Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da es anscheinend leute gibt die nie in den xbox2 thread guckn:mia.max schrieb:am ehesten könnte ich mir daher vorstellen, dass der "physik-chipsatz" in den nrev gesteckt wird.

solid2snake schrieb:mhhh, es hieß doch auch dass die PS2 leicht zu programmieren sei... sagte Sony anno 2001!![]()

solid2snake schrieb:nope, ich kann mich erinnern dass Sony wirklich auf der E3 2001 sagt die PS2 sei "relativ" leicht zu programmieren, siehe MGS2!![]()

"mia.max schrieb:also sony wäre ja auch saudumm gewesen, wenn sie gesagt hätten im stil von: "die ps2 is sowas von schwer zu programmieren.... da braucht ihr erstma 2..3 jahre erfahrung bis ihr was gescheites hinkriegt und unsere kiste wirklich an ihre grenzen kriegt"
solidsnake sagt was anderesframes60 schrieb:Sie haben gar nix gesagt.

es geht doch um die ps3... darum nämlich das diese leichter zu programmieren gemacht wurde und mit vielen programier-tools ausgeliefert wird.Jack schrieb:Gehts hier um die Box2 oder die PS3?
Ihr solltet wirklich wie schon gesagt ICQ oder den WAR Thread benutzen.
solid2snake schrieb:jaja, der gute solid2snake ist schuld!![]()
aber die grafik der U3 demo ist schon nicht schlecht, erwartet aber auf der nächsten generation mehr!
Jack schrieb:Problem ist soweiso das wir in dieser gen bereits nahe an den Fotorealismus (Menschen, Autos, Natur) rangekommen sind. Daher wird der grafische Fortschritt sich nicht so hart niederschlagen wie zu PSone zu PS2.
Vampir schrieb:Autos = geht noch ... aber von ''richtigen'' Menschen oder Natur sind wir weit entfernt. Eigentlich wird fast nichts realistischer sondern eher plastischen wie doom3 oder jetzt unreal3.
Aber vom ehten fotorealismus sind wir noch weit entfernt ..