TerrasighT
L10: Hyperactive
Meine PS3 ist auch nicht flüsterleise. Beim Zocken fällt das aber gar nicht auf, da Sound eh immer lauter als der Lüfter. Daher kein Grund (eh nicht so oder so) zu wechseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Sn4ke
Daß man sich für das Geld in der Regel die alte natürlich nicht kauft, wenn man bisher keine PS3 hatte, ist klar. Manche machen es natürlich trotzdem, um PS2-Spiele zu zocken. Aber daß man eine 60GB-PS3 verkauft, um dann eine Slim zu kaufen, die in diesem Sinne schlechter dasteht, weil sie einige Dinge weniger zu bieten hat (ob man es nun braucht oder nicht), ist eine dermaßen irrationale Logik. Übrigens hast Du bei keiner PS3 2 Jahre Garantier. Du hast von Sony 1 Jahr Garantie. Das zweite Jahr ist die Gewährleistung und da liegt die Beweiskraft beim Käufer. Ist also keine richtige Garantie mehr. Gesetzlich ist ein halbes Jahr und eineinhalb Jahre Gewährleistung. Sozusagen macht es Sony freiwillig auf ein Jahr und ist je nachdem in der Gewährleistung kulant.
In Bezug auf HD-Ton. Das brauche ich wiederum nicht. Wenn ich geilen Ton haben will, gehe ich ins Kino. Heimkino ist ganz nett, aber eine Heimanlage kommt einfach nicht an ein Multiplex-Kino ran, auch nicht mit einem großen TV oder einem Beamer.
, aber besser als nichts. Also wir haben hier im Raume Düsseldorf mehrere Kinos und alle Kinos kommen von der Bildqualität nicht an die meines TV's ran! Und naja Heimanlage find ich auch geiler als Kino
, aber es kommt auf die Ausstattung drauf an, mit 700€ Lautsprechern ist klar das dort nicht DAS Kinofeeling wie im Kino aufkommt ^^.

gibt schon nen Blog darüber

Meine aber. Die Läuft unentwegt auf Stufe 3.

du findest 260 für nen 2,5 Jahre altes Gerät zu wenig? wenns die für 300 neu gibt? Sry manche ham echtn Vogel ^^
![]()
wow super werte
Wieso wird nicht die 80er mit der Slim verglichen?
Wäre IMo interessanter als mit der alten zu vergleichen!

Ich kann mir zwischen der 40/60/80er keine unterschiede vorstelln