Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist ein Fake. Die Ersteller des Fakes haben das folgende Bild für die Reflektionen benutzt:

building_probe.jpg

ich fand den fake so naja. war zu stylisch^^ und zu übertrieben meiner meinung nach. die PS3 muss modern aussehen aba sich schon noch an die form einer konsole halten. der fake war zu futuristisch

ein glück! :D

dieses design ist einfach Schei*e! will einen toploader und die PS3 soll weiss sein und nicht schon wieder schwarz!

Jep, is nen Fake. Slot in geht bei Blue Ray Discs gar nicht imo. Schon mal ne Blue Ray Disc gesehen? Die sind in einer Art Schutzplastikpanzer gefangen, wegen Empfindlichkeit.

Auch das mit der UMD is total überflüssig, ansonsten ist das Design mehr als Edel.

aahhh, thx!^^

ist ja "nur" ne riesige UMD! ;) dachte immer die sieht wie ne normale DVD aus, halt nur "blue" :D

HD DVD als auch Bluray Disks werden wegen der dünnen scheibe serienmäßig[zumindest NOCH] in plastikhüllen verpackt. Lustigerweise kostet das plastik wohl mehr als das medium selbst[zumindest in der produktion] :lol:

HD DVD als auch Bluray Disks werden wegen der dünnen scheibe serienmäßig[zumindest NOCH] in plastikhüllen verpackt. Ironischer weise kostet das plastik wohl mehr als das medium selbst

aber finde gut, dass die disks geschütz werden :) hat mir schon bei der UMD gefallen!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom