Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nur eins: PlayStation 3 wird ohne rumzukucken sofort zum Launch gekauft! :D

schaut sich einer auch mal die anderen konsolen an, oder wird die PS3 gleich gekauft, ich z.B. habe mich für keine nextkonsole entschieden...

Ich schaue mir die anderen sicher auch an, aber gekauft wird 100% die PlayStation 3, die anderen müssen sich erst bewähren.

:lol: Vergesst es.....lest das was ihr lesen wollt und versteht es wie ihr es wollt.

Im übrigen bin ich nicht als erster off-topic gegangen, aber was solls ich seh schon das führt sowieso zu nix.

Thema wo bist du ?? ............ ah da:

Meine Meinung ist das Sony genau weiß das sie auch mit einem überhöhtem Preis genug Konsolen verkaufen können und ich vermute mal ganz frei das sie die PS3 auch zu so einem launchen werden wie es schon bei der PS2 der Fall war.

PS3 ist bei mir sofort gekauft...

Und bei den anderen zwei greif ich auch bei einer der zwei Konsolen sofort zu....

Aber dazu muss der Nrev wirklich revolutionär werden und geile Software bekommen, oder die Xbox2 geniale exklusiv Titel haben à la Halo3, Fable2, oder Morrowind...

Und bis dahin hab ich auch mein LCD Fernseher der HDTV fähig ist....auuuu wird das ein Freudenfest!

ok ist ja auch verständlich, die sonyfraktion wartet ja länger auf ihren nachfolger :)
also ich werde mich nie auf ein system beschränken ganz sicher, die exklusivtitel spielen da eine große rolle...
bin gespannt was sony da bieten kann

PS3 hole ich mir sofort und wenn sie 800 Euro kostet - egal. Den NRev ziehe ich in die engere Wahl, wenn er mir zusagt. Bei dem erwarte ich jetzt schon einiges, was anders ist. Ein anderes Pad wird nicht wirklich reichen. Die XBox2 muss mit Software protzen, da ich nicht von einem Vorsprung für die XBox2 ausgehe. Aber kann gut möglich sein, daß ich sie in die engere Wahl ziehe, wenn der NRev mir nicht zusagt. Wir werden spätestens Ende des Jahres sehen, wie teuer der Spass wirklich wird...

Der NRev ist bei mir so gut wie gekauft!

Und mein Vater wird sich wahrscheinlich in ferner Zukunft, nach der ersten Preissenkung, eine PS3 holen. Und ich darf dann natürlich auch drauf
zoggen! :D

Ist eigentlich schon etwas näheres über den RAM-Speicher bekannt, der in der PS3 eingestzt werden soll? Soweit ich weiß soll XDR-RAM von Rambus eingesetzt werden?!

Ich glaube ich werde bei der nächsten Generation BigN den Rücken solange kehren bis ein anständiges Mario, Zelda und Metroid draussen sind bis dahin werd ich mir die Zeit mit der XBOX2 vertreiben.....und die PS3 wird natürlich auch gekauft ich verzichte nich nochmal auf extrem geile Nippon-RPG's :)

Ja die PS3 wird wohl auch zu 100% bei mir landen, da es Sony es sicher wieder schaffen wird sich die besten 3rd parties zu angeln und ein breites Spieleangebot anzubieten.
Aber zum Launch kauf ich sie mir sicher nicht. Wenn ich sie ein paar Monate später billiger bekomme lohnt sich das warten auf jeden Fall.

kane schrieb:
Der NRev ist bei mir so gut wie gekauft!

Und mein Vater wird sich wahrscheinlich in ferner Zukunft, nach der ersten Preissenkung, eine PS3 holen. Und ich darf dann natürlich auch drauf
zoggen! :D

Ist eigentlich schon etwas näheres über den RAM-Speicher bekannt, der in der PS3 eingestzt werden soll? Soweit ich weiß soll XDR-RAM von Rambus eingesetzt werden?!

Damit weisst du schon mehr als die meisten anderen. Über Menge usw ist ja nichts bekannt...

Ich werde mir die US PS3 und XBOX2 holen.

Die XBOX 2 wegen Rare und Halo3.
Die PS3 für den Rest.

Hab ich Jemanden vergessen?...

...ich denke nicht.

Was ich sehr hoffe, dass endlich der Nachfolger von Need for Speed: Hot Pursuit 2 auf der PS3 erscheint, dass war eines der genialsten Rennspiele dieser Generation und ein Underground ist ja mal okay, aber ich will wieder das "echte" Need for Speed...!

frames60 schrieb:
Was ich sehr hoffe, dass endlich der Nachfolger von Need for Speed: Hot Pursuit 2 auf der PS3 erscheint, dass war eines der genialsten Rennspiele dieser Generation und ein Underground ist ja mal okay, aber ich will wieder das "echte" Need for Speed...!

Das hast du gut gefunden ?? Hmm....naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) ich fand das Spiel einfach nur schlecht im Gegensatz zu Hot Pursuit 1, das mag aber auch daran liegen das ich HP2 auf dem Cube gespielt habe weils mich nur schlappe 10 € gekostet hat.

Über ne Fortsetzung würde ich mich aber trotzdem auch freuen :)

Am besten wäre es wenn Sony, wen die die PS3 vorstellen gleich ein kurzes Video von MGS4 oder einen neuen FF (Am besten ein Remake zu FFVII )zeigen würden ... wird nie passieren aber ich denke danach würden sich paar GC und Xbox Fans dreimal überlegen keine PS3 zu kaufen ...

PS3 Launchtitel : Wipeout, Ridge Racer, Grantourismo, Destruction Derby, Finalfantasy, neues Jumpnrun von den Jak programierern, neues Ace Combat, sowie mein grösster Traum : Colony Wars online!!!

Das wärs.... ich glaub für die Titel würde ich Tage anstehen beim Laden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom