Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
relativ unnötiger bash

Was ich mir für die PS3 wünsche ist, dass sie länger wie die PS2 hält.
Also über ein Jahr. :D

Die meisten hatten bisher ihre PS2 länger als 1 Jahr. Wenn deine nicht mehr als 1 Jahr hällt, muss es ja nicht für alle gelten. Kann ja evtl ein Fabrikationsfehler gewesen sein.

Naja, ich hab mir von vornehin keine PS2 gekauft, weil ich es schon dreimal mitansehen musste wie diese Konsole nach einem Jahr kaput ging.

LOL

Na dann, wenn du meinst :-)

Meine hällt nun schon seit dem Launch, ohne Probleme ...
sollte es Probleme wärend der Garantie Zeit geben, bietet Sony ein netten Umtausch Service...

In diesem System-Forum von SONY geht es um die PS3 - und nicht um die Haltbarkeit der PS2.

Ich will aber eine Konsole die was aushält und nicht von vornerein für ein jahr gebaut wurde, damit man sich dann ne neue kaufen muss

@ Terminator

Das hat was mit der PS3 zu tun.
Sie ist ja der Nachfolger der PS2.
Und die Haltbarkeit soll verbessert werden.

Alexander Andersen:

Meine beiden PS2s funkionieren wunderbar. Und die eine ist vom Anfang.

Meine Playstation (1) war ein Japan-Import und funktionierte super bis ich sie vor einem halben Jahr verkauft habe, da ich sie ja nun wirklich nicht mehr brauche!

Die Haltbarkeit der Konsolen aus dem Hause SONY stellte sich also für mich sehr gut dar.

Alexander Andersen schrieb:
@ Terminator

Für mich nicht

Amen

Da muss ich Terminator völlig Recht geben.
Meine uralt Playstation1 hält noch bis heute und spielt alles ohne macken ab.

Meine Launch PS2 die ich an nen freund verkauft haben funzt immer noch einwandfrei.
Und meine neue Aqua PS2 laüft auch problemlos inkl Chip.

Das einige Konsolen kaputt gehen ist klar aber hängt auch viel mit Umgang und Pflege zusammen.

AMEN!

Alexander Andersen schrieb:
@Jack

Das hab ich auch gar nicht

ich will auch nicht mit dir streiten. :)
Sondern nur sagen das es passieren kann das die Konsole mal kaputt geht.
Aber du hast doch 2 Jahre Garantie auf ne neue von daher bekommst du immer ersatz wenn du nix drinen modifiziert hast.

also meine PS2 is auch kaputtgegengen. dann hab ich die zurück zu sony geschickt und für 99€ ne neue bekommen

Meine PS2 hält seit dem Launch einwandfrei. Die XBox musste ich dagegen schonmal umtauschen wegen einem defekten Lüfter. War aber wohl ein Problem der ersten Gen. Kann aber sein, daß spätere Baureihen der PS2 nicht mehr so zuverlässig sind. Keine Ahnung.

Die News, die den Cell betreffen sind ja wohl gigantisch. Da wird MS erstmal schlucken, noch dazu, wo anscheinend die PS3 eine HD bekommt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom