Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und was ist mit Armorines?
wenn man die story aufpäppelt,grafik,gameplay dann wäre es eigentlich ein schönes spiel,besonders wo man zu 2 die hauptmissionen machen konnte

Nö Sega soll nicht wegbleiben...vorallem weil sie jetzt "Silicon Knights" haben
:happy3:

@The Soz: Armorines ist von den Turok-machern, und die gibt es nicth mehr ;)

ahjo stimmt ja :D
hab ehrlich gesagt nie disprutor oder wie das heißt gespielt,is das etwa in derselben zeitebene von halo?

Das war wirklich mal. In dieser Generation bleiben nur noch wenig in Erinnerung. Panzer Dragoon Orta, Virtua Fighter 4 und JSRF. Mehr war da nicht was nennenswert ist.

Naja, bei Outrun2 waren sie nicht in der lage einen vernünftigen Onlinemode zu basteln. Wenn der erste im Ziel ist, wird das Rennen für alle beendet. Da kann man sich dann nur noch an den Kopf fassen. :shakehead:

Dann werd doch erster und du hast das Problem nicht :D

@ SEGA

Shenmue und Sonic sind immer beliebte Kandidaten und mit Total War, Monolith und Worms im Gepäck wird das sicherlich noch was.

und was ist shenmue genau?
welche zeit,welches gameplay,welches genre?*G*

aber sollten wir nicht lieber gleich zum topic,2 seiten offtopic gespammt^^

topic:
wird auf jedenfall ein kampf gegen MS der sony teuer zu stehen wird

es war bei jedem konsolen launch so und es wird bei der PS3 auch so sein, dass alte gamekamelle aufgewärmt werden! siehe JTSF auf Xbox oder Sonic adventure II für GCN!

aber ich frage mich ob sony bei der entwicklung der PS3 auch auf die entwicklerwünsche eingegangen ist! :)

was für entwicklerwünsche?
meinst du vielleicht , das sie leichter zu 'steuern' sein sollte?

achja stimmt,deswegen kommen erst jetzt die grafik 'granaten'
hoffe mal dieses problem gibts nicht nochmal
habe in nem interwiev gelesen,das sie diese schwäche ausmerzen wollen,hoffen wirs ;)

Dank Nvidia wird die ps3 nicht wieder solche probleme haben, Nvidia hat dermassen viele Grafiktools entwickelt, da sehe ich kein problem für sony :)

welche farbe würdet ihr euch am meisten wünschen?
erst war es grau, dann schwarz und nun?
grün? silbern? blau? rot?

wetten bis zur e3 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom