PlayStation 3 -erste Bilder?-

also ich denke dass die ps3, wie auch xbox2 eine einiges bessere grafik bieten werden als ein pc, den man zum release zeitpunkt der konsolen kaufen wird.

und wenn beide voll auf hdtv (1920x1080 / 1080p) kompatiblität achten, geht auch der auflösungs-vorteil (niedriger (pal/ntsc) = weniger zu rechnen) gegenüber dem pc flöten.

... cell wird wohl kaum zum release der ps3 schon für server systeme verfügbar sein und wenn die xbox2 schlussendlich ein parallel-rechner mit angepasster cpu (2 od. 3 Rechen-Einheiten ?) wird, wird diese imo ebenso dem pc vorraus sein.

nur... wird dieser vorteil wohl innerhalb eines jahres aufgebraucht sein, da pc's sich halt wirklich wahnsinnig schnell weiterentwickeln.

Leute ich hab es schon soooo oft gesagt auch wenn der Cube 2 die schlechteste der dreien ist kann es trotzdem die Beste sein!!!!
Denn was bringt dir ne Super-High-Tech Konsole wenn keiner sie richtig ausreizen kann, (Bsp. Rare mit dem N64 [PD64])

DJDREAM schrieb:
Leute ich hab es schon soooo oft gesagt auch wenn der Cube 2 die schlechteste der dreien ist kann es trotzdem die Beste sein!!!!
Denn was bringt dir ne Super-High-Tech Konsole wenn keiner sie richtig ausreizen kann, (Bsp. Rare mit dem N64 [PD64])

naja... also Microsoft hat ja schon viel Erfahrung in der Erstellung super Entwicklungs-Kits und bietet bisher immer sehr gute SDK mit entsprechenden, ausführlichen und verständlichen Dokumentationen.

Auch Sony wird aus der PS2 gelernt haben und gleich von Anfang an ein entsprechendes SDK bereitstellen, mit welchem die PS3 schon gut ausgenutzt werden kann.

Natürlich werden diese Kits (wie auch jetzt schon) immer verbessert und 4free an die Entwickler ausgeliefert.

Auch Nintendo wird ein entsprechend gutes SDK bereitstellen müssen, um die Entwickler entsprechend zu unterstützung und zu motivieren auf dem GameCube2 zu programmieren.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass gerade in Zukunft möglichst viel Multimedia in einer Konsole stecken sollte und diese mit massiver Performace Power definitiv punkten kann.
Daher würd ich jetzt nicht auf den GameCube2 wetten....

1. Ich hab selber ne PS2 und spiel nur mit ihr . Den PC nutz ich nur fürs Intenet oder ähnliches . PS2 Spielen ist einfach vielbesser . Obwohl ich GTA3 und Splinter Cell auf dem PC durchgespielt habe , habe ich mir die beiden Spiele nochmal für die PS2 geholt .
2. Sony wird nicht nur aus der PS2 lernen , sondern auch schon aus der PSone . Guck mal als PSone rauskam , gab es nur 2D Spiele . Man konnte sich damals noch keine 3D Grafik auf der PSone vorstellen . Mit der Zeit aber haben die Entwickler immer mehr aus der PSone rausgeholt . So dass man am Ende echte 3D Grafik geniesen konnte .
Bei dem PC wär das genau so gewessen . Doch die Grafikkartenentwickler entwicklen viel zu schnell neue Grafikkarten . Hätte man der zB der Geforce2 mehr Zeit gelassen . Hätte sie auch viel bessere Grafik volbringen können . ;)
3. Die Konsolen (speziel die PS2) gefallen mir schon mehr , weil man jedes Jahr immer bessere Grafik geboten bekommt ohne viel dafür zu tun . Und man sieht mit jedem grafisch aufwendigem Spiel was in der jewaligen Konsole drinsteckt !

So . . . . :(

Zurück
Top Bottom