Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalapaso schrieb:
"Tecmo hat heute nun auf einer Aktionärsversammlung auch bestätigt, dass man bereits an einigen Spielen für PS3 und weitere Next Generation Konsolen arbeitet."

Cool Ninja Gaiden und DOA auf der PS3 :D 8-)

Quelle?
Das wäre wirklich Genial!

Ja klar, sie können sich nicht ewig auf der bösen seite der macht aufhalten ;)

Tecmo wäre wirklich ein krasser verlust für MS.

Kalapaso schrieb:
Ja klar, sie können sich nicht ewig auf der bösen seite der macht aufhalten ;)

Tecmo wäre wirklich ein krasser verlust für MS.

naja zumindest, ist Tecmo dann multiplattform vertreten. Was aj kein nachteil sein muss für M$.
Aber ein exclusivces Ninja Gaiden2 wäre schon ein gewaltiger Zugtitel gewesen.

Tecmo soll ein Verlust für MS sein?

Team Ninja wäre ein Verlust für MS aber ich glaube ja das man bei Tecmo nicht von einem Verlust sprechen kann da sie generell Multiplattform-Entwickler sind.

Itagaki von Team Ninja hat gesagt das er immer auf der besten und aktuellsten Hardware seine Spiele macht (Saturn, PSOne, Dreamcast, PS2, X-Box, X-Box 2, ???) und wenn das der Fall ist dann wird er nur bis zum Release der PS3 X-Box exklusiv arbeiten.

naja Team Ninja entwickelt doch afaik nur auf der stärksten hardware? Oder?
Also wäre die PS3 doch predestiniert dafür in meinen Augen.

Jack schrieb:
ay, wobei die xbox2, da sie als erstes erscheint ne weile lang die schnellste konsole sein wird.

wie sich team ninja nach dem erscheinen der ps3 entscheidet... darüber kann nur spekuliert werden.

Ja, aber sonst werden Monster Rancher, Tecmo Bowl, Rygar und Deception wieder für die zu der Zeit aktuelle Playstation Konsole erscheinen, die verkaufen sich nämlich auch im Vergleich zu DoA (Ultimate ist in NA gefloppt :cry: ) und Ninja Gaiden nicht schlecht.

Ja und es gibt IMO eine mindestens genauso schlechte Serie dazu, meine ich zumindest mal gesehen zu haben.

mia.max schrieb:
Jack schrieb:
ay, wobei die xbox2, da sie als erstes erscheint ne weile lang die schnellste konsole sein wird.

wie sich team ninja nach dem erscheinen der ps3 entscheidet... darüber kann nur spekuliert werden.

Naja im grunde ists ja egal, denn cih kauf sie eh alle ;)
Aber der Vorsprunge wäre afaik nur einige Monate.
Aber mal sehen was die E3 bringt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom