PlayStation 3 -erste Bilder?-

Sonic:

NINTENDO hat auch selber gesagt, dass auch sie den Cube zeitgleich zu den anderen Konsolen herausbringen!

dieses hardware wettrüsten ist zweideutig.

einerseits könnte tatsächliche die cpu bzw grafikpower des N5 gemeint sein,
doch andererseits, was ich als das wahrscheinlichste sehe,
meint nintendo den hardware schnickschnack wie DVD-Player, Festplatte, etc. etc.

man sollte nicht schon jetzt über die grafikpower der next generation konsolen
diskutieren, sondern lieber warten bis alle 3 konsolen released wurden...

ich werde mich überaschen lassen.
den N5 werde ich mir ganz sicher kaufen.
bei der PS3 bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht nach der ersten preissenkung.
und die xbox2... die kann mich mal kreuzweise, genauso wie es M$ selber kann.

NeSS schrieb:

meint nintendo den hardware schnickschnack wie DVD-Player, Festplatte, etc. etc.

bei der PS3 bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht nach der ersten preissenkung.

Woher weißt du denn jetzt schon welche Konsole du kaufst, wartest du nicht erstmal auf Hard- oder Software Ankündigungen oder kaufst du generell alles wo Nintendo draufsteht ( nicht offensiv gemeint ) ?

bisher hat mich keine einzige nintendo konsole enttäuscht.
da greife ich nunmal blind zu.

und ich hab glaube ich schon mehrmals betont das ich mir aus prinzip keine M$ produkte kaufe...

ne ps3 würde mich schon reizen, wenn sie wie in dieser generation viele exclusiv rollenspiele bekommt.

Frenck schrieb:
NeSS schrieb:

Woher weißt du denn jetzt schon welche Konsole du kaufst, wartest du nicht erstmal auf Hard- oder Software Ankündigungen oder kaufst du generell alles wo Nintendo draufsteht ( nicht offensiv gemeint ) ?

hey das ich mir die PS3 hole ist klar, da muss nix angekündigt werden, da kommt ein FF raus das langt mir als kaufgrund ;)

Das heftigste Argument für mich wäre wahrscheinlich ein exklusives EverQuest III für PS3....wow...na ja man wird ja mal träumen dürfen. :)

Jubei schrieb:
Das heftigste Argument für mich wäre wahrscheinlich ein exklusives EverQuest III für PS3....wow...na ja man wird ja mal träumen dürfen. :)

Angesichts von Everquest Online Adventures und Champions of Norrath: Realms of Everquest für die PlayStation 2 vielleicht gar kein so unrealistischer Traum... ;)

Sonic:

Müssen sie denn ihr Wort halten?

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich denke, dass Du Dir die Situation schön redest!

NINTENDO ist anscheinend nicht Willens oder in der Lage, die zu einem definierten Zeitpunkt beste (und damit natürlich auch teuerste) Hardware zu verbauen!

Später wird NINTENDO ihre Konsole auf keinen Fall bringen. Sollten die PS3 und die XBox2 z. B. ein Jahr vorher erscheinen, bräuchte NINTENDO ihre neue Konsole gar nicht mehr zu bringen; die Sache wäre gegessen!

SONY konnte sich das mit SEGA leisten, die Leute lange auf die neue Konsole warten zu lassen, denn sie haben auch gewartet. Bei NINTENDO würden nur ein paar ganz wenige Hardcore-Fans auf ihr neues MARIO warten, aber das wäre nicht mehr verkaufsrelevant!

Nein, wenn nicht noch etwas sehr Unerwartetes passiert, wird NINTENDO in der nächsten Generation die am schlechtesten ausgestattete und technologisch in der dritten Reihe spielende Konsole bringen!

Terminator schrieb:
Sonic:

Müssen sie denn ihr Wort halten?

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Ich denke, dass Du Dir die Situation schön redest!

NINTENDO ist anscheinend nicht Willens oder in der Lage, die zu einem definierten Zeitpunkt beste (und damit natürlich auch teuerste) Hardware zu verbauen!
Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass Nintendo sich nicht in der Lage befindet, die technologisch ausgereifteste Konsole zu bauen?
Später wird NINTENDO ihre Konsole auf keinen Fall bringen. Sollten die PS3 und die XBox2 z. B. ein Jahr vorher erscheinen, bräuchte NINTENDO ihre neue Konsole gar nicht mehr zu bringen; die Sache wäre gegessen!
Das wäre zwar dann eventuellerweise der Fall, doch dennoch könnte Nintende doch den Fehler begehen, nicht wahr?

SONY konnte sich das mit SEGA leisten, die Leute lange auf die neue Konsole warten zu lassen, denn sie haben auch gewartet. Bei NINTENDO würden nur ein paar ganz wenige Hardcore-Fans auf ihr neues MARIO warten, aber das wäre nicht mehr verkaufsrelevant!
Woher nimmst du die Gewissheit?

Nein, wenn nicht noch etwas sehr Unerwartetes passiert, wird NINTENDO in der nächsten Generation die am schlechtesten ausgestattete und technologisch in der dritten Reihe spielende Konsole bringen!

Sonic:

Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass Nintendo sich nicht in der Lage befindet, die technologisch ausgereifteste Konsole zu bauen?

Von NINTENDO selbst!

Das wäre zwar dann eventuellerweise der Fall, doch dennoch könnte Nintende doch den Fehler begehen, nicht wahr?

Ja klar, aber dann wären sie eben tot!

Woher nimmst du die Gewissheit?

Einen Teil Erfahrung und der andere Teil die simple Tatsache, dass NINTENDO mit jeder Konsole weiter runter geht!

Übrigens: In diesem Thread geht es um die PS3 ... ;)

Ganz einfach: Nintendo hat es schon mit dem Cube nicht geschafft, eine Konsole herauszubringen, die die PlayStation 2 in allem übertrifft und das 2 Jahre nach deren Launch. So, und jetzt willst du uns weißmachen, sie schaffen es diesmal, wenn sie GLEICHZEITIG mit den anderen rauskommen...? Never...

Und wenn sie später kommt, ja Nintendo verloren, sie haben jetzt schon einen verdammt schweren Stadt und sind als zweites gekommen und sind wahrscheinlich trotzdem auf Platz 3 weltweit..., eine Nintendo-Konsole, die später als die Konkurrenz kommt, hat verloren..., weil niemand darauf wartet, siehe Situation des Cube, er wird vielleicht nicht mal soviele System verkauft bekommen wie damals das schon enttäuschende N64...

Und wenn beide (MS und Nintendo) bei ATI und IBM entwickeln lassen, wer bekommt dann wohl am Ende die stärkere Hardware...? Nintendo...? Aber sicher...
Ich gehe daher auch schwer davon aus, dass BigN in der nächsten Runde auf Nummer 3 fährt und IMHO in der übernächsten Runde gar nicht mehr...

Ahoi,

könnt ihr mal das Nintendo-bashen lassen?

Nintendo hat klar verlauten lassen, dass im Wettrüsten nicht mitmachen, was heisst:

Keine Multimedia-Scheisse, keine Unterstützung für Fernseher, die nur 0,01% der Spieler besitzen, kein 9.1 Sound usw..
Grafisch wird Nintendo mind. so gut sein wie die Konkurrenz, zudem kauft man sich eine Nintendo-Konsole immer noch deshalb, weil man die besten Spiele will.

Von diesen "PS3-screens" sieht einzig der ganz gut aus, der anscheinend aus nem Ego-Shooter stammen soll, das Trümmerfeld sieht ziemlich gut aus.
Aber was soll das verschwommene Landschaftsbild?

cya,
Fauli

Meine Fresse, lasst euch doch nicht so leicht reizen. Ich bin viel zu faul mich über alles aufzuregen. Garfield als Idol und schon lebt es sich entspannter.

frames60 schrieb:
Ganz einfach: Nintendo hat es schon mit dem Cube nicht geschafft, eine Konsole herauszubringen, die die PlayStation 2 in allem übertrifft und das 2 Jahre nach deren Launch. So, und jetzt willst du uns weißmachen, sie schaffen es diesmal, wenn sie GLEICHZEITIG mit den anderen rauskommen...? Never...
A) ist die Xbox der PS2 in manchen Bereichen ebenfalls unterlegen und B) ist die PS2, die ca. zwei Jahre nach dem DC-Launch erschienen ist, dem DC sogar in vielen Bereichen unterlegen...

Und wenn sie später kommt, ja Nintendo verloren, sie haben jetzt schon einen verdammt schweren Stadt und sind als zweites gekommen und sind wahrscheinlich trotzdem auf Platz 3 weltweit..., eine Nintendo-Konsole, die später als die Konkurrenz kommt, hat verloren..., weil niemand darauf wartet, siehe Situation des Cube, er wird vielleicht nicht mal soviele System verkauft bekommen wie damals das schon enttäuschende N64...
Weltweit liegen GC und XBOX etwa gleichauf, wenngleich Nintendo mit dem GC etwas über der Xbox liegen dürfte, was allerdings banal ist, da die Differenz zwischen den GC- und Xbox-Verkaufszahlen lediglich ca. 200.000 Einheiten betragen dürfte.

Und wenn beide (MS und Nintendo) bei ATI und IBM entwickeln lassen, wer bekommt dann wohl am Ende die stärkere Hardware...? Nintendo...? Aber sicher...
Ich gehe daher auch schwer davon aus, dass BigN in der nächsten Runde auf Nummer 3 fährt und IMHO in der übernächsten Runde gar nicht mehr...
Folglich erlaubst du dir ein Urteil, ohne viele Informationen des N5s wie beispielsweise Preis, Hardware, Spiele, etc. zu kennen, über den Miss- oder Erfolg des N5s?

also ich finde die BILDER zur PS3 ganz nett und werde sie auch kaufen. davon bin ich jetzt eigentlich überzeugt.

ich warte aber natürlich noch auf die spiele.
und den n5 und nintendos zukunft können wa gern woanders bequatschen :)

und ich finde wenn das die launchgames werden (also in der optik) erwartet und technisch oppulentes :)

Zurück
Top Bottom