naja vorstellbar wäre es 2 Chips einzubauen. ich denke es dürfte noch im bezahlbarenbereich liegen. ABer dann wäre die theoretische Leistung enorm. Und ein etwas höherer Presi zu verschmerzen. Aber genaues kommt eh erst in den nächsten Monaten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:warten wirs ab... was anderes bleibt sowiso nicht übrig.
ich glaub halt nicht an irgendwelche performance wunder, weils die bisher noch nie gegeben hat.
schliesslich auch cell nicht zaubern![]()

naaaaja... ibm kocht auch nur mit wasserJack schrieb:Ich glaub zwar auch nicht an Wunder aber passieren können sie.![]()

das gilt natürlich nicht nur für die ps3 sondern für alle kommenden konsolenruD schrieb:ich denke das bei der ps3 nun die letztentliche architektur entscheidet, ...

oha Sony, nicht so viele experimente!!solid2snake schrieb:wie, die PS3 soll keinen GPU haben?oha Sony, nicht so viele experimente!!
nightelve schrieb:Mit dem Nrev warte ich erstmal, nach dem totalem Reinfall mit dem Cube!

solid2snake schrieb:wie, die PS3 soll keinen GPU haben?oha Sony, nicht so viele experimente!!

Becks schrieb:So muss es ja auch sein. Aber das leichte Programmierung kein großer Vorteil ist, wenn man hinten liegt zeigt der Gamecube. Der soll ja recht leicht zu programmieren sein.
Der Marktführer gibt nunmal den Ton an.![]()
Jack schrieb:Und Konami dann die PS2?
Es kommt eben sehr auf das talent der Programmierer und das Team an.
Die schaffen selbst auf der schwertsten zu programmierenden Hardeware super Ergebnisse.