solid2snake schrieb:ok, aber seitwann gehört die Türkei zur EU?
warte bis die türkei in der EU ist! dann gibts bei consolewars nur noch solche wie mich!!![]()
*beineindiehändenehmundweglauf*
Aber BTT

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warte bis die türkei in der EU ist! dann gibts bei consolewars nur noch solche wie mich!!![]()

Aber spätestens mit den Preissenkungen werdens wohl wieder alle

solid2snake schrieb:also höre ich da ein bischen sarkasmus?![]()

solid2snake schrieb:also mach es doch wie ich! ich holle mir die PS3 erst, wenn ein bundle mit GTA kommt!![]()

solid2snake schrieb:also mach es doch wie ich! ich holle mir die PS3 erst, wenn ein bundle mit GTA kommt!![]()

Vampir schrieb:solid2snake schrieb:also mach es doch wie ich! ich holle mir die PS3 erst, wenn ein bundle mit GTA kommt!![]()
Oder mit Metal Gear
EDIT:
@Jack
Verdammt wie kannste bloß so schnell Posten ?

Jack schrieb:Vampir schrieb:solid2snake schrieb:also mach es doch wie ich! ich holle mir die PS3 erst, wenn ein bundle mit GTA kommt!![]()
Oder mit Metal Gear
EDIT:
@Jack
Verdammt wie kannste bloß so schnell Posten ?
tja das liegt daran das ich 13 Finger habe und den Cell chip intergriert hab. Also ich bin zum spammen verdammt!![]()
Aber zum Glück kosten Operationen heutzutage nicht mehr so teuer.

Vampir schrieb:Echt , du auch ?
Nur leider hab ich nir 12 Finger.
Aber zum Glück kosten Operationen heutzutage nicht mehr so teuer.
solid2snake schrieb:Aber zum Glück kosten Operationen heutzutage nicht mehr so teuer.
lol, die rechtschreibung ist aber nicht so die stärke vom Cell-chip, was?![]()

Jack schrieb:Vampir schrieb:Ich ban mal sehr auf das Design der PS3 gespannt, diesmal sollte es sehr streamline und metallic lackiert sein *träum*
Und es sollten endlich der kabelsalat aufhören also gleich auf funk setzen.
ich hoffe das sie schön klein ist, am besten wie die neue PStwo![]()