Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yep, ich glaube das die PS3 auch beide Formate benützen wird!
Wäre besser ... aber auch teurer!

Wozu den beide Formate unterstützen, dann wäre wohl die kompatibilität zur DVD futsch! Also auch keine PS2 abwärtskompatibilität mehr.
Die können ja nicht 3 laserköpfe in ein laufwerk einbauen!

HellFireWarrior schrieb:
Wozu den beide Formate unterstützen, dann wäre wohl die kompatibilität zur DVD futsch! Also auch keine PS2 abwärtskompatibilität mehr.
Die können ja nicht 3 laserköpfe in ein laufwerk einbauen!
Wie wärs mit 2 Laufwerken?

Nur so zur Info die News ist vollkommen veraltet. Sony wird in der PS3 DVD/Blu Ray Abspielbarkeit bieten, Punkt.

Das Ding nennt sich doch Playstation 3...

Also 3 Laufwerke bitte oder ich bin enttäuscht! ;)

Jepp, Combolaufwerk und gut ist....so haben sie gleich noch die abwärtskompatibilität zur DvD/Ps2.

Die Spiele sollte aber auf jeden fall weiterhin auf Blu Ray erscheinen :)

jaja, zwei laser! :lol: wollt ihr vielleicht noch ein holo-controller oder einen eingebauten toaster? :rolleyes:

das ding wird einfach HD-DVDs und Blue rays unterstützten! HD-DVDs sind ja auch fast nur normale DVDs!

CroixVert schrieb:
War bei BluRay nicht mal die Rede von so cases, in denen die Scheiben fest drin sind?
ich hab da mal was gelesen, das diese problem durch einen neuen plastik gelöst wurde, welcher die scheiben wesentlich kratzfester macht.

solid2snake schrieb:
jaja, zwei laser! :lol: wollt ihr vielleicht noch ein holo-controller oder einen eingebauten toaster? :rolleyes:

das ding wird einfach HD-DVDs und Blue rays unterstützten! HD-DVDs sind ja auch fast nur normale DVDs!

Hä?! :suprised:

ähm.. Zwei Laserköpfe in einem Laufwerk sind keine Zukunftsvision :lol:
Das ist ganz normal, auserdem wird die PS3 auf Blu Ray/DVD Combo setzen und nicht auf HD DVD! :)

ps: Blu Ray schreibt man ohne e ( nix Blue)

So nun da die E3 bald kommt will ich mal ne erste prognose machen.

Es gibt schon seit langer zeit das gerücht dass Imsomniac an einem Ego-Shooter für die ps3 arbeitet um eine antwort auf Halo zu haben.

Ich tippe mal es handelt sich dabei um "Disruptor 2" bin ziemlich überzeugt davon.

Nun ja, das wäre aber wohl keine Halo-Konurrenz. Im Prinzip könnte Sony das hauseigene Universum von Planetside oder so nehme für ein solches Projekt. Man darf aber auch Killzone als solches auf keinen Fall abschreiben, denn wenn die Technik absolut gestimmt hätte, wäre es schon ein großer Sprung nach vorne gewesen und die Technik sollte auf PS3 nicht mehr das Problem sein. Mal sehen was Imsomniac zaubert, aber wenn, dann sollen sie etwas "ernstes" machen, nicht so ein Just for Fun Spiel (nix dagegen, hat aber IMHO in einem gescheiten Ego-Shooter nix zu suchen).

Naja Disruptor war wohl ernst genug ;)

Killzone sehe ich nichtmal als wirkliche Halo konkurrenz, da es eine ganz andere atmosphäre hat.

Aber ich denke GUERILLA ENTERTAIMENT wird wohl erst später zur ps3 wechseln. Da sie jetzt an Killzone 2 für die ps2 arbeiten.

ich hoffe bei der PS3 auf einen größeren SEGA einsatz! wo ist Samba de Amigo for Playstation?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom