Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BtT achja ein Onimusha ziehe ich jederzeit nem Ninja Gaiden vor und Prügelspiele hatten die Jungs noch nie wirklich drauf, von Bouncing Breasts mal abgesehen. Tekken tritt DoA Ärsche! 8-)

Gesmackssache, ich finde das ninja gaiden klar das bessere spiel ist, und DoA kann mit tekken mit halten
wenn team ninja exclusiv für die PS3 entwickeln würde, würden die PS3 besitzer bestimmt nicht meckern, die haben es schon drauf :)

Also ich finde auch, daß die offensichtlich sexistische Darstellung der Kämpferinnen bei DOA in Wirklichkeit nur von den Qualitäten des Spiels ablenkt.

Es sind sehr schön Technikstile darin in sehr sauberen Bewegungen umgesetzt. Das Spiel kann es sehr wohl auch spielerisch mit Tekken aufnehmen, grafisch packt's eh eine Schippe drauf!

Terminator schrieb:
Also ich finde auch, daß die offensichtlich sexistische Darstellung der Kämpferinnen bei DOA in Wirklichkeit nur von den Qualitäten des Spiels ablenkt.

Es sind sehr schön Technikstile darin in sehr sauberen Bewegungen umgesetzt. Das Spiel kann es sehr wohl auch spielerisch mit Tekken aufnehmen, grafisch packt's eh eine Schippe drauf!

Im MP geht DOA so ab wie kein anderes Beat em Up. IMO :)

Naja DoA hat halt weniger Kämpfer, weniger Moves, keine Zehner-Strings und ein extrem simples Counter System, grafisch ist es besser obwohl Tekken 5 auch ne Hammeroptik hat, bei den Hintergründen hats deutlich zugelegt.

Und jetzt BtT PS3!

Wie siegt es mit den exclusiv titel für die PS3 aus, steht da schon was fest, oder müssen wir auf die E3 warten... bleit Metal Gear Solid Sony exclusiv :-?

SolidSnake20 schrieb:
Wie siegt es mit den exclusiv titel für die PS3 aus, steht da schon was fest, oder müssen wir auf die E3 warten... bleit Metal Gear Solid Sony exclusiv :-?

Das ist wohl anzunehemn, aber alles ist möglich.

Ich glaub ich muss nochmals offiziell zur Ordnung rufen.
Macht eine separate Prügelspieldiskussion im Allgemein-Forum auf für solche Zwecke!

Tecmo/Team Ninja wäre sicherlich nicht schlecht für die PS3. Zwar kein Kracher-Kaliber wie SquareEnix oder Capcom, aber trotzdem haben sie einige ganz gute Spiele. Besonders grafisch habens Team Ninja absolut drauf (Ninja Gaiden, Dead or Alive).

hier mal ein XboxII screen(nicht offiziel):

xboxface.JPG

die PS3 sollte deutlich mehr schaffen können!

Quelle: gamefront.de

Naja, so mancher HL² Chara sieht besser aus. Aber mal auf der E3 die ersten Games sehen dann wird abgerechnet.

Ihr könnt glücklich sein,w enn die charas in fertigen Spielen auch so ne fresse haben........

Ein Spiel besteht nicht nur aus nem Gesicht, da muss noch viel mehr berechnet werden. Ich würde an eurer Stelle mal was tiefer stapeln......

Uchiha Sasuke schrieb:
Ihr könnt glücklich sein,w enn die charas in fertigen Spielen auch so ne fresse haben........

Ein Spiel besteht nicht nur aus nem Gesicht, da muss noch viel mehr berechnet werden. Ich würde an eurer Stelle mal was tiefer stapeln......

Ich stappel wie ich will ;)
Und zweitens zeigen aktuellle games von heute das da viel geht. Und schon die Tech demos damals zu den heutigen Konsolen wurden weit übertroffen also darf man auch hier ruhig hohe Erwartungen haben.

http://news.inq7.net/infotech/index.php?index=1&story_id=28673

Meanwhile, Nanako Kato, official spokeswoman of the Sony Computer Entertainment headquarters in Japan, was careful to cut through the hype created by the Cell Chip announcement.

“The details of Cell announced at ISSCC are based on the full specs of the chip. Cell is the broadband processor used for a wide number of applications, and will be optimized according to the needs of each application,” she told INQ7.net.

Asked to comment on how powerful a Cell processor the PS3 will be able to accommodate, she replied: “The performance of Cell announced at this time may not equal the performance of SCE’s next-generation computer entertainment system. At this point in time, it is too premature to discuss our next system. We will announce the details in due course.”

This seems to open up the possibility (which we've already heard) that Sony's PS3 "may not equal the performance" of the "full spec" CELL processor. You could take this either way, but it certainly seems to imply the possibility of it being less than the "full specs" of the CELL. Of course, with optimizations, the modified CELL is the PS3 could be more appropriate to that application than the standard CELL implementation shown at ISSCC.

Die PS3 wird demnach wahrscheinlich eine mehr oder weniger schwächere Cell bekommen...

Wenn Sony die Facts rausgibt dann wissen wir was sache ist, selbst en etwas abgespeckter Cell ist WEIT stärker als vieles andere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom