Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
Ist das dann schon die finale hardware der ps3? oder wird sie danach noch weiter optimiert?

Die Final Dev Kits sollen erst im Dezember ausgeliefert werden, die PS3 kommt imo eher später als früher.

1steffen1 schrieb:
Habe gehört das die PS3 ja auf der TGS spielbar sein wird!?

Ist das dann schon die finale hardware der ps3? oder wird sie danach noch weiter optimiert?
Weil wenn sie in einer guten woche schon mit der finalen hardware spielbar sein wird, dann könnte der launch der ps3 überraschend früh über die bühne laufen

Also für die Besucher wird sie kaum anspielbar sein. Eher auf den PKs wird sie von den offiziellen vorgespielt, auf den beta kits. Alpha Kits hat man ja nun und die finalen Dev Kits gibts wohl erst wie Vincent sagt gegen Ende 05.

ONpsx schrieb:
Wie unsere Kollegen von Gamesmarkt heute nun meldeten, hat der Präsident von Sony Pictures Home Entertainment, Ben Feingold, in einem Interview gegenüber dem US-Magazin Home Media Retailing zu Protokoll gegeben, dass er sehr positiv in die Zukunft der Blu-ray Disc und die PS3 blickt.

"Ich denke, in zwölf Monaten wird klar sein, dass die Kombination aus Blu-Ray und PlayStation 3-Konsolen die HD-DVD überrollen wird. Des Weiteren werden alle Studios Blu-Ray unterstützen."

Oq: 4player

Na ja arrogant war Sony immer, aber es wird ja immer schlimmer

und ich sehe es jetzt schon, eine Bashnews.

Sony ist halt von sich selber und der PS3 überzeugt. Das kann man Arroganz nennen, das kann man Selbstbewusstsein nennen, das kann jeder nennen wie er will...

RWA schrieb:
Na ja arrogant war Sony immer, aber es wird ja immer schlimmer

und ich sehe es jetzt schon, eine Bashnews.

Sagen wir es mal so... man hätte es "sanfter" ausdrücken können, aber da er im Grunde recht hat...

solid2snake schrieb:
aber mit der DVD hatten sie ja schon recht und es wird wohl auch bei der BD so sein.

Denk ich auch zumal die Filmstudios Warner, Paramount und co ertmal ihre HD DVD pläne auf eis gelegt haben.

Also wenn ich sowas lese vergeht mir die Lust auf Blue Ray schon :oops:

....Hollywood ist sich bei den Formaten derweil völlig uneins: Die Hälfte der Studios will HD DVD unterstützen, die andere Hälfte die Blu-ray Disc. Als einen entscheidenden Grund für die Blu-ray Disc nannte beispielsweise Fox den verbesserten Kopierschutz BD+, der über AACS weit hinausgehe. Während man bei AACS kompromittierte Schlüssel auswechseln könne, wäre man durch BD+ in der Lage, jedwede Manipulation auf den Abspielgeräten zu überprüfen und automatisch zu reagieren. Als Folge könnten die Hersteller geknackte Geräte in den "Originalzustand" zurücksetzen, ihnen das Abspielen neuer Filme verbieten oder gar das Gerät komplett unbrauchbar machen. Die letzte Variante sei allerdings wegen rechtlicher Unwägbarkeiten eher unwahrscheinlich. Die Überprüfungen könnten sowohl durch aktualisierte Algorithmen auf neuen BD-ROMS, als auch über Online-Verbindungen durchgeführt werden. Während AACS lediglich Hacking-Angriffe auf einem niedrigen Level abwehre, könne BD+ auch High-Level-Attacks wirkungsvoll verhindern, so die Argumentation von Fox. Genaue Details zu BD+ wolle man aber erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, da die Spezifikationen noch nicht endgültig abgeschlossen seien....

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63561

Also ich lasse mir nicht von Sony an meiner Hardware fuschen , wenn die Zukunft des Home Cinema so aussieht dann Gute Nacht !
Ich hoffe mal das betrifft die PS3 nicht denn sonst sind Mods überflüssig !

Abwarten, zur TGS wird alles aufgeklert...hoffe ich!

Hazuki schrieb:

....Hollywood ist sich bei den Formaten derweil völlig uneins: Die Hälfte der Studios will HD DVD unterstützen, die andere Hälfte die Blu-ray Disc. Als einen entscheidenden Grund für die Blu-ray Disc nannte beispielsweise Fox den verbesserten Kopierschutz BD+, der über AACS weit hinausgehe. Während man bei AACS kompromittierte Schlüssel auswechseln könne, wäre man durch BD+ in der Lage, jedwede Manipulation auf den Abspielgeräten zu überprüfen und automatisch zu reagieren. Als Folge könnten die Hersteller geknackte Geräte in den "Originalzustand" zurücksetzen, ihnen das Abspielen neuer Filme verbieten oder gar das Gerät komplett unbrauchbar machen. Die letzte Variante sei allerdings wegen rechtlicher Unwägbarkeiten eher unwahrscheinlich. Die Überprüfungen könnten sowohl durch aktualisierte Algorithmen auf neuen BD-ROMS, als auch über Online-Verbindungen durchgeführt werden. Während AACS lediglich Hacking-Angriffe auf einem niedrigen Level abwehre, könne BD+ auch High-Level-Attacks wirkungsvoll verhindern, so die Argumentation von Fox. Genaue Details zu BD+ wolle man aber erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, da die Spezifikationen noch nicht endgültig abgeschlossen seien....

Also ich lasse mir nicht von Sony an meiner Hardware fuschen , wenn die Zukunft des Home Cinema so aussieht dann Gute Nacht !

Wer will sich denn bitte schön einen HDTV FIlm aus dem netz saugen und auf Blu Ray brennen? 50GB Film größe ca! Das dauert ja selbst mit DSL monate -jahre!!!
Normale filme will ich dann nicht mehr sehen! Dann kauf ich mir liber blu ray filme und habe dafür die beste quali die es gibt! Außerdem bezweifle ich es das es schon bald blu ray brenner geben wird! wenn ja werden diese unbezahlbar sein!

...On the other hand, the lineup of PlayStation 3 games for Tokyo Game Show 2005 is still looking small. Only two games have been announced so far--Konami's Metal Gear Solid 4 and Koei's Ni-Oh--and both will only appear in trailer form. However, it's expected that more PS3 games will be at the show, as Sony Computer Entertainment hasn't announced any of the games that will be at its booth yet.

Source: Gamespot

The Truth schrieb:
...On the other hand, the lineup of PlayStation 3 games for Tokyo Game Show 2005 is still looking small. Only two games have been announced so far--Konami's Metal Gear Solid 4 and Koei's Ni-Oh--and both will only appear in trailer form. However, it's expected that more PS3 games will be at the show, as Sony Computer Entertainment hasn't announced any of the games that will be at its booth yet.

Source: Gamespot
Das klingt sehr interessant... vielleicht ist alles top-secret..? :)
Sony wird uns schon nicht im Regen stehen lassen, auf der letzten großen Messe vor dem Start der PS3... und noch dazu im eigenen Ländle..!

1steffen1 schrieb:
Hazuki schrieb:

Wer will sich denn bitte schön einen HDTV FIlm aus dem netz saugen und auf Blu Ray brennen? 50GB Film größe ca! Das dauert ja selbst mit DSL monate -jahre!!!
Normale filme will ich dann nicht mehr sehen! Dann kauf ich mir liber blu ray filme und habe dafür die beste quali die es gibt! Außerdem bezweifle ich es das es schon bald blu ray brenner geben wird! wenn ja werden diese unbezahlbar sein!

naja habe in tübingen bei der uni gesehen das du dort WoW in ca 5 minuten herunterladen kannst (ca 10GB):o
und wenn ich mich nicht irre kommt bald eh neues dsl mit 1000kbits oder sowas,falls nicht habe ich das nur geträumt... :blushed:
also währe eher für hd-dvd...

MoA schrieb:
und wenn ich mich nicht irre kommt bald eh neues dsl mit 1000kbits oder sowas,falls nicht habe ich das nur geträumt... :blushed:
warum schreibst nicht gleich 1mbit ? ;)
ich hab hier schon sicher seit 1 1/2 jahren 3MBit per Kabel zuhause.

aber eben... wenn man das hat, gewöhnt man sich auch schnell dran.
10 MBit ...*räusper* oder wenn schon denn schon gleich 100 MBit wär ned schlecht :)

@tgs
is ja schon zu erwarten, das mehr als bisher angekündigt gezeigt wird.
schliesslich wars doch bisher meistens so, dass man sich für solche evente n paar dinger zur überraschung aufgehoben hat.

MoA schrieb:
1steffen1 schrieb:
Hazuki schrieb:

naja habe in tübingen bei der uni gesehen das du dort WoW in ca 5 minuten herunterladen kannst (ca 10GB):o
also währe eher für hd-dvd...

ist vielleicht als download von einem server möglich! aber bei einem filesharing programm à la emule und co dauert das eeeeeeewig!

mia.max schrieb:
MoA schrieb:
warum schreibst nicht gleich 1mbit ? ;)
ich hab hier schon sicher seit 1 1/2 jahren 3MBit per Kabel zuhause.

aber eben... wenn man das hat, gewöhnt man sich auch schnell dran.
10 MBit ...*räusper* oder wenn schon denn schon gleich 100 MBit wär ned schlecht :)

@tgs
is ja schon zu erwarten, das mehr als bisher angekündigt gezeigt wird.
schliesslich wars doch bisher meistens so, dass man sich für solche evente n paar dinger zur überraschung aufgehoben hat.
hab mich vertippt... meinte natürlich 1000mbits -_- (100 gibts ja schon glaub ich)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom