Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Wieso Auflösung?

Meine Auflistung war ja nicht Negativ gemeint, letztendlich profitieren wir nämlich davon wenn wir mehr für Spiele zahlen.

Das mit der Auflösung kam nicht von dir das ist mir schon bewusst. Nur muss man sich immer wieder anhören das am PC zocken besser ist weil der Monitor ne bessere Auflösung hat. Damit meinte ich eben das die Fernseher mit guter Auflösung den PClern ein Argument abnehmen.

Ich frage mich was Sony denn für Demos zeigen wird? Ich glaube kaum das sie eine GT5 Techdemo aus dem Hut zaubern können. Bestimmt wird man sowas wie Schmetterlinge oder Landschaften sehen können. Mehr würde ich zur Vorstellung der PS3 auch nicht erwarten.

SolidSnake20 schrieb:
die xbox hatte es aber auch nicht leicht als newcomer im konsolenmarkt, und weil es gerade von microsoft kommt wurden die menschen unsicher,
da ms nicht bei jedem beliebt war... sie brauchten einfach zeit :)
genau so isses.

ich seh bei sony weder besseres marketing, noch einen viel stärker bekannten namen, denn die xbox hat sich inzwischen auch schon genug rumgesprochen (wie schonmal gesagt und dadrauf geh ich daher auch ned weiter ein).

imo sehe ich momentan überhaupt keine tendenz zu irgendeiner der next-gen konsolen.

die momentan konsolen bieten allen was... die sonys einen meinen die ps2 habe bessere games als alle anderen... die nintendos schwören immernoch auf mario und co. und xbox fans sind auch super bedient mit dem spielenangebot.

das einzige was momentan klar ist, ist dass die xbox2 als erstes erscheint und daher praktisch in der position der ps2 vor einigen jahren ist.

warten wirs ab...
und wer meint hier irgenwelche sicheren vorraussagen machen zu können ... nunja.... evtl. is ja noch ne stelle als wahrsager bei 9live frei :)

Schon mal was von dem Wort wahrscheinlich gehört?
Wenn jemand sagt eine Konsole mit dem Anfangsbuchstaben X am Anfang und der Zahl 2 am Ende wird in den totalen Verkaufszahlen vorne liegen kann ich sagen: Wahrscheinlich wirds anhand der Verkaufszahlen des Vorgängers kaum möglich sein aufgrund der schlechten Zahlen. Wahrscheinlich wirds auch beim Nachfolger in Japan nicht besser. Sorry aber dieses man kann nichts sagen sagen doch immer nur für die die Angst haben damit klar zu kommen das es wahrscheinlich so sein wird.

Um noch mal zur Preisdiskussion zurückzukommen, ;) der Vergleich zwischen PSP und PS3 hinkt extrem. Sony kam mit der PSP wiedermal quasi als Nobody in einen neuen Markt wo jemand anderes das "Monopol" besitzt. Da einen konkurrenzfähigen Preis zu verlangen ist wohl das mindeste das sieh tun können um BigN dort wo's weh tut anzugreifen.

Bei der PS3 sieht das ganz ganz anders aus....mal im Ernst wenn die PS3 als erstes gelauncht wird zu einem Preis von sagen wir 500-600 €, was selbst für ein Technik-Wunderkonsole absolut überzogen wäre, dann wird es besonders in Japan und den USA Millionen Menschen geben die dafür Schlange stehen werden wenn das Marketing gestimmt hat.

Meine Meinung ist das die PS3 zu 90% die teuerste Konsole wird und zwar am Anfang zu ähnlichen Preisen wie die PS2, weil die Leute bei Sony genau wissen das sie sich genug "Idioten" selbst zu exorbitanten Preisen kaufen werden und das auch wenn die XBOX2 und der NRev schon draussen sind. :shakehead:

Ich persönlich finde das erschreckend aber natürlich sind das auch nur Vermutungen meinerseits, wie es dann letztendlich werden wird wissen wir sowieso erst wenn alle Next-Gen Konsolen da sind. 8-)

The Truth schrieb:
:-? ja.... und du ?
...und was willst damit aussagen ?

bis jetzt sind meiner meinung nach jegliche aussagen über die zukünftigen aussagen humbug... und ne wahrscheinlichkeit seh ich auch nicht da 1stens MS als erstes vor den anderen rauskommt und daher nen dicken vorsprung rausarbeiten könnte - 2tens Nintendo evtl ein Revolutionäres Konzept bringt, das einschlägt wie ne Bombe und - 3tens die PS3 mit blanker Hardwarepower durch Spiele die aussehen wie noch nie ebenfalls super verkauft werden kann.

natürlich könnte man diese liste warum sich welche konsole bessser als die anderen verkaufen kann noch endlos fortführen... aber bisher lässt sich rein gar nix sagen.... und mit wahrscheinlichkeit sowiso nicht.

edit:
DiHyDrogenOxid schrieb:
Um noch mal zur Preisdiskussion zurückzukommen, ;) ...
ay... was sicher n gescheiteres thema ist, als irgendwelche wahrscheinlichkeiten von denen man noch nix weiss abzuwägen ;)

edit2 (nachdem da anscheinend noch was dazukommen is):
The Truth schrieb:
Wenn jemand sagt eine Konsole mit dem Anfangsbuchstaben X am Anfang und der Zahl 2 am Ende wird in den totalen Verkaufszahlen vorne liegen...
sagt niemand... wobei wie gesagt alles möglich ist.

The Truth schrieb:
...kann ich sagen: Wahrscheinlich wirds anhand der Verkaufszahlen des Vorgängers kaum möglich sein aufgrund der schlechten Zahlen.
sag ma... studierst du ab und zu die verkaufszahlen ?
wohl nicht sonst würdest du nicht sowas verkehrtes rauslassen.
europa und japan sind im verleich zu den usa ein kleiner markt... und in den usa verkauft sich die kiste von ms supa !

The Truth schrieb:
Wahrscheinlich wirds auch beim Nachfolger in Japan nicht besser. Sorry aber dieses man kann nichts sagen sagen doch immer nur für die die Angst haben damit klar zu kommen das es wahrscheinlich so sein wird.
ich hör nur immer wahrscheinlich wahrscheinlich wahrscheinlich...

s'is nunmal einfach so das noch rein gar nix zu sagen is wer am meisten konsolen wegbringen wird.
und warum sollte man angst vor irgendwelchen verkaufszahlen haben :-?
... langsam werden deine gedankengänge nicht mehr nachvollziehbar... lass es lieber sein.

oder willst dich hier jetzt als allwissender hellseher outen ? ... naja.. du musst es ja wissen...

DiHyDrogenOxid schrieb:
Um noch mal zur Preisdiskussion zurückzukommen, ;) der Vergleich zwischen PSP und PS3 hinkt extrem. Sony kam mit der PSP wiedermal quasi als Nobody in einen neuen Markt wo jemand anderes das "Monopol" besitzt. Da einen konkurrenzfähigen Preis zu verlangen ist wohl das mindeste das sieh tun können um BigN dort wo's weh tut anzugreifen.

Bei der PS3 sieht das ganz ganz anders aus....mal im Ernst wenn die PS3 als erstes gelauncht wird zu einem Preis von sagen wir 500-600 €, was selbst für ein Technik-Wunderkonsole absolut überzogen wäre, dann wird es besonders in Japan und den USA Millionen Menschen geben die dafür Schlange stehen werden wenn das Marketing gestimmt hat.

Meine Meinung ist das die PS3 zu 90% die teuerste Konsole wird und zwar am Anfang zu ähnlichen Preisen wie die PS2, weil die Leute bei Sony genau wissen das sie sich genug "Idioten" selbst zu exorbitanten Preisen kaufen werden und das auch wenn die XBOX2 und der NRev schon draussen sind. :shakehead:

Ich persönlich finde das erschreckend aber natürlich sind das auch nur Vermutungen meinerseits, wie es dann letztendlich werden wird wissen wir sowieso erst wenn alle Next-Gen Konsolen da sind. 8-)

Also für dich sind Launchkäufer Idioten - danke!

Höhere Preise bei brandneuer Technik sind Gang und Gebe, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben und nur weil du es dir nicht leisten kannst sind die anderen Idioten, toller Standpunkt. :shakehead:

mia.max schrieb:
The Truth schrieb:
:-? ja.... und du ?
...und was willst damit aussagen ?

bis jetzt sind meiner meinung nach jegliche aussagen über die zukünftigen aussagen humbug... und ne wahrscheinlichkeit seh ich auch nicht da 1stens MS als erstes vor den anderen rauskommt und daher nen dicken vorsprung rausarbeiten könnte - 2tens Nintendo evtl ein Revolutionäres Konzept bringt, das einschlägt wie ne Bombe und - 3tens die PS3 mit blanker Hardwarepower durch Spiele die aussehen wie noch nie ebenfalls super verkauft werden kann.

natürlich könnte man diese liste warum sich welche konsole bessser als die anderen verkaufen kann noch endlos fortführen... aber bisher lässt sich rein gar nix sagen.... und mit wahrscheinlichkeit sowiso nicht.

edit:
DiHyDrogenOxid schrieb:
Um noch mal zur Preisdiskussion zurückzukommen, ;) ...
ay... was sicher n gescheiteres thema ist, als irgendwelche wahrscheinlichkeiten von denen man noch nix weiss abzuwägen ;)

ich finde microsoft sollte man nicht mehr unterschätzen, vorallem nicht wenn sie den startschuss in die nexte generation geben...
damals haben auch viele behauptet ja die xbox ist zu teuer schlecht games, ms hat keine erfahrung das ding wird floppen... und das haben viele behauptet ... und ms hat es geschafft sich im markt zu halten und qualität zu zeigen, wieso sollte das bei der xbox 2 anders sein....
alle drei hersteller müssen sich anstrengen ganz klar das gilt für die xbox2, ps3 und Nrev...

bin auch gespannt was die playstadtion 3 an exklusivtitel zu zeigen hat... fragen über fragen :)

das einzige was momentan klar ist, ist dass die xbox2 als erstes erscheint und daher praktisch in der position der ps2 vor einigen jahren ist.

Wenn du dir da so sicher bist, warum kannst du mir den Termin dann nicht nennen? Sicher ist doch nur, das wir gar nichts Wissen.

:lol: Ihr kennt schon alle die Funktion von " " um ein Wort oder ??

Gut das keiner von euch, die jetzt so wunderschön auf meinen Post geantwortet haben wirklich darauf eingegangen ist, so lässt es sich gut diskutieren :P

Mayls schrieb:
Wenn du dir da so sicher bist, warum kannst du mir den Termin dann nicht nennen?
nun sicher ist es nichts, aber es gab da mal ne news von ea: "Need for Speed: Most Wanted will 'simultaneous ship with the Xbox 2 platform' in late 2005." was doch sehr auf einen launch ende 2005 und in europa wohl wieder im frühling 06 hinweist.

aber hier gehts um die ps3 und ned um xbox2 oder nrev... ich denke als wir sollten hier langsam wieder btt gehen.

DiHyDrogenOxid schrieb:
:lol: Ihr kennt schon alle die Funktion von " " um ein Wort oder ??

Gut das keiner von euch, die jetzt so wunderschön auf meinen Post geantwortet haben wirklich darauf eingegangen ist, so lässt es sich gut diskutieren :P

Wenn ich um das Wort Arschloch die " " rummache steht da immer noch Arschloch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom