Playstation 3 - NUR Playstation 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier sieht man was man von dem Nvidia verfahren hat:

At the same time, by not imposing strict AA implementation regulations like Microsoft, Sony does open themselves up to having some PS3 games plagued by jaggies despite the power of the console. Given the amount of power in both of these consoles, we truly hope that their introduction will mark the end of aliasing in console games, but some how we have a feeling it won’t. Aliasing has plagued console games for too long for it to just disappear, that has to be too good to be true.


Quelle: anandtech.com

Link: http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453&p=1
 
Justy schrieb:
Hier sieht man was man von dem Nvidia verfahren hat:

At the same time, by not imposing strict AA implementation regulations like Microsoft, Sony does open themselves up to having some PS3 games plagued by jaggies despite the power of the console. Given the amount of power in both of these consoles, we truly hope that their introduction will mark the end of aliasing in console games, but some how we have a feeling it won’t. Aliasing has plagued console games for too long for it to just disappear, that has to be too good to be true.


Quelle: anandtech.com

Link: http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453&p=1

ist das jetzt die wahrheit oder was ?
wenn ja dann isses scheisse :o
 
Ein Thread wurde doch schon wegen diesem Link geschlossen...Leute geht ins War Forum und macht dort weiter..es nervt wirklich :hmpf:
 
Jinpachi schrieb:
Justy schrieb:
Hier sieht man was man von dem Nvidia verfahren hat:

At the same time, by not imposing strict AA implementation regulations like Microsoft, Sony does open themselves up to having some PS3 games plagued by jaggies despite the power of the console. Given the amount of power in both of these consoles, we truly hope that their introduction will mark the end of aliasing in console games, but some how we have a feeling it won’t. Aliasing has plagued console games for too long for it to just disappear, that has to be too good to be true.


Quelle: anandtech.com

Link: http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2453&p=1

ist das jetzt die wahrheit oder was ?
wenn ja dann isses scheisse :o

Was ist daran scheiße? Könnt ihr das auch mal erklären? Und euch dabei überlegen, dass die meisten Xbox-Games auch ohne AA laufen...?
 
Blöd wäre es...wenn es stimmen würde...aber daran glaube ich nicht mal ansatzweise... :lol:
 
ALso es ist richtig das eine G70 und alle anderen Nvidia Karten hier ziemlich in die Knie gehen.
 
Hier wird soviel gelabert.... :rolleyes:
SOllen die Consolen mal erstmal erscheinen dann werden wir ja sehen was los ist...
Früher hies es immer Die Ps2 ist viel früher erschienen und das ist ein großer Vorteil ,------die Xbox fraktion hat das gegenteil behauptet.
Früher hies es immer Die Ps2 hat ne scheiss grafik die ist veraltet ,-------die Ps2 Fraktion sagte immer wieder "GRAFIK IST NICHT ALLES" könnt ihr euch noch errinern? UND JETZT IST ALLES AUF DEN KOPF GESTELLT LEUTE DIE KONSOLEN WERDEN NICHT VON EUREN VÄTERN ENTWICKELT ALSO NEHMT SIE NICHT IN SCHUTZ :rolleyes:
 
Das "Grafik ist nicht alles" Statement hab ich noch von KEINEM Sony"Fan" gesehen...
Bitte unterstell keine falschen Sachen...
Dieses Statement ist erst neu, seit dem DS Launch und Nrev Ankündigung.
 
"Grafik ist nicht alles" ist das typische Argument so mancher NINTENDO-Fans hier. Weil eben die NINTENDO-Spiele seit dem Cube öfter auch mal nicht so viel Wert auf den grafischen Aspekt legen.
 
Also bei SNES Zeiten war das noch anders da muss ich Terminator zu ersten und höchstwarscheinlich zum letzten mal (:P) Recht geben !
 
Jinpachi schrieb:
Terminator schrieb:
"Grafik ist nicht alles" ist das typische Argument so mancher NINTENDO-Fans hier. Weil eben die NINTENDO-Spiele seit dem Cube öfter auch mal nicht so viel Wert auf den grafischen Aspekt legen.

war das nicht ab nintedo64 so Terminator

Denke ich eigentlich nicht komplett! Mit MARIO64 wurde eine Freiheit in 3D Welten definiert, die es zu demZeitpunkt in der Stärke noch nicht gab. Wave Race 64 finde ichheute noch recht gut. nd Zelda sah für die Grafik seiner Zeit sehr, sehr gut aus.

Aber es fing auch mit grafisch eher schwachen Spielen schon an, da hast Du schon wieder irgendwo recht.
 
Jinpachi schrieb:
frame60
Was ist daran scheiße? Könnt ihr das auch mal erklären? Und euch dabei überlegen, dass die meisten Xbox-Games auch ohne AA laufen...?

scheiss auf Xbox1 man , hier sabbert man von N.e.x.t.generation
Hombre

Was man bisher von Sony oder auf Sony-Hardware von der Next-Gen gesehen hat, sollte wohl jeden mehr als überzeugen... ;)
 
Weiß net obs schon gepostet wurde:



Militär- und Medizin-Ausrüster Mercury lizensiert Cell Chip

28.06.05 - IBM gibt bekannt, dass Mercury Computer Systems den Cell Prozessor lizensiert hat - die Chip kommt auch in der PS3 zum Einsatz. Mercury Computer Systems ist führender Anbieter von Computer-Systemen mit hochperformanter embedded Real-Time digitaler Signal- und Bild-Verarbeitung in den Bereichen Medizin und Militär.

Die Produkte von Mercury spielen eine kritische Rolle in einem weiten Bereich von Anwendungen: Bei militärischen Plattformen zur Beobachtung und Überwachung verarbeiten die Systeme des Unternehmens in Echtzeit Radar-, Sonar-, und Signaldaten.

Die Systeme von Mercury werden auch in hochmodernen medizinischen Diagnose-Imaging-Einheiten genutzt, einschliesslich MRI, PET und digitalen Röntgenanwendungen sowie bei Halbleiter-Imaging-Anwendungen einschliesslich der Erzeugung von Fotomasken und der Wafer-Inspektion.

Den Cell-Chip will man deshalb als Schlüsseltechnologie in einer ganzen Reihe von 'embedded' Computern einsetzen (u.a. in Bild-Scanner mit magnetischer Resonanz in der Medzin, Raketen-Radar- und Sonar-Systeme für das Militär).



Quelle: Gamefront.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom