sMuggY
L20: Enlightened
wer ich mir net so sicher ( Crew > Freshman )
naja b2t gogo!!
und die reviews.. geb mal link plz
naja b2t gogo!!
und die reviews.. geb mal link plz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wozu? plitscrenn taugt net mit 4Playern lieber vernünftiges Lan und Online Support dann gleichts das aus.solid2snake schrieb:wenn kein neues controller design, wenigstens einen 4-spieler anschluss!![]()

Sehe ich genauso. Am Controller brauchen sie meiner Meinung nach nichts zu ändern, weil ich (eigene Meinung, ich toleriere andere Meinungen) ihn perfekt finde. Die 4 Controllerports sind aber auch langsam überfällig. Auch wenn es sonst sicherlich wieder bei EBay Fremdherstellermultitaps für 7 Euro geben wird, geht es mir ums Prinzip und da wären 2 Controllerports nicht akzeptabel.solid2snake schrieb:wenn kein neues controller design, wenigstens einen 4-spieler anschluss!![]()
deshalb wird sicher min ein Port da sein.solid2snake schrieb:aber wenn ich mit meinen freunden zocken will, will ich nicht extra online gehen!![]()
Sehe ich genauso. Am Controller brauchen sie meiner Meinung nach nichts zu ändern, weil ich (eigene Meinung, ich toleriere andere Meinungen) ihn perfekt finde. Die 4 Controllerports sind aber auch langsam überfällig. Auch wenn es sonst sicherlich wieder bei EBay Fremdherstellermultitaps für 7 Euro geben wird, geht es mir ums Prinzip und da wären 2 Controllerports nicht akzeptabel.

Bela B. schrieb:Und ich glaub die Screenshots von EA's Next Gen Games steckt die locker weg.
Glaube des weiteren auch das die PS3 die Xbox2 schlagen wird (Leistungstechnisch)!![]()
Bela B. schrieb:Hihihi!
Hab bei den Google News gelesen, dass die PS3 Cell-Version bzw. die PS3 25-100 Gigaflop/s Leisten soll (Mrd. Operationen/sek).
Zum Vergleich ein Handelsüblicher Gamer PC soll an die 6 Gflop/s leisten.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bedenkt mal, was mit dieser Leistung IN EINER KONSOLE für eine Leistung möglcih wäre!!!
Ich sag nur PS2 300 Mhz = Gran Turismo 4!!!![]()
PC 3 Ghz = Collin McRae 05!!!![]()
Was ich meine ne Konsole braucht für die gleiche Gameleistung weniger Power!![]()
(keine Ahnung was ich rede aber ich glaub es ergibt Sinn!) :-?
www.google.de News Rubrik Suchbegriff: "Playstation 3"
Bela B. schrieb:Hihihi!
Hab bei den Google News gelesen, dass die PS3 Cell-Version bzw. die PS3 25-100 Gigaflop/s Leisten soll (Mrd. Operationen/sek).
Zum Vergleich ein Handelsüblicher Gamer PC soll an die 6 Gflop/s leisten