Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
hoffe ja Sony bringt einen neuen controller und nicht den Dual Shock 3! :shakehead:
Das hatten wir auch schon glaub ich hier durchgekaut.
Der Dualshock wird wohl bleiben waruum auch nicht ist er der ergonomischste aller Controller für die meisten Zocker und diesmal sollte Sony allerdings auf Funk statt kabel setzen.

erfolgreiches wird ja auch nicht verworfen und neugemacht.
Warum auch?
Sollen sie es doch beibehalten, solang es Anklang findet und die meisten zufrieden sind!

Jack schrieb:
Der Dualshock wird wohl bleiben waruum auch nicht ist er der ergonomischste aller Controller für die meisten Zocker.

Dann haben die meisten Zocker also Krüppelhände???

Der Gamecube-Controller ist bis dato der ergonomischte Controller, alles andere sind nur persönliche Vorlieben.
Kannst diverse Tests durchlesen, stets wird der GCN-Controller in dieser Hinsicht als die Nummer 1 bezeichnet.
Perfekt ist er natürlich auch nicht, so etwa ein zu kleines Steuerkreuz und zu wenig Widerstand in den L- und R-Tasten.

Darf ich bitte mal die Tests sehen? Bzw sag mir wo sie standen, mit Nummer der Zeitschrift... dann kuck ich das gleich mal nach :D

FGover schrieb:
Dann haben die meisten Zocker also Krüppelhände???

Der Gamecube-Controller ist bis dato der ergonomischte Controller, alles andere sind nur persönliche Vorlieben.
Kannst diverse Tests durchlesen, stets wird der GCN-Controller in dieser Hinsicht als die Nummer 1 bezeichnet.
Perfekt ist er natürlich auch nicht, so etwa ein zu kleines Steuerkreuz und zu wenig Widerstand in den L- und R-Tasten.

@FGover :goodwork:
Nintendo is God, Sony is do0med :wallbash: :rolleyes:
Kannst du mal die Test zum Cube Controller posten oder die Links geben?

Geh ins N Forum trollen, mit solchen bashes kommst du hier net weit. Und jetzt mach ne Fliege ausm Sony Forum. :)

Wo ist das Bashing?
Es ist einfach eine Tatsache, dass der eckige PS2-Controller nicht so ergonomish ist wie der des Gamecube´s.
Und Tests, habe ich gesagt, kannst du gucken, wo du willst (natürlich ausser auf XBox- und PS2-only-Seiten).

FGover schrieb:
Wo ist das Bashing?
Es ist einfach eine Tatsache, dass der eckige PS2-Controller nicht so ergonomish ist wie der des Gamecube´s.
Und Tests, habe ich gesagt, kannst du gucken, wo du willst (natürlich ausser auf XBox- und PS2-only-Seiten).

Na dann gib mal Links zu diesen Test bitte. :) Woher sollen wir wissen welche sites du meinst. Du behauptest also begründe auch.
Und deine Bashs sind sooooooo schlecht.

@FGover
Ich zitiere dich mal

FGover schrieb:
HIER geht es nur um Nintendothemen, alles andere ist hier fehl am Platz.
Und jetzt tausch Nintendo mit Sony aus und halt dich bitte dran

In diesem Thread geht es nur um die PS3, irgendwelche Vergleiche mit anderen Konsolen oder PCs könnt ihr im War-Forum austauschen, da gibts genug Threads zum Thema

also ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage der PS2 Controller ist der beste! es ist einfach so! er passt am besten in die hand!
der Cube controller ist wirklich nicht schlecht aber an den dual shock kommt er nicht ran

Ich hab nur Probleme mit dem PS2 Pad was Egoshooter angeht, da komme ich besser mit dem Xbox Pad zurecht.
Aber fürn rest hast du rescht, der PS2 Pad ist imo der besste aller drei Gamepads, und wurde auch (ich setz mich mal auf das selbe Niveau wie FGover) als besster Gamepad bewertet (siehe Man!ac review)

*lol* nun meine meinung sollte ja hier jedenfalls bei den stamm-postern auch schon bekannt sein.

der xbox kontroller xl kontroller (welcher ja leider schon seit längerem nimma hergestellt wird) war und ist mit abstand der für mich angenehmste, danach kommt der xs kontroller.

... nun... und ob ich nun den dualshock oder den gamecube kontroller als schlechter einstufen würde... dafür will ich mich ned entscheiden... passen mir beide ganz und gar ned.

aber wenn ich mir ne ps3 kaufe, gibts da sicherlich dann auch entsprechende umstecker, so dass ich auch weiterhin mit nem ms pad zocken kann.
natürlich nur vorausgesetzt ms versaut die kontroller für die xbox2 nicht.

aber s'kommt schlussendlich wohl auf die handgrösse drauf an, welchen kontroller man bevorzugt.

...zudem wurde das thema kontroller schon hundertmal durchgekaut.

Draygon schrieb:
@FGover
Ich zitiere dich mal

FGover schrieb:
HIER geht es nur um Nintendothemen, alles andere ist hier fehl am Platz.
Und jetzt tausch Nintendo mit Sony aus und halt dich bitte dran

In diesem Thread geht es nur um die PS3, irgendwelche Vergleiche mit anderen Konsolen oder PCs könnt ihr im War-Forum austauschen, da gibts genug Threads zum Thema

Na, wenn nightelve das im N-Forum darf, darf ich das auch hier.

FGover : Ich habe nicht gebasht :suprised:

Und nochmal : Kannst du mir bitte Links/Zeitschriftennummern geben von deinen berühmten Reviews?

FGover schrieb:
Na, wenn nightelve das im N-Forum darf, darf ich das auch hier.

Falsch. Im N Forum hat nightelve nicht angefangen sondern einen ganz normalen Post als Antwort auf euere Posts gegeben und du hast mit den Forumsnetiquetten angefangen.
Pack dich bitte auch an die eigene Nase und zudem bist du newbie und führst dich sehr "unanständig" auf. Sowas hat hier oft zu verwarnungen und Bannes geführt.

ich darf auch auf die persönlichen Angriffe die du gegen Frenck gestartet hast erinnern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom