Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne Frage, Climax was für Spiele haben die gemacht?

NeSS schrieb:
Macht mir ein wenig Angst die Aussage... :oops:

Mir nicht.
Entwickler können so viel erzählen wie sie wollen.
Am Ende zählt nur was auf dem Schirm zu sehen ist. Und solange ich da nix sehe, ist für mich diese Meldung unsichtbar. ^^

NeSS schrieb:
Macht mir ein wenig Angst die Aussage... :oops:

Stellt euch mal vor, was richtig fähige Entwickler aus Playstation3 holen werden können. Wie wohl PlayStation 3 Spiele in 4-5 Jahren aussehen werden :D :D :o

Weil mir die Entwicklung zu schnell ist.

Bin kein großer Fan von Generationssprüngen... ;)

Hoffen wir´s mal. Immerhin, er ist kein Sony-Mitarbeiter und hat in der Vergangenheit in erster Linie Microsoft "bedient", die Aussage ist als IMHO hoffentlich als recht objektiv einzustufen.

Mir nicht.
Entwickler können so viel erzählen wie sie wollen.
Am Ende zählt nur was auf dem Schirm zu sehen ist. Und solange ich da nix sehe, ist für mich diese Meldung unsichtbar. ^^

Dito! Besonders ein Climax-Entwickler! Die einzigen Top-Games die sie je produziert haben sind imo Shining Force und Landstalker! Also ruhig Blut und die TGS abwarten. Wenn's auch schwer fällt. ;)

NeSS schrieb:
Weil mir die Entwicklung zu schnell ist.

Bin kein großer Fan von Generationssprüngen... ;)

Hey, dann musst du ja de X360 lieben ;)

hehe sry der musste einfach kommen, aber nicht ernst nemhen...

Die Grafik von Killzone und MotorStorm war erst der Anfang, habe ich doch immer gesagt :D

nasagoal schrieb:
Die Grafik von Killzone und MotorStorm war erst der Anfang, habe ich doch immer gesagt :D

Jo, der Anfang vom Ende der Konkurrenz.....

Ne, Spass bei Seite. Wenn gut läuft könnte schon die 2.te Generation an Games so aussehen Killzone oder Motorstorm.

Kann mir nicht vorstellen das Sony solange an einer Konsole arbeitet und die dann "nur" so stark is oder etwas bessert, als die Xbox360.

@Uchiha Sasuke
dito
der aufwand wird sich auch bestimmt im preis niederschlagen. :(

PS3: Nur Cg Sprache mit Shader 3.0?

Laut TheInquirer wird Sonys PS3 nur Shader 3.0 unterstützen. NVidia versuchte vor längerer Zeit einen Standard mit Ihrer Cg-Sprache zu schaffen, hat dieses Modell aber zu Kosten von HLSL (High Level Shader Language) wieder verworfen. Laut TheInquirer bleibt Sony, da sie keinen Zugriff auf DirectX haben und HLSL nicht wollen, nur die Möglichkeit das veraltete Cg zu nutzen. Die Xbox360 setzt ebenfalls auf Shader 3.0(+) mit DirectX 9 / HLSL und wahrscheinlich einigen erweiterten Funktionen des DirectX Nachfolgers WFG2.0 (DirectX 10) via XNA SDK welches schon Shader 4.0 unterstützen soll (Unified Shaders, Memexport etc.).

Quelle: http://www.theinquirer.net/?article=25950
-----------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich schaft es Nvidia noch eine Lösung zu finden !

NeSS schrieb:
Bitte postet nix mehr von theinquirer... :neutral:

Das man bei den Vorsichtig sein muss weiß ich auch :)

nur sind mir die Probleme seitens Nvidia mit CG bekannt und nicht Neu :)

Eine einfache Xbox ist schneller oder PS3 hat 8 Terraflop leistung News würde ich von den auch nicht posten keine sorge.

also ich finde sony geht einen zimlich riskanten weg ,wenn microsoft mit der xbox360 boomt und squareenix multiplattform wird,siehts zum PS3 launch verdammt dreckig aus...da microsoft eventuell die preise nochmehr senken wird ...und da kommt noch der revolution zu

PS: stimmt das , das sony's wirtschaft im moment nicht sehr gut steht?

• nächsten Freitag gehts ab !!
    PlayStation 3 das Monstergerät und MGS4 das Monsterspiel
ja :) :) juchuu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom