Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit 2 Laufwerken?HellFireWarrior schrieb:Wozu den beide Formate unterstützen, dann wäre wohl die kompatibilität zur DVD futsch! Also auch keine PS2 abwärtskompatibilität mehr.
Die können ja nicht 3 laserköpfe in ein laufwerk einbauen!
nasagoal schrieb:Wie wärs mit 2 Laufwerken?HellFireWarrior schrieb:Wozu den beide Formate unterstützen, dann wäre wohl die kompatibilität zur DVD futsch! Also auch keine PS2 abwärtskompatibilität mehr.
nasagoal schrieb:Wie wärs mit 2 Laufwerken?HellFireWarrior schrieb:Wozu den beide Formate unterstützen, dann wäre wohl die kompatibilität zur DVD futsch! Also auch keine PS2 abwärtskompatibilität mehr.

Solange sie keine 360 im Namen hat...Frenck schrieb:Das Ding nennt sich doch Playstation 3...
Also 3 Laufwerke bitte oder ich bin enttäuscht!![]()

Frenck schrieb:Das Ding nennt sich doch Playstation 3...
Also 3 Laufwerke bitte oder ich bin enttäuscht!![]()

wollt ihr vielleicht noch ein holo-controller oder einen eingebauten toaster?
ich hab da mal was gelesen, das diese problem durch einen neuen plastik gelöst wurde, welcher die scheiben wesentlich kratzfester macht.CroixVert schrieb:War bei BluRay nicht mal die Rede von so cases, in denen die Scheiben fest drin sind?
solid2snake schrieb:jaja, zwei laser!wollt ihr vielleicht noch ein holo-controller oder einen eingebauten toaster?
![]()
das ding wird einfach HD-DVDs und Blue rays unterstützten! HD-DVDs sind ja auch fast nur normale DVDs!

Kalapaso schrieb:Naja Disruptor war wohl ernst genug![]()