Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
also ich würde sagen, in der nächsten generation geht es einfach so weiter, wie die aktuelle aufhört! FF kommt für PS3 und Nrev, genau wie Resi und GTA für PS3 und Xbox2!

dito. Es wird sich sicher noch etwas im Exclusiv karusell drehen aber ich denke nicht das es gravierende Wechsel geben wird.

dito. Es wird sich sicher noch etwas im Exclusiv karusell drehen aber ich denke nicht das es gravierende Wechsel geben wird.

dito ;)

aber auch interessant ist, wie sich das thema online-gaming entwickelt! wenn nintendo auch mit macht, dann könnten sony und microsoft einpacken! Mario tennis, Mario kart und F-Zero online...YEAAHH! :D

solid2snake schrieb:
dito ;)

aber auch interessant ist, wie sich das thema online-gaming entwickelt! wenn nintendo auch mit macht, dann könnten sony und microsoft einpacken! Mario tennis, Mario kart und F-Zero online...YEAAHH! :D

So ne Sache das mit dem online gaming..........................da müsste es so zugehen wie im PC bereich, imo. Damit auch genug User dieses feautere nutzen können.
playonline ist momentan unorganisiert
Xblive hat probleme mit der zahlung (und das es überhaupt kostet)

Da muss sich noch sehr viel tun. Aber ich bin recht zuversichtlich.

So ne Sache das mit dem online gaming..........................da müsste es so zugehen wie im PC bereich, imo. Damit auch genug User dieses feautere nutzen können.
playonline ist momentan unorganisiert
Xblive hat probleme mit der zahlung (und das es überhaupt kostet)

Da muss sich noch sehr viel tun. Aber ich bin recht zuversichtlich.

meine ich doch, mit einem guten konsept könnte nintendo die anderen weichprügeln! :D

Um nochmal auf die grafikleistung zu kommen ein paar Screens von Oblivion:
the-elder-scrolls-iv-oblivion-20041022093601571.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20041022093603087.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20041022093604477.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20041022093606055.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20041022095718296.jpg

Natürlich ist es höher aufgelöst aber dennoch ist vor allem bei den Charas der Fotorealismus unglaublich......................was wohl in 2-3 jahren geht.

Wow :o :o :o
Den letzten Screen kannte ich noch gar nicht. Sieht einfach phänomenal aus.

Der letzte sieht eher nach Render-Artwork aus......is icher kein Ingame..............

Die Natur sind so echt hammer aus. Bald gibts keine Rasentexturen mehr sondern Grashalmtexturen! :rolleyes:

Solid_Snake schrieb:
Die Natur sind so echt hammer aus. Bald gibts keine Rasentexturen mehr sondern Grashalmtexturen! :rolleyes:

Als programmiere wirds schwer werden demnächst. ;)
Dennoch erreicht jezt schon die Spilegrafik das Format von Rendergrafik.

Nicht vergessen, dass auch die render Grafik immer mehr Fortschritte macht. Also ein Spiel in Final fantasy Film Grafik können wir wohl echt erst in ein paar Jahren geniessen.

solid2snake schrieb:

dito ;)

LOL, doch nicht mit diesem Schrott....

aber auch interessant ist, wie sich das thema online-gaming entwickelt! wenn nintendo auch mit macht, dann könnten sony und microsoft einpacken! Mario tennis, Mario kart und F-Zero online...YEAAHH!

ah komm schon bro, was für gute multiplayer-online games gibts auf der PS2?? NfS underground oder fifa...harharhar... ;)

Die Bilder schauen wirklich gut aus. :)

Und die PS3 wird sicher um eine Ecke günstiger, als der hierfür benötigte PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom