Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Also das PS3 logo sieht ja mal richtig SCHEISSE aus! Was haben sich die designer bloß dabei gedacht? Haben sie ein Kleinkind die PS3 Schriftzüge nach vorgabe von dem PS2 logo zeichnen lassen, oder wieso wirkt das so DRECKIG und unscharf? Wiederlich, da hat wohl ein Designer etwas zuviel übern durst getrunken als er das PS2 Logo misshandelt hat und das PS3 Logo kreeirte. Naja wollen wir hoffen, dass sich das Logo noch ändert, sonst können sie beim PS3 Launch in Bundle mit Kotz-Beutel rausbringen, damit man sich gleich mal übergeben kann, wenn man diese Scheisse ansieht.
Das ist ein gescanntes Fax, du Nase!

[edit: Dieser Post verdient wohl ne 9 auf der 10-stelligen Basher-Skala :D]
Und selbst mit so einem Kommentar ist das flaming/trolling/bashing der übelsten Sorte. Wenn einem so viel Geschwafel widerfährt, wär mir das ne Verwarnung wert... wer ist noch dafür?
So Sprüche sollten ins War Forum, nirgends sonst.

MTC001 schrieb:
Also das PS3 logo sieht ja mal richtig SCHEISSE aus! Was haben sich die designer bloß dabei gedacht? Haben sie ein Kleinkind die PS3 Schriftzüge nach vorgabe von dem PS2 logo zeichnen lassen, oder wieso wirkt das so DRECKIG und unscharf? Wiederlich, da hat wohl ein Designer etwas zuviel übern durst getrunken als er das PS2 Logo misshandelt hat und das PS3 Logo kreeirte. Naja wollen wir hoffen, dass sich das Logo noch ändert, sonst können sie beim PS3 Launch in Bundle mit Kotz-Beutel rausbringen, damit man sich gleich mal übergeben kann, wenn man diese Scheisse ansieht.

Das ist ja noch schlimmer als das Design der PSP :lol:

[edit: Dieser Post verdient wohl ne 10 auf der 10-stelligen Basher-Skala :D]

LoooooL . Sony vor noch en Tor... ...Sony vor hab kein chlor... - LooooL .
Innovtion PUR .

Hoovey schrieb:
MTC001 schrieb:

Das ist ja noch schlimmer als das Design der PSP :lol:

[edit: Dieser Post verdient wohl ne 10 auf der 10-stelligen Basher-Skala :D]

LoooooL . Sony vor noch en Tor... ...Sony vor hab kein chlor... - LooooL .Innovtion PUR .

Was soll der Müll, bashen bitte im War Forum also raus hier aber schnell.

Der Crew ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der Ton zwischen einigen Usern immer rauher wird.

Die Konsequenz daraus ist leider, dass die Mods beschlossen haben schneller und härter durchzugreifen. Wir sehen keine andere Möglichkeit wieder etwas Ordnung ins Board und die News zu bekommen.

Ja dann aber mal Hop Hop

Um euch nochmal deutlich zu machen, was wir meinen, hier nochmal ein paar Regeln für das Verhalten auf dem Board und in den News:

2. Benutz dein Gehirn bevor du schreibst. Du bist verantwortlich für das, was du schreibst und für eventuelle 'Schäden' die du damit anrichtest.

MTC, Hoovy darf ich bitten.

3. Jegliche Form von Beleidigungen werden nicht toleriert und ziehen die bekannten Konsequenzen nach sich.
Wir wollen, das alle User Freude an CW haben und sehen momentan eigentlich nur so die Möglichkeit dazu.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur Nintendos hier Spass haben.......

Gebasht wird sowieso in jedem Forum hier, das ist das Sony Forum keine Ausnahme :shakehead:

James Earl Cash schrieb:
@ Der Dude

Du bist ja voll der lustige. :lol: :goodwork:

Ich seh auch noch gut aus. :smoker2:

@run:
Das ist mir auch schon aufgefallen, nur finde ich es mehr als lächerlich, sich wegen Spielzeug wie Arschlöcher zu benehmen.

Der Dude schrieb:
@run:
Das ist mir auch schon aufgefallen, nur finde ich es mehr als lächerlich, sich wegen Spielzeug wie Arschlöcher zu benehmen.

Jepp, aber sag das mal Zocker oder Konsorten. :shakehead:

Run schrieb:
Der Dude schrieb:
@run:

Jepp, aber sag das mal Zocker oder Konsorten. :shakehead:

Ihr benehmt euch doch immer wie Idioten:

Oh Zocker, Du bist ja so böse, hast was schlechtes über mein Spielzeug von nintendo gesagt. Oooohh *schluchzjammerheul*

ich bin ja so traurig, ich renn gleich zu meiner Mama! MAAAAMMMAAAA, der Zocker hat was schlechtes über meinen Würfel gesagt. Hab doch aber so lange dafür gespart. Buaahaaaa *heul*

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hey Run, kleine Maus, musst nicht traurig sein:

babycry2.jpg

:lol:

Meine Fresse, wird mal bald eine Seite geistigen Dünnpfiffs ohne Sinn..., und MTC001 hat ja wohl auch leicht einen an der *sagichnichtausgründendesallgemeinenwohlbefindens*.

Es geht hier um PlayStation 3 und sonst nix. :hmpf:

frames60 schrieb:
Meine Fresse, wird mal bald eine Seite geistigen Dünnpfiffs ohne Sinn..., und MTC001 hat ja wohl auch leicht einen an der *sagichnichtausgründendesallgemeinenwohlbefindens*.

Es geht hier um PlayStation 3 und sonst nix. :hmpf:
Seit Red weg ist, kannst du das PS2-Forum sowieso knicken. 50 % ist nur noch Spam. Aber noch trauriger ist, dass dagegen nichts unternommen wird.

Die Mods hier sind wirklich dumm. Die vergraulen alle guten Poster wie XRocker, Red, Termi, Mfauli etc... Seit doch mal ehrlich, wenn hier ich also Zocker nicht ständig wieder ankommen würde wäre hier nichts los. Nach der letzten Bannwelle ist eh kaum ne Sau da.

Also, an das alte GEschwader Xrocker, Termi etc... an alle eben die hier was zu sagen hatten,lasst uns ein eigenes Forum aufmachen in dem sogut wie alles erlaubt ist. Mich nervt dieses Forum eh. Wenn XRocker und ich nicht mehr da sind ist hier eh nix mehr los. Wer wäre denn dabei ein besseres "Consolewar-Forum" zu eröffnen?

Jeder der mag kann sich bei mir melden:

Unter dem MSN Messenger "tweetie@freenet.de" oder aber gleich unter dieser Email Adresse.

Die Kinder können hier bleiben, dann könnt ihr hier euch gegenseitig die Eier streicheln. HAbe keine Lust mehr auf den Mist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom