Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SolidSnake20 schrieb:
frames60 schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
ja stimmt nur das die PS2 zwei jahre vorher raus kamm und die xbox neu in diesem markt ist.................................................................:rolleyes:

Oh..., die PSone war auch neu..., und trotzdem hat Sony den Markt gegen Nintendo und Sega aufgerollt...? Hmmm..., haben sie es evtl. also besser gemacht...?

ja wie du schon sagst die PSone war auch neu, und kannst du dich noch an die verkaufszahlen am anfang erinnern, sony hatte sehr grosse probleme

Jupp. Aber diese Generation ist nun rum. Und es hat sich nix geändert. DC hatte auch nen Vorsprung. Also, man kann es drehen wie man will, Sony hat es damals und bei der PS2 klar besser gemacht als MS heute. Und ich hoffe, dass sie das mit der PS3 so wiederholen. :)

Seelenpflücker schrieb:
Außerdem... wenn Du sagst, die Hoffnung ist vergebens, dann läßt Du Dich bestimmt von einem anderen Hersteller einlullen, nicht wahr? :lol:

Ich lasse mich von niemandem einlullen weil ich weiss was mich erwartet. Oder hast du von mir schon so schwachsinnige Sprüche gesehen wie: MS wird alles andere wegrulen. Was mich nur nervt ist dieser übertriebene unglaubwürdige Hype in den man sich hier grundlos reinsteigert. Ihr müsst mal auf dem Teppich bleiben.

@Jack, ich habe niemanden beleidigt. Wenn du den Text nicht verstehst musst du nicht gleich Beleidigung schreien.

@Mayls
das ist nicht das erste mal das du persönlich und beleidigend geworden bist, ich darf dich erinnern das du dich bereits auf sehr dünnem Eis befindest.................................und leider bist du genauso wenig auf dem Teppich wie du es von anderen verlangen willst! Also zuerst an die eigne Nase fassen!

So und jetzt wieder zürück zu Sonys PlayStation 3!

Belege mal deine Vermutung bevor du dich weiter im Recht siehst. Ich habe niemanden persönlich angegriffen, das ist Fakt. Und wo ich hier nicht auf dem Teppich bleibe musst du mir auch mal zeigen, ich schreie hier nicht dauernd Jehova im gegensatz zu anderen. Also fass dir bitte selber an die Nase.

@Mayls oder Zocker oder wie auch immer...............

Ich muss hier nicht wirklich jeden deiner Fehltritte aufzählen oder?
Muss ich dich an deine Verwarnung erinnern?
Muss ich dich an die ganzen provokativen und beleidigenden Aussagen im GT4, Forza vs. Gt4 oder im Schwarzmarkt gegen ein Crewmember erinnern?
Muss ich dich an deine Beleidigung gegenüber Gelegenheitsposter, frames oder jedem der nicht Pro-M$ Aussagen gemacht hat erinnern?
Oder muss ich dich an deine Beleidigung gegenüber den Mods erinnern?

Und dein Post hier schließts sich dem nahtlos an!

Kannst es nicht belegen also saugst du dir gleich mal was aus den Fingern. Gerade hast du mich beleidigt indem du mich Zocker nennst, das ist schlichtweg lächerlich was du hier machst. Wie gesagt, fass dir an deine eigene Nase und schliesse nicht immer von Dir auf andere. Mehr sag ich dazu nicht, ist keine weiteren Worte wert.

P.S. Auch den Gelegenheitsposter habe ich niemals beleidigt. Ich habe lediglich seine Aussage kritisiert und das ist keine Beleidigung. Da musst du mal Unterscheiden lernen.

So um die Eskapde hier zu beenden wieder was on Topic:

Sony hat seine PS3 präsentation nun vorgezogen und auf den 16. Mai 2005 vorgelegt!

Damit ist man gute 2 Stunden vor M$ dran, ihre neue Hardware zu zeigen.
Man hat auf M$ reagiert und will ihen wohl glwich am Anfang den Wind aus den Segeln nehmen...................

Quelle: GameIndustry.biz

Damit ist man gute 2 Stunden vor M$ dran, ihre neue Hardware zu zeigen.
Man hat auf M$ reagiert und will ihen wohl glwich am Anfang den Wind aus den Segeln nehmen...................

mhh, glaube nicht dass M$ einfach im schatten der PS3 bleiben will!

vieleicht gibt es ja bald eine reaktion von micorsoft.
an diesem tag wird WAR gross geschreiben, ob da die 2 stunden eine grosse rolle spielen wird ist auch fraglich, ich glaube das die PS3 optisch top wird.

Bei uns werden wohl erst am folgenden Tag so richtig die Fetzen fliegen, denn die Vorstellungen von Sony und MS sind BEI UNS um Mitternacht bzw 3 Uhr nachts. 9 Stunden Zeitverschiebung sei dank :P

Alle User werden das nicht sofort mitbekommen.

Stike schrieb:
Bei uns werden wohl erst am folgenden Tag so richtig die Fetzen fliegen, denn die Vorstellungen von Sony und MS sind BEI UNS um Mitternacht bzw 3 Uhr nachts. 9 Stunden Zeitverschiebung sei dank :P

Alle User werden das nicht sofort mitbekommen.

Vielleicht aber doch^^
Afaik sind doch Pfingsferien und die Präsentation ist am Pfingsmontag^^
Da könnten bereits "live" die Fetzen fliegen :D

Ich glaube an dem tag werde ich nach dem aufstehen gleich den pc einschalten statt zu frühstücken :)

Ich werde mir am 17. Urlaub nehmen, damit ich die ganzen Nacht rumbashen kann. Ne, war nur ein Scherz, ich freue mich schon auf die Nacht, wo sich die Informationen und Emotionen überschlagen werden.

The Truth schrieb:
Ich ziehe mir die Präsentation der PS3 Live rein. :P

würde ich auch gerne. Nur wird es ein Live - Stream geben?
Hey was wirs CW machen? werdet ihr da sein ? wäre cool, wenn CW nen Live - Stream maschen würde ;-)

ps3-thmb.jpg
enjoy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom