Sony PlayStation 2019 Statistik

EOmJ6M6W4AAaMva


:verwirrt:
 
Bei allen bei denen es nicht funktioniert, man muss das sammeln "zusätzlicher Daten" zulassen in den Konsolen Einstellungen aktivieren.

Unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten].

Funktioniert aber nicht rückwirkend für 2019 falls es nicht aktiviert war. @Avi
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei allen bei denen es nicht funktioniert, man muss das sammeln "zusätzlicher Daten" zulassen in den Konsolen Einstellungen aktivieren.

Unter [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten].

Funktioniert aber nicht rückwirkend für 2019 falls es nicht aktiviert war. @Avi

Ich hab den Startpost aktualisiert. :D
 
1. Assassins Creed odyssey 169 stunden
2. Death Stranding 69 Stunden
3. Red Dead Redemption 38 Stunden

401 Stunden habe ich insgesamt gespielt und meine längste Session war 9 Stunden

:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1. Apex Legends - etwas über 400 Stunden
2. Battlefield V - etwas über 80 Stunden
3. Sekiro - etwas über 40

Insgesamt knapp 700 Stunden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
US acc wird leider nicht unterstüzt, aber bis auf bisschen bf v und bloodstained habe ich letztes jahr nix auf der ps4 gezockt ? und haltdie nioh 2 beta
 
AC Odyssey 128 Stunden
Days Gone 77 Stunden
The Last Of Us 66 Stunden

Insgesamt 648 Stunden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
22 verschiedene Spiele
  1. FALLOUT 4 - 419 STUNDEN
  2. RED DEAD REDEMPTION 2 - 159 STUNDEN
  3. SNIPER ELITE IV - 75 STUNDEN

Top Genre:
ROLLENSPIEL (RPG)
1 SPIELE / 53 TROPHÄEN / 419 STUNDEN

800 Spielstunden
Im Lauf des Jahres hast du gespielt:
  • 227 TAGE
  • 692 STUNDEN VOR ORT
  • 14 STUNDEN IN PS VR
  • 108 STUNDEN ONLINE
  • 14 STUNDEN – LÄNGSTER GAMING-STREAK

Deine Hauptspielzeit ist
SAMSTAG AM NACHMITTAG

278 neue Trophäen Seit letztem Jahr

  • bronze trophies 220
  • silver trophies 47
  • gold trophies 11
  • platinum trophies 0

DEINE DOWNLOADS: 18

Dein Top-Spiel, das du online mit PS Plus gespielt hast:
RED DEAD REDEMPTION 2 - 88 STUNDEN ONLINE GESPIELT

DANKE FÜRS SPIELEN
  • Für 2019 ist dein Titel: ACTION-HELD
  • 22 SPIELE
  • 800 STUNDEN
  • 278 TROPHÄEN



Naja, von der Gesamtzeit doch etwa mehr als ich dachte. Und das ausgerechnet Fallout 4 die meiste Zeit ausmacht ist auch seltsam... zumal ich das Spiel gar nicht beendet habe. Und 14 Stunden längster Zeit kann ich auch nicht einschätzen, da ich definitiv nicht eingeschlafen bin. Die viele Online-Zeit bei RDR2 ist auch seltsam, da ich gefühlt davon auch recht schnell die Schnauze voll hatte und ich ohnehin und generell Online-Modi doof finde. Eigentlich habe ich nur Killzone: Mercenary (PS Vita) und eben RDR2 überhaupt je Online gespielt, wobei sich alle meine Vorurteile für Online-Modi bestätigt haben... Online zu Spielen ist schlicht scheiße und Single Player ist und bleibt das "Bread and Butter". Auch ja die 14 Stunden VR dürften wohl fast ausschließlich aus Skyrim VR (im Gegensatz zu Fallout 4 sogar zumindest die Hauptstory durchgespielt), Moss und Smith & Smitherson Accounting+ bestehen. Ach ja und noch was zu den Trophäen. Auf Platinum bin ich eigentlich nie aus, denn wenn man dies verfolgt muss man zumeist zu viel grinden, bis einem das Spiel dann am Ende zu Hals raushängt, dies würde mir eigentlich nur den Spaß verderben. Daher habe sich seltsamerweise ausschließlich einige wenige Platintrophäen für PS Vita Titel (Shinobido 2, The Walking Dead (Staffel 1) und Senran Kagura Shinovi Versus) aber nicht in diesem Jahr. Das einzige Besondere dürfte wohl sein, dass ich wohl der erste EU Spieler gewesen sein dürfte der bei Fire Pro Wrestling World die "Clear all missions with an S rank" Trophäe erhalten hat... aber nicht weil ich so gut war, sondern weil ich einen sehr glücklichen Bug hatte, bei dem ich ohne daraufhinarbeiten zu müssen bei jedem einzelnen Match das höchste Rating und damit eben den S Rank erhalten hatte... aber dies war ebenfalls nicht in diesem Jahr und auf Platinum habe ich dort ebenso nicht hingearbeitet, weil wie schon oben geschrieben Online Modi Scheiße sind. Übrigens war Fire Pro Wrestling World eines der wenigen Spiele die es mir wert waren sie vorzubestellen bzw. war dieses Spiel sogar der Grund für mich, mir überhaupt erst eine PS4 zuzulegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom