Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:die hat termi gepostet!
und ja ich weiß das in ut2004 viel viel mehr geht.
dort sind die texturen wirklich fast so "hochauflösend" wie bei dem baumstumpf...
aber die sony fans wollen es ja nicht glauben![]()
was solls lassen wir ihnen den spaß![]()

frames60 schrieb:Das ist aber keine Tech-Demo, das wird ein richtiges Spiel...
nasagoal schrieb:Kann man sowas denn nachher überhaupt mit einem normalen Fernseher darstellen oder muss ich mir zur nächsten Konsolengeneration dann einen neuen mit Progressive Scan o.a. kaufen?

Vampir schrieb:Ich bin mir zimlich sicher das die Grafik am 2008 so im FFX Intro bereich befinden wird (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Da ich einen Rückprojektions-TV habe, kann ich mit bestimmtheit sagen, das ein Rückprojektionsgerät gar keine Bildröhre hat, sondern einen Beamer, welcher das Bild per Spiegel auf die Bildfläche projeziertshadowman schrieb:...rückprojektionsfernseher (die haben 2 bildröhren) können ja auch progr. scan darstellen...

yep, cooles teil, is eingepacktshadowman schrieb:na 76 cm.
klick mal auf den link
http://www.autokiste.de/start.htm?site=/service/einheitenrechner.htm
hier, da ist was lustiges zum umrechnen. vielleicht pack ich mir das sogar in die favoriten!

2 bildröhren ? .. ich glaube kaum das irgendein gerät 2 bildröhren hast.. ausser du hast 2 bildschirme irgendwie in einem drinn (mit 2 bildern).shadowman schrieb:die haben keine 2 bildröhren? was hat denn nochmal 2 bildröhren?
ne, sieht aus wie bei einem normalen tv, nur das halt alles etwas grösser ist und dadurch bei genauem hinsehen die pixel etwas mehr rauskommen.shadowman schrieb:aber die haben also wie gesagt progr. scan, aber KEINE bombast auflösung oder?
naja.. tft ist eine display-technik und hdtv ist eine angabe der auflösungshadowman schrieb:und was ist im endeffekt der unterschied zwischen tft und hdtv? also ich seh den nächsten

ich hab erst vor ca. einem monat mal nachgefragt, nach guten plasma's mit hdtv fähigkeiten... aber hier in der schweiz bekommt man anscheinend hdtv's noch gar nicht, resp. wenn dann nur mit einzel-bestellungen, welche dann aber massiv teuer sind :/shadowman schrieb:sollte ich bis dahin aber ausgezogen sein, hätt ich auch gern über 1m. aber das wird mit der auflösung dann richtig teuer!

Red schrieb:frames60 schrieb:Das ist aber keine Tech-Demo, das wird ein richtiges Spiel...
Ja nur das Avalon ein Rennspiel wird und kein Kriegsspiel. Deshalb sind die Screens Verarsche.