ner normalen Röhre verglichen, ich sage, da will man nix mehr anderes sehen.

wenn man so sieht, was an spielen für die xbox2 anrollt, dann wäre es für sony ziemlich gefährlich die ps3 dieses jahr nicht auch den markt zu bringen (zumindest in japan)
das könnte wenn es ganz dumm läuft die umgekehrte situation wie ps2/xbox werden.

zur info: ich hab nur ne ps2 hier rumstehen und sehe das unter wirtschaftlichen gesichtspunkten.

Sony muß sich keine Gedanken machen..., die bringen es noch fertig, mit der PS2 die Xbox 2 zu schlagen... :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom