Kalapaso schrieb:"Tecmo hat heute nun auf einer Aktionärsversammlung auch bestätigt, dass man bereits an einigen Spielen für PS3 und weitere Next Generation Konsolen arbeitet."
Cool Ninja Gaiden und DOA auf der PS3![]()
![]()
Quelle?
Das wäre wirklich Genial!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kalapaso schrieb:"Tecmo hat heute nun auf einer Aktionärsversammlung auch bestätigt, dass man bereits an einigen Spielen für PS3 und weitere Next Generation Konsolen arbeitet."
Cool Ninja Gaiden und DOA auf der PS3![]()
![]()
Kalapaso schrieb:Cool Ninja Gaiden und DOA auf der PS3![]()
![]()
Aber wohl hoffentlich keine Multiplattform-Titel...Cool Ninja Gaiden und DOA auf der PS3
Kalapaso schrieb:die quelle ist onps2.de
Kalapaso schrieb:Ja klar, sie können sich nicht ewig auf der bösen seite der macht aufhalten
Tecmo wäre wirklich ein krasser verlust für MS.
ay, wobei die xbox2, da sie als erstes erscheint ne weile lang die schnellste konsole sein wird.Jack schrieb:naja Team Ninja entwickelt doch afaik nur auf der stärksten hardware? Oder?
Also wäre die PS3 doch predestiniert dafür in meinen Augen.
mia.max schrieb:ay, wobei die xbox2, da sie als erstes erscheint ne weile lang die schnellste konsole sein wird.Jack schrieb:naja Team Ninja entwickelt doch afaik nur auf der stärksten hardware? Oder?
Also wäre die PS3 doch predestiniert dafür in meinen Augen.
wie sich team ninja nach dem erscheinen der ps3 entscheidet... darüber kann nur spekuliert werden.
Kalapaso schrieb:Und wenn alles schief laufen sollte, hätte die ps3 immernoch Tekken 6 und Onimusha 4![]()
Kalapaso schrieb:Hey ich finde Onimusha geil, zerstör mir nicht meinen Traum![]()
![]()