solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
- Beiträge
- 18.020
MoA schrieb:ja juchuu
- nächsten Freitag gehts ab !!
PlayStation 3 das Monstergerät und MGS4 das Monsterspiel
ist die TGS schon nächsten freitag? yuhu, dann gehts ja wieder auf CW ab^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoA schrieb:ja juchuu
- nächsten Freitag gehts ab !!
PlayStation 3 das Monstergerät und MGS4 das Monsterspiel
Hazuki schrieb:PS3: Nur Cg Sprache mit Shader 3.0?
Laut TheInquirer wird Sonys PS3 nur Shader 3.0 unterstützen. NVidia versuchte vor längerer Zeit einen Standard mit Ihrer Cg-Sprache zu schaffen, hat dieses Modell aber zu Kosten von HLSL (High Level Shader Language) wieder verworfen. Laut TheInquirer bleibt Sony, da sie keinen Zugriff auf DirectX haben und HLSL nicht wollen, nur die Möglichkeit das veraltete Cg zu nutzen. Die Xbox360 setzt ebenfalls auf Shader 3.0(+) mit DirectX 9 / HLSL und wahrscheinlich einigen erweiterten Funktionen des DirectX Nachfolgers WFG2.0 (DirectX 10) via XNA SDK welches schon Shader 4.0 unterstützen soll (Unified Shaders, Memexport etc.).
Quelle: http://www.theinquirer.net/?article=25950
Auf www.gamestar.de findet man ein neues (deutsches) Interview mit den Jungs von Crytek (FarCry), dass unter anderem auch die Entwicklung für die PlayStation 3 anspricht.
Wichtige Fakten:
* Crytek hat bereits PS3 Dev-Kits
* PS3 leistungsfähiger als Xbox360
* CryEngine 2.0 wird auf PS3 optimiert und umgeschrieben
Das Interview stammt übrigens aus der neuen Zeitschrift Gamestar/dev, die sich speziell an Entwickler bzw. Leute aus dem Bereich richtet.
Quelle: www.gamestar.de
Uchiha Sasuke schrieb:Nabend, Leute....
Crytek die Entwickler der Ps3 haben sich zur Ps3 geäußert.
Auf www.gamestar.de findet man ein neues (deutsches) Interview mit den Jungs von Crytek (FarCry), dass unter anderem auch die Entwicklung für die PlayStation 3 anspricht.
Wichtige Fakten:
* Crytek hat bereits PS3 Dev-Kits
* PS3 leistungsfähiger als Xbox360
* CryEngine 2.0 wird auf PS3 optimiert und umgeschrieben
Das Interview stammt übrigens aus der neuen Zeitschrift Gamestar/dev, die sich speziell an Entwickler bzw. Leute aus dem Bereich richtet.
Quelle: www.gamestar.de
Die Ps3 wird ein Monster für mich besteht gar kein Zweifel mehr...und die TGS werden Festspiele für Sony...
http://www.gamestar.de/dev/pdfs/crytek.pdf
Das Interview zum Download.
EDIT:
Wow hab gar nicht gesehen das ich schon über 800 Post hab, krass. Dachte wäre bei 100-200. Wie geil ^^
Der Formatkrieg zwischen HD-DVD und BluRay ist daran auszubrechen, die Gespräche zwischen den Streitparteien bezüglich einer Einigung auf ein einziges Nachfolgeformat der DVD dürften endgültig gescheitert sein. Das Resultat? Enduser wissen nicht, für welches Format sie sich entscheiden sollen, der Kauf von zwei Geräten ist teuer.
Doch jetzt naht die Rettung in Gestalt eines neuen Laufwerks, das Samsung nächstes Jahr marktreif haben will und das den Formatkrieg von den Endverbrauchern fernhalten kann. Warum? Wie Choi Gee-sung, Chef der Unterhaltungselektronik bei Samsung verkündete, soll das neue Laufwerk einfach beide Formate abspielen können. Damit ist der Kunde einfach, aber wirkungsvoll vorbereitet, egal, wie sich der Formatkrieg entwickelt - eine gute Sache für uns Endverbraucher. Danke Samsung!
Atlus soll angeblich an einem neuen Teil der RPG-Serie Megami Tensei für PS3 arbeiten. Das soll aus einem Preview der Famitsu hervorgehen. Zuletzt erschien in der Reihe u.a. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call (PS2).
Da die Meldung noch nicht überprüft werden kann, ist sie bis auf weiteres ohne Gewähr.
gamefront.de
junkiexxl schrieb:Ni-Oh JAP Termin
07.09.05 - Koei gibt bekannt, dass das Actionspiel Ni-Oh im Sommer 2006 in Japan veröffentlicht wird.
qualle: gamefront
was ist den mit cw los?? sind nicht mehr die aktuellsten!!
Uchiha Sasuke schrieb:Code:Atlus soll angeblich an einem neuen Teil der RPG-Serie Megami Tensei für PS3 arbeiten. Das soll aus einem Preview der Famitsu hervorgehen. Zuletzt erschien in der Reihe u.a. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call (PS2). Da die Meldung noch nicht überprüft werden kann, ist sie bis auf weiteres ohne Gewähr. gamefront.de
Würd mich sehr drüber freuen, die Ps3, macht dann dort weiter wo die PS2 aufgehört hat....tolle Japano Rpgs für jedermann
Das Teil auf der Ps2, ist eh der Kracher gewesen,imo. Auch der Grafikstil hat mir selbst gefallen.
I saw this in the other forum. Please comment on this one here is the link http://forums.gamespot.com/gamespot...23332480&page=0
this is what is written:
sent in an email to Guerrila on August 18th and finally got a response. My email said
My email wrote:
Guerilla Games,
I am emailing you guys to ask you some questions about your upcoming Playstation 3 sequal to Killzone. You showed a video at E3, which was later rumored to be a CGI demo running at 5 FPS sped up, which was extremely impressive. Was the video run at E3 in real time, or are the rumors true? My second question regards to your current progress on the game. In the months since E3, work must have been done on the game. How is it running? Is it going to be as graphically impressive as the demo?
Thank you for your time,
Paul
I would have never posted this topic in the forums, if it weren't for the interesting email I received back from Guerilla games.
Arjan Brussee, Development Director of Guerilla Games wrote:
Paul,
Thank you for you email. I am glad to see that you are looking into the matter at hand rather than making false judgements. The video shown at E3 was not in real time. It was a CGI demo sped up from 5 FPS as you said. The development team did this because we could not make a demo of that calibur at 30-60 FPS on the hardware we had at the time. Now however, the team is working the game on PS3 alpha kits, and it is looking just as impressive as the demo, at 30 FPS. The game is still in the very early stages of development, and I expect that it will release with visuals that are just as impressive as those in the E3 demo. We are planning on showing in game footage before too long, and we can't wait to see the public's reaction to it.
Arjan Brussee
Now however, the team is working the game on PS3 alpha kits, and it is looking just as impressive as the demo, at 30 FPS.
Cohen schrieb:Zum hohen Preis der PS3, wenn wirklich so hoch.
Muss man sehen das Sony ja Eine Balance zwischen Jetziger und next generation schaffen muss ohneEinbruch in den Verkaufszahlen zubefürchten. Denn PS2 =Cash Cow für Sony, PSP Hanheld der sich etablieren soll und in 2006, die PS3 die da ist um Microsoft den Hintern zu versohlen