PlayStation 3 -erste Bilder?-

Sonic schrieb:
frames60 schrieb:
Ganz einfach: Nintendo hat es schon mit dem Cube nicht geschafft, eine Konsole herauszubringen, die die PlayStation 2 in allem übertrifft und das 2 Jahre nach deren Launch. So, und jetzt willst du uns weißmachen, sie schaffen es diesmal, wenn sie GLEICHZEITIG mit den anderen rauskommen...? Never...
A) ist die Xbox der PS2 in manchen Bereichen ebenfalls unterlegen und B) ist die PS2, die ca. zwei Jahre nach dem DC-Launch erschienen ist, dem DC sogar in vielen Bereichen unterlegen...

Und wenn sie später kommt, ja Nintendo verloren, sie haben jetzt schon einen verdammt schweren Stadt und sind als zweites gekommen und sind wahrscheinlich trotzdem auf Platz 3 weltweit..., eine Nintendo-Konsole, die später als die Konkurrenz kommt, hat verloren..., weil niemand darauf wartet, siehe Situation des Cube, er wird vielleicht nicht mal soviele System verkauft bekommen wie damals das schon enttäuschende N64...
Weltweit liegen GC und XBOX etwa gleichauf, wenngleich Nintendo mit dem GC etwas über der Xbox liegen dürfte, was allerdings banal ist, da die Differenz zwischen den GC- und Xbox-Verkaufszahlen lediglich ca. 200.000 Einheiten betragen dürfte.

Und wenn beide (MS und Nintendo) bei ATI und IBM entwickeln lassen, wer bekommt dann wohl am Ende die stärkere Hardware...? Nintendo...? Aber sicher...
Ich gehe daher auch schwer davon aus, dass BigN in der nächsten Runde auf Nummer 3 fährt und IMHO in der übernächsten Runde gar nicht mehr...
Folglich erlaubst du dir ein Urteil, ohne viele Informationen des N5s wie beispielsweise Preis, Hardware, Spiele, etc. zu kennen, über den Miss- oder Erfolg des N5s?

Die Bereiche, in denen die Xbox der PS2 unterlegen ist (oder PS2 dem DC), sind aber sehr banal und nicht der Rede wert..., die Bereiche wo der Cube der PS2 unterlegen ist (z.B. Speichermedium, Soundausgabe, Polygonleistung) dagegen essentieller...

Ich erlaube mir kein Urteil, ich habe nur meine Meinung..., und die ist (basierend auf den vergangenen Jahren) dass es mit Nintendo was Heimkonsolen betrifft, stetig den Bach runtergeht..., und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist (und das geht nicht) bleib ich dabei..., und es ist ein Unterschied, ob jemand auf Fakten der Vergangenheit sich seine Meinung bildet oder jemand einfach nur trotzig immer auf´s beste hofft...

Sonic:

Falls Du auf die 4 MB VRAM der PS2 zu den 8 MB Grafikspeicher des DC anspielen solltest ... Es ist KEIN RAM-Speicher in vergleichbarer Funktion bei der PS2! :rolleyes:

Das DC hatte einen Hardware-Flickfixer gegen das Interlace-Flimmern. Bei der PS2 wird das programmiert. Und?

Wenn das die neue Generation sein soll, dan ist es doch, egal welche Plattform, recht scheisse :rolleyes:

Oliboli schrieb:
Wenn das die neue Generation sein soll, dan ist es doch, egal welche Plattform, recht scheisse :rolleyes:

Willst du wirklich sagen das der Baumstumpf ''recht scheisse'' ausschaut ?
Wenn das wirklich InGame ist und die Texturen Qualität so erhalten bleibt oder gar (hoffentlich viel obwohl es schon mehr als reicht) besser wird dan ! Ahoi KillZone2 , Halo 3 , GT5 , GTA5 und viele andere Spiele ich komme ;)

------------------------------------------------------------------------------------

Ja Ja ....... vot 4 und 1/2 Jahren haben auch viele die ersten PS2 Bilder scheiße gefunden und jetzt kommen so PS2-Grafik Wunder wie KillZone , GT4 heraus und niemand mehr zweifelt mehr an der leistung mehr ....... genau hier wird es nicht anders ausschauen .... :suprised: !
Ich finde die ersten Bilder ganz nett !

bin auch olibolis meinung.

ein Farcry schaut heutzutage schon viel besser aus als die screens da... :rolleyes:

ninty hatte also doch recht, dass die grafischen unterschiede zur heutigen generation,
nicht so gravierend sein werden.

ich freu mich trotzdem :D

NeSS schrieb:
bin auch olibolis meinung.

ein Farcry schaut heutzutage schon viel besser aus als die screens da... :rolleyes:

ninty hatte also doch recht, dass die grafischen unterschiede zur heutigen generation,
nicht so gravierend sein werden.

ich freu mich trotzdem :D
Ja, es wäre ein Armutszeugnis für die neue Generation der Konsolen, wenn das Durchschnitt für jene genannte wäre, denn Doom III, HL ², Far Cry, S.t.a.l.k.e.r & Co., die allesamt wahrscheinlich 2004 erscheinen werden, sehen vergleichbar gut aus.

Sowas wie der Baumstumpf bieten weder Half-Life 2 noch Doom 3 oder Far Cry..., und das ist nur das MINIMUM...

ps3_01.jpg

Wen ihr nur ein Spiel nennt das ansatzweise an das renkommt was wir hier sehen dann Küsse ich eure Füsse und das ist sogar abgescant und in schlechter Quali und früher Entwicklungsstand ! :blushed: Und kommt nicht mit FarCry :rolleyes: ! (Bitte ein vergleichsbild posten) Viel spaß beim suchen Jungs !
--------------------------------------------
ps3_06.jpg

Die Reifen und Sitz was sicht da scheisse aus ? Ok das Modell ist Simple (noch) aber das Bump Mapping ist z.B Doom 3 weit übülegen finde ich !

Sonic : Ja, es wäre ein Armutszeugnis für die neue Generation der Konsolen, wenn das Durchschnitt für jene genannte wäre, denn Doom III, HL ², Far Cry, S.t.a.l.k.e.r & Co., die allesamt wahrscheinlich 2004 erscheinen werden, sehen vergleichbar gut aus.

Das glaubst du wohl selber nicht , oder ?
Außerdem kein Durchschnitt sondern Minimum !

M. E. gibt es auf keiner Hardware (weder Konsole NOCH PC) einen vergleichbaren Echtheitsgrad wie dieser Baumstumpf.

Aber das muss man sehen: Ist das der Eindruck, wenn man z. B. in einem FPS runterschaut...?

Die anderen Bilder fand ich auch nicht sooo toll, aber das hier hat's!

Terminator schrieb:
Aber das muss man sehen: Ist das der Eindruck, wenn man z. B. in einem FPS runterschaut...?

Warum den nicht dan wäre es doch meiner Meinung nur Hardware verschwädung ausser sie benutzen da geilste mip-Mapping auf Erden! Das würde aber auch heisßen das jede Textur so von nahen ausschaut! Ich will mal sehen wie ein ganzer Wald in so einer Grafik ausschaut :o :o :o :o :o :o :o :o und 1000000 solcher Smilies :hmpf: !

Gut, ich muss zugeben, dass der Baumstumpf wirklich besser als Far Cry aussieht, aber die ATi Radeon 9700 Pro-Grafikdemo, die bereits 1 1/2 Jahre alt ist, sieht lediglich etwas schlechter aus - 2002 zu 2005/2006.

Sonic schrieb:
Gut, ich muss zugeben, dass der Baumstumpf wirklich besser als Far Cry aussieht, aber die ATi Radeon 9700 Pro-Grafikdemo, die bereits 1 1/2 Jahre alt ist, sieht lediglich etwas schlechter aus - 2002 zu 2005/2006.

Aber es gibt einen Unterschied das hier ist wie ich vermute ein Ego.Shooter und das ist eine Grafik-Demo die ich tippe schon 60 % der Grafik-Leistung zeigt. Im Spiel wird dan ganze Zeit geballert und alles geht kaputt und das ist für die minimal Leistung schon beachtlich und in der Grafik-Demo wird ein Schöne Umgebung gezeigt mehr nicht.
Außerdem denkt nicht nur an dem Baumstumpf sonder an den ganzen Wald (wenns eine gibt) und dagen würde sicher sogar die grafik-Demo schlecht aussehen.

Ich bin mir zimlich sicher das die Grafik am 2008 so im FFX Intro bereich befinden wird (Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: )

was ist an diesem blöden baumstumpf so besonders?`
ich sehe nur schlecht gezeichnete bodentexturen.

ich finde die grafik von HL2, D3 und Farcry wirklich besser als das was gezeigt wurde. sry aber wenn das die nächste generation ist...

ich will nicht mehr mit euch streiten.

NeSS schrieb:

ich finde die grafik von HL2, D3 und Farcry wirklich besser als das was gezeigt wurde. sry aber wenn das die nächste generation ist...

Schlecht gezeichnete Texturen? Bring mir das Bild eines aktuellen Spiels, welches solche Texturen hat..., und ich sage gleich, das gibt es nicht...

frames60 schrieb:
NeSS schrieb:

Schlecht gezeichnete Texturen? Bring mir das Bild eines aktuellen Spiels, welches solche Texturen hat..., und ich sage gleich, das gibt es nicht...

ut2003 hatte schon ähnlich "hoch" aufgelöste bodentexturen...

bilder werde ich hier nicht posten, ich heiße ja nicht "zocker" ;)
spiel mal ut2003 und mach dir selber ein bild davon :P

SOOOO sieht eine Nahaufnahme bei UT2003 aus:

ut2003_092502_25.jpg

und so in besserer Einstellung:

unrealtournament2003_052002_006.jpg

Und so sieht:s bei UT2004 aus:

unrealtournament2004_031204_030.jpg

unrealtournament2004_031204_020.jpg

Und das ist FarCry:

farcry_020604_004.jpg

Du kannst Dir sicher vorstellen, wie sich die Ansicht des Bodens entwickelt, wenn man nahe ran geht ...

Nochmal: Dieser Baumstumpf ist das Beste was es bisher je auf einer Hardware zu sehen gab!

Naja wenn der Baumstumpf nur eine Simple grafik-DEmo ist, dann ist es auch nicht sooooooo beeindruckend...

Zurück
Top Bottom